Grabi65 schrieb: Eins ist klar: Nach dem Spiel und den Auswechslungen unter unserem alten Trainer hätte man die "FUNKEL RAUS"-Sprechchöre bis Flensburg gehört.
Und nu? Was schlägst Du vor? Funkel rächen? Auch rumgrölen? Oder nimmst Du diese Tatsache als Fortschritt an?
Roland08 schrieb: dann hat Funkel eben das Optimale aus dem Team herausgeholt, was Skibbe offensichtlich nicht gelingt.
Raffe ich nicht! Ist doch hochgradig unlogisch. Man schaue doch einmal auf die Punkteausbeute im Vergleich heute zur Vorsaison. Da stimmt doch was nicht.
Und ich möchte hier einmal die Leute daran erinnern, dass es auch bei Funkel zu Anfang nicht rund ging und er auch erst einmal eine halbes Jahr brauchte, bis die Jungs den Fussball spielten, den er sich vorstellte, den wir zu schätzen wussten!
Irgendwie führst du dich zwar alle 5 Min. selber ad absurdum,aber ok....
Worum es vielen hier glaube ich geht, ist folgendes : Die Mannschaft ist taktisch, läuferisch und spielerisch in einem desolaten Zustand. Und das schon seit Wochen. Das hat meiner Meinung nach nix mit Verletzten zu tun und es hat noch weniger damit zu tun, dass der Trainer noch mehr Zeit bräuchte. Es sind elementare Dinge unter Skibbes Verantwortung, die ganz gewaltig im Argen liegen ! Dinge, die er warum auch immer nicht auf die Reihe bekommt. Ich rede von Basics! Deine Punkte kannste dir glatt in die Haare schmieren, den sie bedeuten schlicht nen Scheißdreck. Dabei von Ausbeute zu reden, ist ein Witz. Es sei denn, man bezieht es auf den Abstieg oder Nichtabstieg. Die Ehe Skibbe-Eintracht entwickelt sich langsam zu einem famosen Missverständniss. Und du kannst mir erzählen was du willst, er wird es hier nicht lange machen!
Mal was anderes...: Kann mir hier vielleicht jemand beantworten, warum Meier in jedem Heimspiel andere Stutzen trägt wie der Rest der Mannschaft? Gibts die roten mit schwarzen Kringeln nicht in seiner Größe oder wie?
Schwarz-Weiss-Rafi schrieb: Was für [bad][bad][bad][bad]*****[/bad][/bad][/bad][/bad]en, die Gladbacher; wenn eine Gedenkminute ist, ist man halt mal still!
Das waren keine Gladbacher. Das waren Frankfurter. Mal wieder 1A.
Nein, waren die Gladbacher, die es nicht schaffen konnten 60 Sek. die Fresse zu halten.
Ich habe in Block 26 sitzen müssen - also nahe der Gladbacher.
Es waren NUR die Gladbacher und nicht wenige die während der Gedenkminute gesungen haben. Das Frankfurter Publikum hat sich überall im Stadion zu Recht aufgeregt.
Roland08 schrieb: dann hat Funkel eben das Optimale aus dem Team herausgeholt, was Skibbe offensichtlich nicht gelingt.
Raffe ich nicht! Ist doch hochgradig unlogisch. Man schaue doch einmal auf die Punkteausbeute im Vergleich heute zur Vorsaison. Da stimmt doch was nicht.
Und ich möchte hier einmal die Leute daran erinnern, dass es auch bei Funkel zu Anfang nicht rund ging und er auch erst einmal eine halbes Jahr brauchte, bis die Jungs den Fussball spielten, den er sich vorstellte, den wir zu schätzen wussten!
Worum es vielen hier glaube ich geht, ist folgendes : Die Mannschaft ist taktisch, läuferisch und spielerisch in einem desolaten Zustand. Und das schon seit Wochen. Das hat meiner Meinung nach nix mit Verletzten zu tun und es hat noch weniger damit zu tun, dass der Trainer noch mehr Zeit bräuchte. Es sind elementare Dinge unter Skibbes Verantwortung, die ganz gewaltig im Argen liegen ! Dinge, die er warum auch immer nicht auf die Reihe bekommt. Ich rede von Basics! Deine Punkte kannste dir glatt in die Haare schmieren, den sie bedeuten schlicht nen Scheißdreck. Dabei von Ausbeute zu reden, ist ein Witz. Es sei denn, man bezieht es auf den Abstieg oder Nichtabstieg. Die Ehe Skibbe-Eintracht entwickelt sich langsam zu einem famosen Missverständniss. Und du kannst mir erzählen was du willst, er wird es hier nicht lange machen!
Gibs zu, du hast diesen Text irgendwo aus einem der Posts von letzter Saison rauskopiert und nur den Namen des Trainers ersetzt!?
sCarecrow schrieb: Darf ich eben erwähen wie geil ich Carlos Eduardo finde?!
Darfst du, ,-) ,-)
Für mich noch überragender: Misimovic. Ich finde, das ist einfach der komplette Fussballer schlechthin. Zuckerpässe in den Raum aber ganz genau in den Lauf. Flanken links wie mit rechts hart und auf den Punkt. Standarts. Torgefährlich. Laufstark. Absolut konstant in seinen leistungen. Hätte man den doch mal Verpflichtet irgendwann mal, dann müsste man sich jetzt nicht über C ärgern.
Gibs zu, du hast diesen Text irgendwo aus einem der Posts von letzter Saison rauskopiert und nur den Namen des Trainers ersetzt!?
Roland08 schrieb: Auch ich bin der Meinung: Wenn es stimmt, dass die Eintracht sich keine weiteren/anderen/besseren Spieler leisten kann, was ja seit Jahren gebetsmühlenhaft wiederholt wird, dann hat Funkel eben das Optimale aus dem Team herausgeholt, was Skibbe offensichtlich nicht gelingt. Der passt nicht zur Eintracht, jedenfalls nicht zu den Spielern, die zur Verfügung stehen.
