>

Gerücht: Welche Spieler meinte Veh mit seinem Lob auf Freiburg?! Interessant für uns?!

#
Mainhattener schrieb:
Editieren
Ist ja jetzt nicht so das die alle nur OM spielen würden, Bellarabi gehört auf die Außen, Kruse spielt da auch, Volland könnte ebenfalls.
Rosenthal spielt jetzt schon Stürmer in Freiburg, selbe Zukunft kann er hier auch haben.

KÖNNTE dann so aussehen.
RA: Aigner, Bellarabi
LA: Inui, Kruse
OM: Meier, Kittel, Stendera
ST: Lakic, Volland, Rosenthal

Letztlich müssen die ganzen Spieler aber auch erst mal kommen, bisher ist ja nur Rosenthal fix.
Abzuwarten bleit auch, wer von denen tatsächlich Wunschspieler ist, sicher dürfte da nur Volland sein.


Rosenthal kann ja alles im MF und Sturm spielen, wäre also auch ein guter Ersatz für Rode. Und ich kann mir eh nicht vorstellen, dass wir alle genannten Spieler kriegen.
Meine zwei Wunschspieler bleiben Volland und Prib. Letzterer dürfte auch nicht zu teuer sein.
#
etienneone schrieb:
lieber_gott schrieb:
Also mir fällt ehrlich gesagt nix ein wo Gladbach uns gegenüber einen Vorteil bei den Verhandlungen gehabt haben kann.  


Weniger Konkurrenz.



Jo. Beziehungsweise ganz einfach: Alex Meier
#
Tobitor schrieb:
Mainhattener schrieb:
Editieren
Ist ja jetzt nicht so das die alle nur OM spielen würden, Bellarabi gehört auf die Außen, Kruse spielt da auch, Volland könnte ebenfalls.
Rosenthal spielt jetzt schon Stürmer in Freiburg, selbe Zukunft kann er hier auch haben.

KÖNNTE dann so aussehen.
RA: Aigner, Bellarabi
LA: Inui, Kruse
OM: Meier, Kittel, Stendera
ST: Lakic, Volland, Rosenthal

Letztlich müssen die ganzen Spieler aber auch erst mal kommen, bisher ist ja nur Rosenthal fix.
Abzuwarten bleit auch, wer von denen tatsächlich Wunschspieler ist, sicher dürfte da nur Volland sein.


Rosenthal kann ja alles im MF und Sturm spielen, wäre also auch ein guter Ersatz für Rode. Und ich kann mir eh nicht vorstellen, dass wir alle genannten Spieler kriegen.
Meine zwei Wunschspieler bleiben Volland und Prib. Letzterer dürfte auch nicht zu teuer sein.


Ich zweifel es auch mal an, das alle kommen und auch das alle tatsächlich Wunschspieler sind.
Kruse scheint ja schon mals wegzufallen.
Ging oben ja auch um das Thema überbesetzt.
#
Erst mal abwarten, ob sich Kruse da wirklich durchsetzt...
Ich fände es nur schade, dass er nicht kommt, wenn seine Entscheidung mit der von Veh zsm hängt.  
Meine Wunschspieler von Freiburg wären Schmid und Ginter, vorallem letzterer würde aber denk ich sehr teuer...
#
Zen schrieb:
AgentZer0 schrieb:
Max Kruse wechselt angeblich nach Gladbach und hat der Eintracht abgesagt.  :neutral-face
https://twitter.com/KitschBILD



Wenn es so sein sollte, auf gut deutsch: Das kotzt mich richtig an.


Warum ????

Dafür kommt ein anderer Spieler zu uns.
Und vielleicht ist der dann sogar besser.
Und wer sagt denn, das Kruse sich in Gladbach genauso durchsetzt ??
Ein Lehmann wurde damals auch gefeiert als er zu uns kam.
Und keiner dachte das er so schlecht abschneiden würde.

Kruse ist zwar bisher gut gewesen, das heißt aber nicht, das er automatisch
in Gladbach weiter aufsteigt.Es kann auch mal bergab gehen.
Zumal wenn er sich eine schwere Verletzung zuzieht, hat Gladbach die Verpflichtung auch wenig gebracht.
#
Hyundaii30 schrieb:
Zen schrieb:
AgentZer0 schrieb:
Max Kruse wechselt angeblich nach Gladbach und hat der Eintracht abgesagt.  :neutral-face
https://twitter.com/KitschBILD



Wenn es so sein sollte, auf gut deutsch: Das kotzt mich richtig an.


Warum ????

