>

Klinsmann [nicht mehr!] Trainer bei den Bayern !

#
Klinsmann wird das nicht durch stehen! Und das ohne Jogi?!  
Hauptsache er hat sie richtig abgezockt      
#
Kommentar zum Klinsmann-Wechsel von Heribert Bruchhagen:

"Das ist sicher ein hochinteressantes Experiment. Da bekommen die Bayern zu ihren vier Experten den fünften dazu" , kommentierte der Vorstandschef von Eintracht Frankfurt, Heribert Bruchhagen die Entscheidung süffisant.
(Zitat Ende - Quelle: sport.ard.de)

(Die Bayern noch dichter an der Nationalmannschaft dran. Uli Hoeneß versucht indirekt auf den DFB und die DFL Einfluss zu nehmen - wie schon Rummenigge in der Vergangenheit. Der Schere in der Liga klafft noch weiter auseinander, dass dürfte Heribert aber garnicht gut gefallen!) Der Machtbereich der Bayern durch Kaiser Franz usw. auf den deutschen Fussball ist schon groß genug und wird durch die Verpflichtung Klinsmanns noch weiter ausgebaut)
#
Bisher war mir Klinsi recht sympathisch. Uli & Klinsi... wie lange soll das denn gut gehen? Wird sicherlich sehr, sehr lustig  
#
nicole1611983 schrieb:
Der ARD ist das Thema sogar so wichtig, dass es heute um 20:15 ne Sondersendung zum Wechsel von Klinsmann zu Bayern gibt.

Was, unglaublich für was unsere Gebühren verschwendet werden. Die von der ARD merken doch garnix mehr, die sind doch völlig schmerzfrei, aber eigentlich normal für Hirnlose.
#
Zitat von Klinsmanns Mutter Martha (Spiegel): "Nee, das habe ich noch nicht gewusst. Ach du scheiße."

#
Wenn das mit der Sondersendung wirklich stimmt... Diese drecks Bazzis! Ich krieg die Krise! Es kam Heute bestimmt schon 100x im Radio etc, irgendwann ist es auch mal gut!
#
becks85 schrieb:
Wenn das mit der Sondersendung wirklich stimmt... Diese drecks Bazzis! Ich krieg die Krise! Es kam Heute bestimmt schon 100x im Radio etc, irgendwann ist es auch mal gut!  



vorhin haben 5 (!) sender (phoenix,dsf,n24,n-tv,br) gleichzeitig die pk live übertragen!  :neutral-face
#
sgefan@hamid schrieb:
becks85 schrieb:
Wenn das mit der Sondersendung wirklich stimmt... Diese drecks Bazzis! Ich krieg die Krise! Es kam Heute bestimmt schon 100x im Radio etc, irgendwann ist es auch mal gut!  



vorhin haben 5 (!) sender (phoenix,dsf,n24,n-tv,br) gleichzeitig die pk live übertragen!  :neutral-face  


Im FFH kommt auch mindestens alle halbe Stunde irgendwas wegen diesem Schwabenkasper. Man glaubt garnicht das des ein hessischer Sender sein soll.
#
propain schrieb:
sgefan@hamid schrieb:
becks85 schrieb:
Wenn das mit der Sondersendung wirklich stimmt... Diese drecks Bazzis! Ich krieg die Krise! Es kam Heute bestimmt schon 100x im Radio etc, irgendwann ist es auch mal gut!  



vorhin haben 5 (!) sender (phoenix,dsf,n24,n-tv,br) gleichzeitig die pk live übertragen!  :neutral-face  


Im FFH kommt auch mindestens alle halbe Stunde irgendwas wegen diesem Schwabenkasper. Man glaubt garnicht das des ein hessischer Sender sein soll.


Auch auf HR3 war es in den Nachrichten die erste Meldung.
#
andihembes schrieb:
Der geilste Kommentar bis jetzt:
Heribert Bruchhagen (Frankfurt-Boss):
„Das ist sicher ein hochinteressantes Experiment. Da bekommen die Bayern zu ihren vier Experten den fünften dazu.“

Der Mann ist einfach sautrocken.    