Warum sind Russ und andere plötzlich so verunsichert? Wenn der Trainer sich nicht vor die Mannschaft stellt (wie Funkel es getan hat) sondern laufend kritisiert und für untauglich erklärt, dann ist das kontraproduktiv. Ich bin gespannt, wie lange sich Heribert Bruchhagen das noch anschaut, erkannt hat er mit Sicherheit bereits.
Und das ist kein Vergleich zwischen Skibbe und Funkel im Sinne von "besser als", sondern der eine passte zur Eintracht (nämlich Funkel) und der andere nicht.
Herr Bruchhagen kann kein Geld ausgeben, sehe ich ja nicht so, wieviel Millonen hat den versenkt in den letzten Jahren für neue Spieler und das Ergebnis sehen wir heute. Ein Schwegler hat 500.00 € gekostet und der ist sein Geld wert, bloß den hat nicht ein Bruchhagen gekauft. Sparen wir und doch arm und ergötzen uns an den wunderschönem Fußballspiel, es kann nicht sein das, das der Anspruch für die nächsten Jahre sein soll.Wen ja dann gut Nacht lieb Heimatland und ich muß das alles so hinnehmen. Es müßen Sponsoren her das muß der Job sein, das Geld verwalten kann auch ein Buchhalter da brauche ich keinen teueren Vorstand.
..wer lesen kann, ist klar im Vorteil
..aber dem gegenüber im Nachteil, der zudem noch denken kann! Schön, das Du lesen kannst
Darfst du, ,-) ,-)
Und nu?
Was schlägst Du vor? Funkel rächen? Auch rumgrölen?
Oder nimmst Du diese Tatsache als Fortschritt an?
Btw.: Wage Deine Theorie sehr zu bezweifeln.
Worum es vielen hier glaube ich geht, ist folgendes :
Die Mannschaft ist taktisch, läuferisch und spielerisch in einem desolaten Zustand. Und das schon seit Wochen. Das hat meiner Meinung nach nix mit Verletzten zu tun und es hat noch weniger damit zu tun, dass der Trainer noch mehr Zeit bräuchte.
Es sind elementare Dinge unter Skibbes Verantwortung, die ganz gewaltig im Argen liegen ! Dinge, die er warum auch immer nicht auf die Reihe bekommt.
Ich rede von Basics!
Deine Punkte kannste dir glatt in die Haare schmieren, den sie bedeuten schlicht nen Scheißdreck. Dabei von Ausbeute zu reden, ist ein Witz. Es sei denn, man bezieht es auf den Abstieg oder Nichtabstieg.
Die Ehe Skibbe-Eintracht entwickelt sich langsam zu einem famosen Missverständniss.
Und du kannst mir erzählen was du willst, er wird es hier nicht lange machen!
Nein, waren die Gladbacher, die es nicht schaffen konnten 60 Sek. die Fresse zu halten.
Kann mir hier vielleicht jemand beantworten, warum Meier in jedem Heimspiel andere Stutzen trägt wie der Rest der Mannschaft?
Gibts die roten mit schwarzen Kringeln nicht in seiner Größe oder wie?
Ich habe in Block 26 sitzen müssen - also nahe der Gladbacher.
Es waren NUR die Gladbacher und nicht wenige die während der Gedenkminute gesungen haben. Das Frankfurter Publikum hat sich überall im Stadion zu Recht aufgeregt.
neee oder?
Für mich noch überragender: Misimovic. Ich finde, das ist einfach der komplette Fussballer schlechthin. Zuckerpässe in den Raum aber ganz genau in den Lauf. Flanken links wie mit rechts hart und auf den Punkt. Standarts. Torgefährlich. Laufstark. Absolut konstant in seinen leistungen. Hätte man den doch mal Verpflichtet irgendwann mal, dann müsste man sich jetzt nicht über C ärgern.
"Wir hätten einen Punkt verdient gehabt, denn hinten raus haben wir eine kämpferisch gute Leistung gezeigt", erklärte Skibbe, der ergänzte: "Auf diesem Spiel kann man aufbauen."
..wer lesen kann, ist klar im Vorteil
Evtl. macht er nun einen auf Comedy
Herr Bruchhagen kann kein Geld ausgeben, sehe ich ja nicht so, wieviel Millonen hat den versenkt in den letzten Jahren für neue Spieler und das Ergebnis sehen wir heute. Ein Schwegler hat 500.00 € gekostet und der ist sein Geld wert, bloß den hat nicht ein Bruchhagen gekauft.
Sparen wir und doch arm und ergötzen uns an den wunderschönem Fußballspiel, es kann nicht sein das, das der Anspruch für die nächsten Jahre sein soll.Wen ja dann gut Nacht lieb Heimatland und ich muß das alles so hinnehmen. Es müßen Sponsoren her das muß der Job sein, das Geld verwalten kann auch ein Buchhalter da brauche ich keinen teueren Vorstand.
darfst du,liebe Vogelscheuche
ich finde den auch eine Augenweide ( als Fußballer wohlgemerkt ,-) )
aber man darf nicht vergessen.der spielt halt in guten mannschaften.
Weiss nicht ob der bei der Eintracht auch dieses Weltklasseformat hätte
Oder müßen wir uns die Frage stellen, wer will überhaupt nach Frankfurt.
..aber dem gegenüber im Nachteil, der zudem noch denken kann!
Schön, das Du lesen kannst
so hab ich das nicht gemeint.lassen wir das einfach.
ist trotzdem ein genialer spieler von dem wir noch viel hören werden