Dafür kommt ein anderer Spieler zu uns.
Und vielleicht ist der dann sogar besser.
Und wer sagt denn, das Kruse sich in Gladbach genauso durchsetzt ??
Ein Lehmann wurde damals auch gefeiert als er zu uns kam.
Und keiner dachte das er so schlecht abschneiden würde.

Kruse ist zwar bisher gut gewesen, das heißt aber nicht, das er automatisch
in Gladbach weiter aufsteigt.Es kann auch mal bergab gehen.
Zumal wenn er sich eine schwere Verletzung zuzieht, hat Gladbach die Verpflichtung auch wenig gebracht.


Was ist denn das für ne Logik???
#
was ich mich frage, wo will kruse bei gladbach denn spielen? auf den außen sind hermann und arrango gesetzt und vorne drin spielt de jong als backup is mlapa noch da...denke kruse hätte deutlich mehr chancen auf einen stammplatz bei uns
#
eintrachtffm90 schrieb:
was ich mich frage, wo will kruse bei gladbach denn spielen? auf den außen sind hermann und arrango gesetzt und vorne drin spielt de jong als backup is mlapa noch da...denke kruse hätte deutlich mehr chancen auf einen stammplatz bei uns


Da Gladbach im 442 spielt, fehlt bei dir eine Position, nämlich die neben de Jong. Und die ist wie gemacht für Kruse.
#
schon mal in Überlegung gesetzt das Veh nach Gladbach geht, immerhin hat er dort auch gespielt. Im Zusammenhang sehe ich diese Aussage mit dem Wechsel von Kruse.
#
grabiforever schrieb:
schon mal in Überlegung gesetzt das Veh nach Gladbach geht, immerhin hat er dort auch gespielt. Im Zusammenhang sehe ich diese Aussage mit dem Wechsel von Kruse.


Und Favre macht den Co.
#
lieber_gott schrieb:
Also mir fällt ehrlich gesagt nix ein wo Gladbach uns gegenüber einen Vorteil bei den Verhandlungen gehabt haben kann.

Ernsthaft?

Das zeigt mal wieder, wie viele Fans hier nach einer guten Halbserie vollkommen jeden Realitätsbezug verloren haben...
#
Wuschelblubb schrieb:
lieber_gott schrieb:
Also mir fällt ehrlich gesagt nix ein wo Gladbach uns gegenüber einen Vorteil bei den Verhandlungen gehabt haben kann.

Ernsthaft?

Das zeigt mal wieder, wie viele Fans hier nach einer guten Halbserie vollkommen jeden Realitätsbezug verloren haben...  


amen.  
#
Ich denke Flum von Freiburg und Prib von Fürth wären zwei realistische und sportlich sinnvolle Verstärkungen... beide auch finanziell machbar (Ablöse dürfte jeweils bei 1-1,5 Mios liegen)...

Volland halte ich aber nach wie vor für unrealistisch... da dürfte eine dicke Ablösesumme fällig werden, ich bezweifle ob wir das aufbringen können!
Vom Gehalt ganz zu schweigen... der wird richtig gut verdienen bei Hoffe!
#
eintrachtffm90 schrieb:
was ich mich frage, wo will kruse bei gladbach denn spielen? auf den außen sind hermann und arrango gesetzt und vorne drin spielt de jong als backup is mlapa noch da...denke kruse hätte deutlich mehr chancen auf einen stammplatz bei uns


arango wird im mai 33...und kruse hat mMn höhere qualität als bspw ein de Jong, der in meinen Augen ne ziemliche Pfeiffe ist.
und bei uns hätte er eher weniger stammplatz-chancen, was wohl letztlich den ausschlag für bmg gegeben hat.
#
Wuschelblubb schrieb:
lieber_gott schrieb:
Also mir fällt ehrlich gesagt nix ein wo Gladbach uns gegenüber einen Vorteil bei den Verhandlungen gehabt haben kann.

Ernsthaft?

Das zeigt mal wieder, wie viele Fans hier nach einer guten Halbserie vollkommen jeden Realitätsbezug verloren haben...  


ok....ich höre?
in welchen punkten ist uns BMG großartig überlegen?
#
Wuschelblubb schrieb:
lieber_gott schrieb:
Also mir fällt ehrlich gesagt nix ein wo Gladbach uns gegenüber einen Vorteil bei den Verhandlungen gehabt haben kann.

Ernsthaft?

Das zeigt mal wieder, wie viele Fans hier nach einer guten Halbserie vollkommen jeden Realitätsbezug verloren haben...  



