>

Klinsmann [nicht mehr!] Trainer bei den Bayern !

#
Das is ja das schlimme daran ! Beim FC Hollywood krachts eh andauernd    Ich find das nur extrem schade für Klinsi! Überlegt ma wie "ausgebrannt" er nach dem Traineramt bei der Nationalelf war (eigene Aussage)! Was wird jez aus ihm? Das hält doch keiner bei denen aus! Von L.A. in die Klapse    ?
#
Für den FCB ist es natürlich ein Traumlos von Trainer...Aber für sein Image das er sich aufgebaut hat bei der WM ist es sehr schlecht,wenn er es da verscheißen sollte...Naja...
#
Ehrlich gesagt bin ich schockiert!
Ich hätten Klinsmann niemals für so naiv oder geldgeil gehalten. Durch diese Entscheidung wird sein Fußballdenkmal aus dem Sommer 2006 reichlich Schaden nehmen, wenn nicht sogar zusammenbrechen.

Fachlich halte ich den Klinsmann für top, einen eigenen (Sturr-)Kopf hat er auch, von daher hat er sicher das Zeug dazu sich bei den Bayern durchzusetzten. Allerdings sehe ich die Kombination Klinsmann-Höneß für höchst bedenklich, eigentlich für nahezu unmöglich. Von daher denke ich das der Uli seinen Posten bis zum Sommer räumen wird, anders ist mir diese Verpflichtung nicht zu erklären.
#
Ich freue mich das sie die Alternative bekommen habe      Also ich freue mich für Bayern das sie den Klinsi bekommen haben ,-)
#
Wer bei der WM 2006 der eigentlicher Macher war, sollte doch eigentlich jedem klar sein, der die Nationalelf nach dem WM beobachtet hat, der Klinsi war es mit Sicherheit nicht.
#
Habe ich auch nicht mit gerechnet. Dachte er will bei seiner Family sein? Die wird ja wohl jetzt mitkommen müssen, oder er fliegt immer nur zu den Spieltagen ein?!      
#
Jetzt fehlt nur noch das Jogi Löw nach der EM aufhört und Co-Trainer bei Bayern wird.

Na wenigstens ist jetzt mal auf der Trainerbank was geboten, wenn schon die sogenannten Fans nichts zustande bringen im Totentempel.`

Adlergruß aus Augsburg

PS: Muß Klinsi jetzt eigentlich umziehen ???      
#
Also ich gebe dem Klinsi ein Jahr, höchstens ! Er wird sich so mit dem FCB Vorstand in die Haare kriegen wegen seiner Art (die ich sehr schätze). Man ich habe diesen Mann während der WM vergöttert und habe seine Trainingsmethoden und seine Art in der Öffenlichkeit geliebt. Innerhalb von 2 Minuten wurde er mir soeben unsympathisch. Finde es so schade, dass er erst sagt er wolle den DFB nicht mehr trainieren da er in Amerika bei seiner Familie leben möchte und dann geht er zwei Jahre später zu dem Verein dessen Vorstand noch in der ersten Jahreshälfte 2006 voll und ganz gegen ihn gewettert hat...
Traurig aber wahr, wie Geld Menschen verderben kann..
#
Mit dieser Entscheidung spreche ich allen Verantwortlichen da unten die Kompetenz ab!

Mit solls aber recht sein...gebe Ihm höchstens ein Jahr!
#
jesusrobby schrieb:

Traurig aber wahr, wie Geld Menschen verderben kann..



Du würdest deine arbeitsplatz net wechseln wen du 1000€ mehr bekommen würdest bei einem arbeitgeber den keiner mag ????
das kannst du mir net erzählen
#
Vergöttert, verehrt, geschätzt?

Wegen 2 Jahren Nationalelf, darunter eine ordentliche und erfrischende WM, bei der das taktische Konzept von Löw erarbeitet worden ist?

Heutzutage wird wirklich schnell vergöttert  

Die einzigen Fußballgötter sind Adler, die den Adler im Herzen und den Stolz auf den Platz getragen haben.
#
Treuer_Eagle schrieb:
jesusrobby schrieb:

Traurig aber wahr, wie Geld Menschen verderben kann..



Du würdest deine arbeitsplatz net wechseln wen du 1000€ mehr bekommen würdest bei einem arbeitgeber den keiner mag ????
das kannst du mir net erzählen  


billiges Argument! Als ob ein Klinsmann auf die paar Kröten, die er jetzt als Bayern Trainer bekommen wird, angewiesen wäre...
#
Ich war noch nie ein Klinsmann-Fan.

Bei der WM hat Jogi doch die Drecksarbeit gemacht, Klinsmann hat nur den Motivationsguru gemimt.

Ich halte Klinsmann als Trainer für völlig überschätzt...

ByeBye Bayern!!  
#
Edit: Hat er überhaupt eine Lizenz als Fußball-Lehrer?
#
das wird lustig werden.
vor allem, weil klinsmann damals schon als spieler des fc bayern die ihm von der "bild"-zeitung mehr als ruppig ("sonst haben wir ein problem...") angetragene tägliche zusammenarbeit boykottiert hatte.

wenns da nicht läuft, werden die gnadenlos sein...

gruß von
henk
#
Troubadix schrieb:
Edit: Hat er überhaupt eine Lizenz als Fußball-Lehrer?


Keine Ahnung! Ist aber eigentlich auch egal, denn zur Not kannst du auch einen Bayernjugendtrainer mit auf die Bank setzen der die Lizenz hat.

Finde es aber nicht gut, denn Ottl und Schlaudrauff werden dann wohl eher nicht wechseln....Schade!
#
Hoenes ist doch ein Freund von Klinsi!! Siehe Zitate ( nur mal 2-3 min gegoogelt. wenn man da länger suchen würde ojeeeeee)

«Eigentlich sollte man im Leben doch lernfähig sein. Jürgen versucht jedoch, mit Sturheit seinen Weg zu verfolgen»

„Er verlangt von seinen Spielern totale Aufopferung. Aber dann muß er selbst auch dazu bereit sein.“

(vor WM Test gegen USA) „Wenn das Spiel in die Hose geht, befürchte ich, daß es mit Sicherheit eine Riesendiskussion um Klinsmann geben wird.“

»Klinsmann ist aus der Not geboren«

"Sich nach dem USA-Länderspiel nicht festzulegen und weiterhin von der Nummer eins und einem Herausforderer zu sprechen, ist unverantwortlich. Das ist Psycho-Terror. Absoluter Psycho-Terror"
#
Oh man, was wollen die denn mit dem? Sorry, aber ich kann den echt nicht leiden. Mourinho wäre mir viel lieber gewesen.
Andersrum besser als Matthäus oder Basler oder sonst so eine Gurke.
#
Troubadix schrieb:

Ich halte Klinsmann als Trainer für völlig überschätzt...

Richtig, die deutsche Nationalmannschaft kann jeder trainieren, außer Erich Ribbeck vielleicht
Außerdem hat doch eh der Löw das meiste gemacht, Klinsmann hat sich nur bei den Bayern unbeliebt gemacht und brav gegrinst.
#
Klinsmann und Bayern-Trainer ... is was, was ich mir ja gar net vorstellen kann Passt für mich irgendwie net so recht zusammen, weiß net, ob er sich damit nen Gefallen tut bei dem Druck der auf ihm liegen wird.
Jedenfalls passt er irgendwie nicht in die Liste der potentiellen Kandidaten die Bayern hatte.


Teilen