etienneone schrieb: das geht halt auch nicht von heute auf morgen
Eben! Wenn die scheinheiligen User hier im Forum auch nur ein Quentchen der Rückendeckung, den sie für Ihren Ex-Trainer aufbrachten für den Neuen aufbringen könnten! Aber nein. Das verletzte Ego lässt es nicht zu. Es muss ständig nachgetreten werden. Da stellt sich mir schon sehr die Frage: Gehts denen überhaupt um die Eintracht?
Naja, du weißt ich trete in der Richtung nicht nach, aber es wird auch gerne in die andere Richtung getrampelt, gegenüber unserem guten altverdienten Ex. Da kann man schon mal einen Beißreflex bekommen.
Und nach den letzten Leistungen kann ich einige Verstehen das sie Frust schieben, denn der Trainer ist da auch nicht Schuldfrei.
Sorry, daß ich hier beim Zerfleischen nicht alles lese....
Die berühmte Wahrheit liegt bekanntlich immer in der Mitte.
Einer meiner Vorschreiber erwähnte, daß die Mannschaft in einem miserablen Zustand ist. DAS IST SO! FAKT!!!!
Und ja, es ist richtig, dafür ist der Trainer da, das zu ändern.
Doch wenn ich einige Napfsülzen sehe, die bei uns für das Offensivspiel zuständig sind, dann ist das ne Zumutung. Die Stürmerdebatte stelle ich jetzt nicht.
Es sind Leute, wie u.a. Köhler und Korkmaz, die rumjammern, daß sie sowenig Einsatz haben. Ich frage mich, sehen die sich mal ein Spiel von sich an? Es reicht nicht, einmal nen guten Pass oder ne gute Flanke zu schlagen. Von Caio und CO! rede ich schon gar nicht mehr.
Und ja, wir haben kaum Kohle, für andere Investitionen.
Wir können froh sein, schon 16 Punkte zu haben. Es wird nämlich immer gruseliger.
Und als bekannter Aufbaugegner befürchte ich Schlimmes in Berlin.
Die Mannschaft sollte mal in den Spiegel schauen. Nur Trikot spazieren tragen und einfachstes Paßspiel nicht zu beherrschen... ach hört mir auf.....
Grabi65 schrieb: Eins ist klar: Nach dem Spiel und den Auswechslungen unter unserem alten Trainer hätte man die "FUNKEL RAUS"-Sprechchöre bis Flensburg gehört.
Und nu? Was schlägst Du vor? Funkel rächen? Auch rumgrölen? Oder nimmst Du diese Tatsache als Fortschritt an?
Btw.: Wage Deine Theorie sehr zu bezweifeln.
Ach Scary, es wurde sogar nach Siegen Funkel Raus gerufen, also ist das keine Theorie sondern eine Tatsache das des Stadion mit Rausrufen gebebt hätte.
Scummy schrieb: Die Mannschaft ist taktisch, läuferisch und spielerisch in einem desolaten Zustand. Und das schon seit Wochen. Das hat meiner Meinung nach nix mit Verletzten zu tun und es hat noch weniger damit zu tun, dass der Trainer noch mehr Zeit bräuchte. Es sind elementare Dinge unter Skibbes Verantwortung, die ganz gewaltig im Argen liegen ! Dinge, die er warum auch immer nicht auf die Reihe bekommt. Ich rede von Basics!
Der von Dir angesprochene desolate Zustand hatte auch die letzten 1,5 Jahre unter Funkel Bestand. Die Mannschaft ist schon seit Jahren nicht mehr weiterentwickelt worden. HB und FF waren ja sogar stolz darauf das 8 Spieler aus der 2. Liga Saison noch spielten. Diese Mannschaft ist am Ende, die Basics waren auch in der letzten Saison schon nicht vorhanden. Skibbe hat vollkommen Recht bessere Spieler zu fordern, wenn es nach vorne gehen soll dann geht das nicht mit diesem Kader. Das sollte man nach den letzten 2 Jahren so langsam mal begriffen haben.
Grabi65 schrieb: Eins ist klar: Nach dem Spiel und den Auswechslungen unter unserem alten Trainer hätte man die "FUNKEL RAUS"-Sprechchöre bis Flensburg gehört.
Und nu? Was schlägst Du vor? Funkel rächen? Auch rumgrölen? Oder nimmst Du diese Tatsache als Fortschritt an?
Btw.: Wage Deine Theorie sehr zu bezweifeln.
Ach Scary, es wurde sogar nach Siegen Funkel Raus gerufen, also ist das keine Theorie sondern eine Tatsache das des Stadion mit Rausrufen gebebt hätte.
Das kommt ganz darauf an zu welchem Zeitpunkt der letzten 5 Jahre sowas passiert wäre, in den ersten 3 Jahren sicherlich nicht.
Schwarz-Weiss-Rafi schrieb: Was für [bad][bad][bad][bad][bad]*****[/bad][/bad][/bad][/bad][/bad]en, die Gladbacher; wenn eine Gedenkminute ist, ist man halt mal still!
