>

Klinsmann [nicht mehr!] Trainer bei den Bayern !

#
manu666 schrieb:
Maier erteilt Klinsmann Ratschläge


Das sollte der Sepp lieber net machen.
Klinsi wird einigen - Bayern Herren -schon die Eier hochbinden.


was lob ich mir doch Fukel.
#
der Franz macht es auch...

«Ich kann nur hoffen, dass er die zwei Jahre durchhält», sagte der «Kaiser»

http://www.tor24.de/bundesliga/beckenbauer-klinsmanns-kritisch-17624.html
#
Klinsmann fängt langsam an sein Team zusammenzustellen...

Bayern: Beide kennen sich aus L.A.
Vasquez wird Klinsmanns Co


http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/artikel/374652/

mir sagt der Mann so nix...denke Klinsmann hat da genaue Vorstellung und wird in München noch so manche Person neu besetzen (war ja beim DFB genau so)...mal sehen in wie weit die Bosse dort das mit sich bzw. mit dem Verein machen lassen bzw. auf welchen "Stellen" sie dem guten Jürgen freie Hand lassen...
#
Klasse, dann besteht für uns ja die Hoffnung nächstes Jahr die Lederhosen abzuwatschen. CL
#
http://de.eurosport.yahoo.com/07022008/73/bundesliga-bayern-laeuft-mertesacker.html

*Per Mertesacker soll im Sommer - zusammen mit Tim Borowski - und seinem "Trainer-Liebling" Jürgen Klinsmann zum Rekordmeister wechseln.*


#
Was sind schon rosa Schals...dieser Farbwandel hätte doch mal was unterhaltsames...

http://www.sport1.de/de/sport/artikel_2246111.html
Macht Klinsmann die Bayern blau?
#
des gibbt doch im lebbe nix mit dem klinsmännesje
#
Denn die Fan-Gaststätte mit bestem Blick auf die Trainingsplätze an der Säbener Straße soll einer Lounge für die Bayern-Profis weichen.

Klinsmanns Konzept: Neben Ruheplätzen zur Regeneration bekommt jeder Spieler dort auch sein eigenes "Büro" mit Laptop.

http://www.sport1.de/de/sport/artikel_2255301.html

In München bekommen die Profis demnächst noch mehr Puderzucker in den ****** geblasen, als ohnehin schon...
#
Ha eigenes Büro mit Laptop. Ich stell mir grad vor, wie die in einem Gang mit 25 Büros alle da hocken und miteinander chatten. Wahrscheinlich dann auch noch eine Videokonferenz wegen Mannschaftsaufstellung fürs nächste Spiel.

Allein das Bild, wie die da alle in ihren Zimmern hocken und miteinander chatten...  

Aber gut, Klinsmann steht ja auf moderne Kommunikation. Wahrscheinlich sprechen die sich auch auf dem Platz mit ihren "Nicks" an!
#
Englische Sprachkurse und Büro mit Laptop - da müssen se aber aufpassen, dass sich die Spieler in der 8-Stunden-Tags-Mittagspause vor lauter Langeweile nicht selbst in die Premier-League verkaufen. Per ebay.
#
Hammersbald schrieb:
Englische Sprachkurse und Büro mit Laptop - da müssen se aber aufpassen, dass sich die Spieler in der 8-Stunden-Tags-Mittagspause vor lauter Langeweile nicht selbst in die Premier-League verkaufen. Per ebay.  


Die spielen Bundesliga Manager 2008 und Klinsi wertet ihr Verhalten aus...

- nimmt der Spieler den FC Bayern
- verkauft sich der Spieler selbst zu einem anderen Verein
- Wie geht der Spieler mit Fans um
- Wie sitzt der Spieler vor dem PC (Ergonomie)

Das wird dann von einem amerikanischen Mental-Trainer, einem mexikanischen Wirtschaftsprüfer und einem portugiesischen Ergonomie-Spezialisten ausgewertet und an den Coach sowie an das kanadische Physiotherapie-Center weitergeleitet.
#
SGE_Werner schrieb:
Ha eigenes Büro mit Laptop. Ich stell mir grad vor, wie die in einem Gang mit 25 Büros alle da hocken und miteinander chatten. Wahrscheinlich dann auch noch eine Videokonferenz wegen Mannschaftsaufstellung fürs nächste Spiel.

Allein das Bild, wie die da alle in ihren Zimmern hocken und miteinander chatten...  

