>

Klinsmann [nicht mehr!] Trainer bei den Bayern !

#
Wenn das nicht flutscht gibt es einen schönen Zickenkrieg.....
#
Isaakson schrieb:
Torsten Frings schrieb:
Das interessiert mich nicht. Das interessiert mich wirklich nicht.

der kommentar ist wirklich gut. aber vielleicht wird lodar jetzt endlichgreenkeeper oder tonnenaufsteller   mal sehen was frings dann sagt
#
Ist das derselbe Klinsmann, der ausgepowert nach den USA zurück mußte, der unbedingt dort wohnen bleiben wollte, der aus diesem Grunde während der WM (und davor) ständig zwischen den Kontinenten hin- und her jettete?
Der Klinsmann, der von den FCB Machern als inkompetent beschimpft und nicht ernst genommen wurde?
Der, der sich während seiner Zeit als Spieler dieses Schxxx Vereins nie wirklich wohl gefühlt hat?

Was Geld doch aus einem Menschen machen kann. Plötzlich lebt er nach dem Motto "Was kümmert mich mein Geschwätz von gestern?"

Hat er denn keinen Stolz? Offenbar nicht, denn sonst hätte er diesen Schritt nicht getan.

Ob er als Trainer taugt- nun, hier ist er den Beweis noch schuldig, denn die Arbeit hat bei der Nm nur der Löw gemacht. Wer steht Klinsmann jetzt bei?

Ich mochte "Klinsi" immer gerne, jetzt bin ich maßlos enttäuscht von ihm und wünsche ihm, dass er diese Entscheidung irgendwann bereuen wird!    
#
Witze fangen so an:

Geht ein Bäcker zum Metzger......

#
ich stell da mal ne gaaanz annere Theorie auf und zwar ne Verschwörungstheorie.... die Maultaschen-Mafia (VFB, Löw usw...) ham den Klinsi ins Gebet genommen und um Schützenhilfe für den Meisterschaftskampf gebeten... und das is dabei rausgekommen !!!! Blut is halt doch dicker als Weissbier !!! Als Coach bei den Bauern hilft er dem VfB am meisten.....
könnte doch was dran sein...oder was soll der Quatsch sonst...??                  
#
Ohhhjjeeee.........des gibt Krach.......    
#
whiteeagle schrieb:
Ist das derselbe Klinsmann, der ausgepowert nach den USA zurück mußte, der unbedingt dort wohnen bleiben wollte, der aus diesem Grunde während der WM (und davor) ständig zwischen den Kontinenten hin- und her jettete?
Der Klinsmann, der von den FCB Machern als inkompetent beschimpft und nicht ernst genommen wurde?
Der, der sich während seiner Zeit als Spieler dieses Schxxx Vereins nie wirklich wohl gefühlt hat?

Was Geld doch aus einem Menschen machen kann. Plötzlich lebt er nach dem Motto "Was kümmert mich mein Geschwätz von gestern?"

Hat er denn keinen Stolz? Offenbar nicht, denn sonst hätte er diesen Schritt nicht getan.

Ob er als Trainer taugt- nun, hier ist er den Beweis noch schuldig, denn die Arbeit hat bei der Nm nur der Löw gemacht. Wer steht Klinsmann jetzt bei?

Ich mochte "Klinsi" immer gerne, jetzt bin ich maßlos enttäuscht von ihm und wünsche ihm, dass er diese Entscheidung irgendwann bereuen wird!    

100% Zustimmung ! Geht mir genauso !
#
Der ARD ist das Thema sogar so wichtig, dass es heute um 20:15 ne Sondersendung zum Wechsel von Klinsmann zu Bayern gibt.
#
nicole1611983 schrieb:
Der ARD ist das Thema sogar so wichtig, dass es heute um 20:15 ne Sondersendung zum Wechsel von Klinsmann zu Bayern gibt.

bitte was ????      
#
Ja super ! ....tssss offe er flopt !

Bei 5 Mio wird halt jeder weich.....

Aber es bleibt dabei ! Er hat ganz Fussballdeutschland belogen !!!

Das steht fest ! "Ich will in den USA leben" .... tsss

Aber das ein Trainer wie er nicht unterbezahlt beim DFB bleibt war klar !
Aber er hat gelogen !!!!
#
Ab 16 Uhr überträgt das Bayerische Fernsehen die Klinsmann-Präsentation live. sport.ARD.de ist mit einem Live-Ticker dabei. Ab 20.15 Uhr bringt das Erste eine Sondersendung zum Klinsmann-Engagement.

zu lesen auf: http://sport.ard.de/sp/fussball/news200801/11/klinsmann_projekt.jsp
#
nicole1611983 schrieb:
Ab 16 Uhr überträgt das Bayerische Fernsehen die Klinsmann-Präsentation live. sport.ARD.de ist mit einem Live-Ticker dabei. Ab 20.15 Uhr bringt das Erste eine Sondersendung zum Klinsmann-Engagement.

zu lesen auf: http://sport.ard.de/sp/fussball/news200801/11/klinsmann_projekt.jsp

GEZ-Gebühren Allez
#
Grabi65 schrieb:
Ist das nicht eine Ohrfeige für jeden Fan der Nationalmannschaft? Selbiger gibt Klinsi einen Korb um dann beim FCB anzuheuern? Mal schauen, wie er das kommentiert.

Ich weiß net, was ihr habt. Für mich sind das zwei völlig unterschiedliche paar Schuhe. Klinsmann bei der WM ist das eine Kapitel, Klinsmann beim FCB das andere. Ich schätze ihn noch immer, für mich wird er für immer der "erfolgreiche Bundestrainer 2006" bleiben.
#
neeko schrieb:
die u.a. hier:

http://www.spiegel.de/sport/fussball/0,1518,528034,00.html

Schön, dass sich auch die Kanzlerin bereits zu diesem extrem wichtigen Thema geäußert hat. Immerhin gibts ja einen ARD-Brennpunkt.  
#
nicole1611983 schrieb:

Und während unserem Testspiel gegen Nürnberg kam nur die Doku Panda, Gorilla & co    
#
nicole1611983 schrieb:
Ab 20.15 Uhr bringt das Erste eine Sondersendung zum Klinsmann-Engagement.

Wundert mich, dass die Tagesschau heute nicht ausfällt und die restlichen deutschen Sender zum Zeitpunkt der Präsentation Ihre Sendungen einstellen...
#
RoYYalTS schrieb:

Und während unserem Testspiel gegen Nürnberg kam nur die Doku Panda, Gorilla & co      

Also wieder nur bayernlastiges Programm...  
#
Klinsmann un Bayern! Is bei dene schon Rosemontag? Na ja, die wolle jetzt ganz große Krebbel backe, da brauche se ein vom Fach. Mir solls egal sei, wer am 16.4. in der PK die Niederlag gege die Eintracht kommentiert.
#
Klninsmann kommt mit Familie und riesen Trainerstab nach München. Rummenige meinte gerade Co-Trainern und Expertenteams.
#
nicole1611983 schrieb:
Klninsmann kommt mit Familie und riesen Trainerstab nach München. Rummenige meinte gerade Co-Trainern und Expertenteams.

Na, da werden die Abfindungen wenigsten schön teuer, wenn er Anfang Oktober wieder fliegt.

Teilen