Das waren keine Gladbacher. Das waren Frankfurter. Mal wieder 1A.
Also für mich hat es sich nach einem Gesang angehört, der eher nicht aus der Gladbacher-Kurve kommen dürfte. Es sei denn die supporten jetzt schon uns. Vielleicht habe ich mich aber (HOFFENTLICH!) verhört.
Kein Plan obs klarstellt worden ist, kB zu lesen aber - es waren Gladbacher.
Also bei sky konnte man EINTRACHT FRANKFURT deutlich vernehmen.
Schwarz-Weiss-Rafi schrieb: Was für [bad][bad][bad][bad][bad][bad]*****[/bad][/bad][/bad][/bad][/bad][/bad]en, die Gladbacher; wenn eine Gedenkminute ist, ist man halt mal still!
Das waren keine Gladbacher. Das waren Frankfurter. Mal wieder 1A.
Also für mich hat es sich nach einem Gesang angehört, der eher nicht aus der Gladbacher-Kurve kommen dürfte. Es sei denn die supporten jetzt schon uns. Vielleicht habe ich mich aber (HOFFENTLICH!) verhört.
Kein Plan obs klarstellt worden ist, kB zu lesen aber - es waren Gladbacher.
Also bei sky konnte man EINTRACHT FRANKFURT deutlich vernehmen.
Unsinn, ich war in Block 26, also ziemlich nah am Auswärtsfanblock. Und von dort kamen die Gesänge, die dann von der West niedergepfiffen wurden.
Scummy schrieb: Die Mannschaft ist taktisch, läuferisch und spielerisch in einem desolaten Zustand. Und das schon seit Wochen. Das hat meiner Meinung nach nix mit Verletzten zu tun und es hat noch weniger damit zu tun, dass der Trainer noch mehr Zeit bräuchte. Es sind elementare Dinge unter Skibbes Verantwortung, die ganz gewaltig im Argen liegen ! Dinge, die er warum auch immer nicht auf die Reihe bekommt. Ich rede von Basics!
Der von Dir angesprochene desolate Zustand hatte auch die letzten 1,5 Jahre unter Funkel Bestand. Die Mannschaft ist schon seit Jahren nicht mehr weiterentwickelt worden. HB und FF waren ja sogar stolz darauf das 8 Spieler aus der 2. Liga Saison noch spielten. Diese Mannschaft ist am Ende, die Basics waren auch in der letzten Saison schon nicht vorhanden. Skibbe hat vollkommen Recht bessere Spieler zu fordern, wenn es nach vorne gehen soll dann geht das nicht mit diesem Kader. Das sollte man nach den letzten 2 Jahren so langsam mal begriffen haben.
Genau und weil Funkel und Bruchhagen so stolz darauf waren wurde mit den Spielern, Fenin, Ümit, Caio, Bellaid, Steinhöfer, Zlatan, Fährmann auch nicht versucht die Mannschaft weiter zu entwickeln. Warum auch. Man sparrt lieber die Eintracht kaputt und geht in die Zweite Liga.
Ich kann es wirklich nicht mehr hören. Wer glaubt denn allen Ernstes, dass Bruchhagen und Funkel damit zu frieden waren und die Mannschaft nicht weiter entwickeln wollten?
Vorallem mit was könnt ihr das belegen. Gibt mir einen sinnvolle Quelle und ich halt den Mund, aber bis es so weit ist, sollten einige hier mal von ihrer persönlichen Dolchstoßlegende runterkommen.
torsten, vielen dank! das trikot mit unserem adker spazieren zu tragen sollte eine ehre sein .... aber damit haben die buben nix am hut! das erbe funkel ist einfach nur eine scheisstruppe ... ohne charakter und engagement!!!
Genau und weil Funkel und Bruchhagen so stolz darauf waren wurde mit den Spielern, Fenin, Ümit, Caio, Bellaid, Steinhöfer, Zlatan, Fährmann auch nicht versucht die Mannschaft weiter zu entwickeln. Warum auch. Man sparrt lieber die Eintracht kaputt und geht in die Zweite Liga.
Ich kann es wirklich nicht mehr hören. Wer glaubt denn allen Ernstes, dass Bruchhagen und Funkel damit zu frieden waren und die Mannschaft nicht weiter entwickeln wollten?
Vorallem mit was könnt ihr das belegen. Gibt mir einen sinnvolle Quelle und ich halt den Mund, aber bis es so weit ist, sollten einige hier mal von ihrer persönlichen Dolchstoßlegende runterkommen.
und Millionen versenkt für Lusche und heute keine Kohle mehr.Danke!!!!
zodiac18 schrieb: Es muß sich im Winter was tun. Und dafür müssen Gelder locker gemacht werden. Ich hoffe, das MS bereits den einen oder anderen im Auge hat. Ansonsten wird sich der Vorhang langsam schließen.