Aber gut, Klinsmann steht ja auf moderne Kommunikation. Wahrscheinlich sprechen die sich auch auf dem Platz mit ihren "Nicks" an!


Mich kotzt diese smarte Lounge-Club-Notebook-Kultur mit edlen gesponsorten Armani Anzügen solangsam dermaßen an  
Und das setzt sich ja auch bei der Kameradschaft fort.....anstatt bei Bier und Kippe Skat zu spielen, zockt jeder nur noch Playstation....
#
Die Ideen sind einfach Bombe
Sollte sich Funkel auch mal überlegen
#
SGE_Werner schrieb:
Das wird dann von einem amerikanischen Mental-Trainer, einem mexikanischen Wirtschaftsprüfer und einem portugiesischen Ergonomie-Spezialisten ausgewertet und an den Coach sowie an das kanadische Physiotherapie-Center weitergeleitet.

Dieses Center namens Super-Center for the Health and Wisdom in ACHieving Semi-Intelectual Neuro-Nonsens - kurz: S.C.H.W.A.C.H.S.I.N.N. - wird die Daten sammeln, analysieren, auswerten und anschließend an ein Gremium von 15 Experten, darunter Trainingsmethodiker, Physio-Ergonomeuten und Psychosoziologen, weiterleiten, die das Ganze als täglichen Bericht ans Trainerteam senden.

Und dann trifft Luca Toni nur den Pfosten und alles rätselt, wieso.
#
Hammersbald schrieb:
SGE_Werner schrieb:
Das wird dann von einem amerikanischen Mental-Trainer, einem mexikanischen Wirtschaftsprüfer und einem portugiesischen Ergonomie-Spezialisten ausgewertet und an den Coach sowie an das kanadische Physiotherapie-Center weitergeleitet.

Dieses Center namens Super-Center for the Health and Wisdom in ACHieving Semi-Intelectual Neuro-Nonsens - kurz: S.C.H.W.A.C.H.S.I.N.N. - wird die Daten sammeln, analysieren, auswerten und anschließend an ein Gremium von 15 Experten, darunter Trainingsmethodiker, Physio-Ergonomeuten und Psychosoziologen, weiterleiten, die das Ganze als täglichen Bericht ans Trainerteam senden.

Und dann trifft Luca Toni nur den Pfosten und alles rätselt, wieso.


war doch alles ausgerechnet??!!! Frechheit!
#
Hammersbald schrieb:
Und dann trifft Luca Toni nur den Pfosten und alles rätselt, wieso.


Die haben bei der Größe des Tores schon mal die neuen Werte von Prof. Rangnick mit eingerechnet. Die Bayern sind ihrer Zeit eben immer etwas voraus..  
#
Er wird wahrscheinlich am Samstag gegen uns nicht mehr auf der Bank sitzen.
In München macht Radio hören heute richtig viel Spaß die sind alle mächtig angepisst.

Eben wurde in BR3 bekanntgegeben das es so ca. 11.00Uhr eine Erklärung vom FCB geben wird.Man spekuliert mit eine Entlassung von Krinsi und zwar noch heute.

Fänd ich aber nicht so gut. Der soll lieber noch eine Klatsche gegen uns mitnehmen und dann gehen.

Egal, einen Punkt holen wir auf alle Fälle.
#
Finsterling schrieb:
Er wird wahrscheinlich am Samstag gegen uns nicht mehr auf der Bank sitzen.
In München macht Radio hören heute richtig viel Spaß die sind alle mächtig angepisst.
Egal auf welchem Sender in München...das ist so geil heute...
#
Brady schrieb:
Finsterling schrieb:
Er wird wahrscheinlich am Samstag gegen uns nicht mehr auf der Bank sitzen.
In München macht Radio hören heute richtig viel Spaß die sind alle mächtig angepisst.
Egal auf welchem Sender in München...das ist so geil heute...



hmm...grad ma von hr3 auf antenne umschalten    
#
jayjay0911 schrieb:
Brady schrieb:
Finsterling schrieb:
Er wird wahrscheinlich am Samstag gegen uns nicht mehr auf der Bank sitzen.
In München macht Radio hören heute richtig viel Spaß die sind alle mächtig angepisst.
Egal auf welchem Sender in München...das ist so geil heute...



hmm...grad ma von hr3 auf antenne umschalten      


Ach bei HR3, HR 1 etc. geht's doch auch schon rund! Man meint gerade dass die Wirtschaftskrise nur halb so schlimm ist wie die Bauernkrise!    


Teilen