Hab ich eben im HR3 Sport gehört ... leicht schmunzelnder Unterton beim Heribert ,-)
#
Isaakson schrieb:
propain schrieb:
sgefan@hamid schrieb:
becks85 schrieb:
Wenn das mit der Sondersendung wirklich stimmt... Diese drecks Bazzis! Ich krieg die Krise! Es kam Heute bestimmt schon 100x im Radio etc, irgendwann ist es auch mal gut!  



vorhin haben 5 (!) sender (phoenix,dsf,n24,n-tv,br) gleichzeitig die pk live übertragen!  :neutral-face  


Im FFH kommt auch mindestens alle halbe Stunde irgendwas wegen diesem Schwabenkasper. Man glaubt garnicht das des ein hessischer Sender sein soll.


Auch auf HR3 war es in den Nachrichten die erste Meldung.


Tja, ich bin auch HR3 geschädigt, läuft schon den ganzen Tach bei mir im Büro... Ich will hier raus... :neutral-face
#
Wußte gar nicht, dass die Bayern einen Experten für den DRITTEN Platz suchen, die wollen doch immer Meister werden!
#
Isaakson schrieb:
Torsten Frings schrieb:
Das interessiert mich nicht. Das interessiert mich wirklich nicht.


Oha, nach einem gewissen Jermaine J. der zweite Bundesligaspieler, der im Forum angemeldet ist...  ,-)
#
becks85 schrieb:
Isaakson schrieb:
propain schrieb:
sgefan@hamid schrieb:
becks85 schrieb:
Wenn das mit der Sondersendung wirklich stimmt... Diese drecks Bazzis! Ich krieg die Krise! Es kam Heute bestimmt schon 100x im Radio etc, irgendwann ist es auch mal gut!  



vorhin haben 5 (!) sender (phoenix,dsf,n24,n-tv,br) gleichzeitig die pk live übertragen!  :neutral-face  


Im FFH kommt auch mindestens alle halbe Stunde irgendwas wegen diesem Schwabenkasper. Man glaubt garnicht das des ein hessischer Sender sein soll.


Auch auf HR3 war es in den Nachrichten die erste Meldung.


Tja, ich bin auch HR3 geschädigt, läuft schon den ganzen Tach bei mir im Büro... Ich will hier raus... :neutral-face


Tja solche Verpflichtungen schaffen es sogar in die Tagesschau...
#
der geht richtig unter. hoffentlich verlieren die bayern ihre ersten spiele dann schmeissen sie hitzfeld raus und klinsi erlebt bei uns seine bitterste niederlage als trainer des fcb  
#
Sondersendung im Ersten, weil die Bayern einen neuen Trainer haben? Ich glaub', mein Schwein pfeift!
#
stefank schrieb:
Sondersendung im Ersten, weil die Bayern einen neuen Trainer haben? Ich glaub', mein Schwein pfeift!


wirklich wahr, ohne Worte...
#
Eben (also genauer um 20 Uhr) schalte ich den Fernseher ein, sehe die Tagesschau und dann tatsächlich wegen der Bauern eine Sondersendung zur Trainerverpflichtung    Oh Mann was soll das denn ???
#
Rombine schrieb:
Eben (also genauer um 20 Uhr) schalte ich den Fernseher ein, sehe die Tagesschau und dann tatsächlich wegen der Bauern eine Sondersendung zur Trainerverpflichtung    Oh Mann was soll das denn ???


Ich finds auch Krank, die hatten heute mehr Medien Aufmerksamkeit als wir das ganze Jahr 2007 über.
#
Oje.. Klinsmann und Bayern..?? Ob das gut geht...???
Hoffe doch nicht...  
Mein Chef, ein Bayernfan, hat sich jedenfalls schwer aufgeregt,
wie er diese Meldung heute im Internet gelesen hat...
"Wie kann man denn nur den Klinsmann als Trainer holen..??"


Teilen