So wie letzten Winter mit Kweke und Petkovic? Wenn nichts gescheites auf dem Markt ist sollte man das Geld wirklich lieber sparen. Lieber im Sommer gescheite Spieler holen als Geld für noch mehr Gurken ausgeben.
ob funkel...skibbe...caio...korkmaz...köhler sei mudder....teber sein onkel...das ist mir grade mal alles scheissegal. die mannschaft ist irgendwie scheisse und am ***** und daran ändert auch erstmal kein trainer etwas. mittelfristig brauchen wir einen stärkeren kader...dabei ist mir sowas von kackegal was der berliner trainer damals gut oder schlecht gmacht hat oder der heutige trainer punktuell falsch oder richtig macht. wie schaffen wir es einen schritt nach vorne zu machen? oder einfach keine zwei schritte zurück?? unabhängig von namen? das ist das einzige was mich im moment interessiert. morgen sehe ich es vielleicht nüchterner, aber jetzt bin ich erstmal ober gehalst aus dem stadion gekommen. ich verstehe auch jeden anderen der einen hals hat, aber diese funkel-skibbe scheisse könnt ihr euch doch echt mal langsam quer in den anus schieben....die eintracht hat andere probleme als den trainer. wir brauchen kohle.
Skibbe raus ist hier falsch....Bruchhagen raus !!!!
Eher solche Flachpfeifen raus die keinen Anstand haben auch ohne Beleidigung auszukommen, und wenn du nu wegen der Pflachpfeife kommst, hey, da du keinen Anstand hast, brauch ich bei dir auch keinen selbigen anwenden.
Eher solche Flachpfeifen raus die keinen Anstand haben auch ohne Beleidigung auszukommen, und wenn du nu wegen der Pflachpfeife kommst, hey, da du keinen Anstand hast, brauch ich bei dir auch keinen selbigen anwenden.
Das ist meine Meinung die ich vertrete.
Du siehst ja was die Mods von deiner sogenannten Meinung halten, und nun ist das Gespräch für mich beendet!
Naja, du weißt ich trete in der Richtung nicht nach, aber es wird auch gerne in die andere Richtung getrampelt, gegenüber unserem guten altverdienten Ex. Da kann man schon mal einen Beißreflex bekommen.
Und nach den letzten Leistungen kann ich einige Verstehen das sie Frust schieben, denn der Trainer ist da auch nicht Schuldfrei.
Die berühmte Wahrheit liegt bekanntlich immer in der Mitte.
Einer meiner Vorschreiber erwähnte, daß die Mannschaft in einem miserablen Zustand ist.
DAS IST SO! FAKT!!!!
Und ja, es ist richtig, dafür ist der Trainer da, das zu ändern.
Doch wenn ich einige Napfsülzen sehe, die bei uns für das Offensivspiel zuständig sind, dann ist das ne Zumutung.
Die Stürmerdebatte stelle ich jetzt nicht.
Es sind Leute, wie u.a. Köhler und Korkmaz, die rumjammern, daß sie sowenig Einsatz haben.
Ich frage mich, sehen die sich mal ein Spiel von sich an?
Es reicht nicht, einmal nen guten Pass oder ne gute Flanke zu schlagen.
Von Caio und CO! rede ich schon gar nicht mehr.
Und ja, wir haben kaum Kohle, für andere Investitionen.
Wir können froh sein, schon 16 Punkte zu haben.
Es wird nämlich immer gruseliger.
Und als bekannter Aufbaugegner befürchte ich Schlimmes in Berlin.
Die Mannschaft sollte mal in den Spiegel schauen.
Nur Trikot spazieren tragen und einfachstes Paßspiel nicht zu beherrschen...
ach hört mir auf.....
Arme Eintracht!!!
Das kommt ganz darauf an zu welchem Zeitpunkt der letzten 5 Jahre sowas passiert wäre, in den ersten 3 Jahren sicherlich nicht.
Unsinn, ich war in Block 26, also ziemlich nah am Auswärtsfanblock. Und von dort kamen die Gesänge, die dann von der West niedergepfiffen wurden.
ehre sein .... aber damit haben die buben nix am hut!
das erbe funkel ist einfach nur eine scheisstruppe ... ohne charakter und engagement!!!
und Millionen versenkt für Lusche und heute keine Kohle mehr.Danke!!!!
So wie letzten Winter mit Kweke und Petkovic?
Wenn nichts gescheites auf dem Markt ist sollte
man das Geld wirklich lieber sparen. Lieber im Sommer gescheite Spieler holen als Geld für noch mehr Gurken ausgeben.
Wo bleibt eigentlich der "Skibe raus"-Fred?
Das ist meine Meinung die ich vertrete.
Gur... und Lu.... sind doch nun wohl keine Schimpfworte.
Richtig, wir reden hier immer noch von Spielern der Eintracht.
Doch es ist traurig, was wir hier so im Kader haben.
Viele von denen am Jammern, aber OHNE LEISTUNG!!!
Du Lusche und Gurkenposter - es ist traurig, Dich im Forum zu haben.
Wie findest Du das?
Du siehst ja was die Mods von deiner sogenannten Meinung halten, und nun ist das Gespräch für mich beendet!