Da muß ich Dir leider recht geben.
Aber das ist normal in frankfurt oder auch bei anderen großen Fußballvereinen.
#
lieber_gott schrieb:
Wuschelblubb schrieb:
lieber_gott schrieb:
Also mir fällt ehrlich gesagt nix ein wo Gladbach uns gegenüber einen Vorteil bei den Verhandlungen gehabt haben kann.

Ernsthaft?

Das zeigt mal wieder, wie viele Fans hier nach einer guten Halbserie vollkommen jeden Realitätsbezug verloren haben...  


ok....ich höre?
in welchen punkten ist uns BMG großartig überlegen?


Lass mal überlegen... da wären die Finanzen (Gladbach hat schon diese Saison einen deutlich höheren Lizenzspieleretat als wir). Dies liegt u.a. daran ,dass sie deutlich weniger fürs Stadion bezahlen, deutlich mehr TV-Gelder bekommen...

Und natürlich wäre da die letzte Saison (schau mal wer da in welcher Liga gespielt hat und mit welchem Ergebnis!). Und natürlich die aktuelle Saison, in der Gladbach sogar in der EL überwintert hat.

Und natürlich der aktuelle Trend. Während wir nach einer guten Hinrunde in der Rückrundentabelle nur noch sehr unterdurchschnittlich punkten, schiebt sich Gladbach immer weiter nach oben.

Und natürlich hat Gladbach noch den deutlich besseren Kader.


Aber eine gute Halbserie als Aufsteiger lässt das natürlich alles schnell vergessen...  
#
lieber_gott schrieb:
Wuschelblubb schrieb:
lieber_gott schrieb:
Also mir fällt ehrlich gesagt nix ein wo Gladbach uns gegenüber einen Vorteil bei den Verhandlungen gehabt haben kann.

Ernsthaft?

Das zeigt mal wieder, wie viele Fans hier nach einer guten Halbserie vollkommen jeden Realitätsbezug verloren haben...  


ok....ich höre?
in welchen punkten ist uns BMG großartig überlegen?


Die Frage muss lauten, in welchem Punkt liegen sie hinter uns? Da fällt mir grad nix ein...
#
Wolken-Steinadler schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
Zen schrieb:
AgentZer0 schrieb:
Max Kruse wechselt angeblich nach Gladbach und hat der Eintracht abgesagt.  :neutral-face
https://twitter.com/KitschBILD



Wenn es so sein sollte, auf gut deutsch: Das kotzt mich richtig an.


Warum ????

Dafür kommt ein anderer Spieler zu uns.
Und vielleicht ist der dann sogar besser.
Und wer sagt denn, das Kruse sich in Gladbach genauso durchsetzt ??
Ein Lehmann wurde damals auch gefeiert als er zu uns kam.
Und keiner dachte das er so schlecht abschneiden würde.

Kruse ist zwar bisher gut gewesen, das heißt aber nicht, das er automatisch
in Gladbach weiter aufsteigt.Es kann auch mal bergab gehen.
Zumal wenn er sich eine schwere Verletzung zuzieht, hat Gladbach die Verpflichtung auch wenig gebracht.


Was ist denn das für ne Logik???



Eine sehr entspannte und positiv denkende Sichtweise.
Es gibt viele inge im Leben, die auf den ersten Blick negativ sind, aber im späteren zeitraum merkt man dann, das das negative sich plötzlich in was positives verwandelt, weil es bessere Optionen gibt.
Ich habe das schon oft genug erlebt.
#
etienneone schrieb:
lieber_gott schrieb:
Wuschelblubb schrieb:
lieber_gott schrieb:
Also mir fällt ehrlich gesagt nix ein wo Gladbach uns gegenüber einen Vorteil bei den Verhandlungen gehabt haben kann.

Ernsthaft?

Das zeigt mal wieder, wie viele Fans hier nach einer guten Halbserie vollkommen jeden Realitätsbezug verloren haben...  


ok....ich höre?
in welchen punkten ist uns BMG großartig überlegen?


Die Frage muss lauten, in welchem Punkt liegen sie hinter uns? Da fällt mir grad nix ein...


spielweise, standort, stadion, umfeld, perspektive.

finanziell gebe ich dir/euch sicher recht - noch!
mir brauch aber keiner zu erzählen, daß bmg uns in diesem punkt meilenweit überlegen ist. das wird sich in naher zukunft mehr als relativieren.
und der trend mag punktetechnisch für bmg sprechen, aber wer sich mal objektiv mit der art und weise wie diese punkte zustande gekommen sind., beschäftigt, kommt schnell zu dem schluß das zwischen der sge und gladbach eig kein großer unterschied liegt: 4 Punkte.
das sind die, die wir im heimspiel, welches wir nie hätten verlieren dürfen, selbst verdaddelt haben


Teilen