>

Klinsmann [nicht mehr!] Trainer bei den Bayern !

#
quod erat expectandum!  ,-)
#
MrBoccia schrieb:
Endgegner schrieb:
Ich bin mal auf Klinsmann´s Kommentar gespannt...

"Ich habe es zur Kenntnis genommen"


#
osram heynckes


den gönne ich den bayern  ,-)
#
Klinsmann gefeuert ist jetzt nicht so überraschend.
Aber Osram? Muahahahaha. Ohne Worte.
#
           

Geil.
#
Finsterling schrieb:
SGE_Werner schrieb:
Verarscht ihr mich?  

Wie krank ist das denn? Warum dürfen wir nicht gegen Osram spielen    


Noch ist gar nichts offiziell!
Der Vorstand der Bayern tagt noch.



du kannst doch sicher mal kurz raus fahren und gucken, ob schon weißer Rauch hoch steigt.  
#
"Ich bin nicht nach München gekommen, um um den fünften oder sechsten Platz mitzuspielen. Ich bin nach München gekommen um ein ***** voll Kohle zu kassieren."
#
Troubadix schrieb:
Ich war noch nie ein Klinsmann-Fan.

Bei der WM hat Jogi doch die Drecksarbeit gemacht, Klinsmann hat nur den Motivationsguru gemimt.

Ich halte Klinsmann als Trainer für völlig überschätzt...

ByeBye Bayern!!    


Hab ichs doch geahnt...  

hat aber länger durchgehalten als ich gedacht hätte...

Viel Glück und gutes Wetter in Kalifornien!
#
Machts Osram nur die 5 Spiele, so hört es sich bei Kicker zumindest an...aber wie blöd kann ein Verein sein?  
#
Ab jetzt gehen die Uhren hier anderst...    
#
Wenigstens hat DSF Bundesliga Aktuell heute statt 90 % Bayern mal 100 % Bayern im Programm.

Ach , der FC Hollywood ist lustig, jetzt müssen sie nur noch Friedhelm Funkel als Trainer verpflichten.  
#
SGE_Werner schrieb:
Wenigstens hat DSF Bundesliga Aktuell heute statt 90 % Bayern mal 100 % Bayern im Programm.

Ach , der FC Hollywood ist lustig, jetzt müssen sie nur noch Friedhelm Funkel als Trainer verpflichten.    


Jetzt ist doch Don Jupp da.
Hoffentlich schaffst der die Bayern zu ruinieren.  
#
Naja bei Bayern reicht der Wechsel doch alleine. Den Spielern wird das Alibi genommen und die letzten 5 Spiele gewinnen sie.
Ob das jetzt Osram macht oder ein anderer ist doch egal!
#
Die Bayern scheinen nichts dazu gelernt zu haben.. Jetzt muss die Bundesliga noch den Heynckes ertragen oh Gott!!!  
#
Endgegner schrieb:
Ich bin mal auf Klinsmann´s Kommentar gespannt...




"Ich freue mich über diesen Trainertausch. Wenn man keine Geduld hat, kann eben nichts gedeihen. Das wird in Frankfurt jetzt anders sein. Dort haben die Fans auch zuletzt stets die Mannschaft und den Trainer unterstützt und Friedhelm Funkel bis zuletzt die verdiente Dankbarkeit und Ehre erwiesen.

Mit Friedhelm Funkel bekommt Bayern München aber für die nächste Saison einen Nachfolger, der sicherlich mehr für die mannschaftliche Geschlossenheit tun wird.

Ich dagegen kann mich in Frankfurt auf die Entwicklung der Einzelspieler wie Caio konzentrieren, da dort inzwischen großer Wert auf schönen Offensivfußball gelegt und das mannschaftliche Arbeiten gegen den Ball verpönt ist. Das ist für mich eine große Chance, mit dem neuen Manager Johnny Klinke etwas für die Ästheten und Genießer unter den Zuschauern zu tun und den Fußballin Frankfurt wieder zum Ereignis, zum schillernden Event zu machen, der zu dieser Finanzmetropole und seinem Publikum passt."
#
Osram, Hoeneß und Gerland auf einer Bank, das Stadion wird in rotes Licht getaucht...
#
Und was ist jetzt mit Loddar?  
#
ich freu mich schon...nächste saison is ribery weg, toni und ze roberto werden wegen zu lascher trainingseinstellung suspendiert und es geht bergab mit den bauern
#
SGE_Werner schrieb:
Und was ist jetzt mit Loddar?    

Na, der übernimmt zur neuen Saison. Ist doch klar.
#
Nächste Saison steigen die also endlich ab.  


Teilen