>

Offizieller Spielthread Eintracht Frankfurt : Borussia Mönchengladbach (Sa. 21.11.09 15:30, 13. Spieltag)

#
geil. glaube skibbe versucht zu zeigen dass der kader von frankfrt einfach zu schlecht ist...wie kann man teber und köhler bringen :'(
#
raideg schrieb:
Eintracht Frankfurt 2010


#
Der Skibbe steigert heute auch nicht gerade seine Beliebtheit bei mir.
#
Naja Skibbe Raus würde ich nicht sagen...aber es tut schon Weh wenn man die letzten Wochen sieht oder zumindest zuhause anhören muss.
#
das ist echt lächerlich, was die auf dem platz bringen. anstatt den ball aufs tor zu hauen lässt caio sich fallen. nit mehr zu glauben.
#
exactz schrieb:
geil. glaube skibbe versucht zu zeigen dass der kader von frankfrt einfach zu schlecht ist...wie kann man teber und köhler bringen :'(


Wenn man keine Ahnung hat

Köhler ist offensiv nicht mal so verkehrt, und Teber für Franz war taktisch in Ordnung, hoffen wir nur mal das Teber auch mal Fußball spielt anstatt wieder nur einen Mist zusammen zu kicken.
#
veflucht  
#
@raideg: Köstlich!!    
#


Immer wieder die Schiris
#
fuuuuu.c.k!!!!!!
#
SCHEISSE!
#
Pfosten, Abseits  


Also heute haben wir echt die scheisse am fuß
#
RocDiamond schrieb:
Das war jetzt der entgültige Beweis das Skibbe nicht besser als Funkel ist, mit Funkel haben wir wenigstens Bochum und Hannover mit 4:0 in der Hinrunde abgeschossen und unter Skibbe bekommen wir jetzt immer 4:0 eingeschenkt echt peinlich. Soviel zum offensiveren schöneren Fussball und zu der Tabellensituation.    


Das war mir von Anfang an klar das nen neuer Trainer nich viel bringt weil wir bessere Spieler brauchen.
#
tut mir leid, aber so spielt man wohl kaum gegen was anderes als den abstieg!
natürlich reagier ich grad empfindlich. aber sag mir doch was einem mut machen soll
für die restlichen spiele der hinrunde? dieses gekicke wird doch immer schlimmer!
#
0:2  
#
Ich nehm mal alle Smileys ...passt irgenwie wieder    ,-)              :neutral-face            

Irgendwie Verhext alles!
#
nordic_eagle schrieb:
Der Skibbe steigert heute auch nicht gerade seine Beliebtheit bei mir.


Naja also mir fehlt einfach der Mut bei Ihm was mit jungen Spielern aufzubauen bis jetzt.

Mit zwei ungelernten Stürmer anzugreifen war so gut wie Ohne Stürmer zu spielen.

Pro Hess und Juvhel

Und die wurden noch nicht mal eingewechselt. Wenn nicht jetzt wann dann?
#
jetz nochn wunder  
#
morpheus666 schrieb:
0:2    


guten Morgen
#
zodiac18 schrieb:
das ist echt lächerlich, was die auf dem platz bringen. anstatt den ball aufs tor zu hauen lässt caio sich fallen. nit mehr zu glauben.  


ich denk in der Wiederholung hat man klar gesehen, das es ein Foul war


Teilen