naja hustla wenn du das weißt können wir ja alle beruhigt sein und n eis essen gehen...
du hast bestimmt auch damit gerechnet dass cottbus gegen wob gewinnt und weißt demnach auch dass diese teams jetz keine punkte mehr holen...
junge junge... ein armutszeugnis dass hier einige meinen sich mit 32 punkten freuen zu müssen... normalerweise sagt man mit 40 is man gerettet.. hier drehen einige schon am rad sobald man 32 hat... traurig dass wir diese saison nich ma 37 punkte holen...
Da wird jetzt schon der "Quasi-Klassenerhalt" als Erfolg gefeiert und Teams die als Absteiger herhalten sollen holen Punkte, die wir nie holen würden (siehe unsere Statisik, siehe unsere Spiele gegen solche Gegner).
Einerseits sind für uns scheinbar die 5 Teams unten einbetoniert, wie Hannover und Köln scheinbar auf unserer Stufe (kann uns also nichts mehr passieren?), nur die holen auf einmal Punkte, die uns mit Recht niemand zutrauen würde (jedenfalls bei dieser Spielweise und diesem "Kampfeinsatz"). Das ist Logik.
Halte das auch alles für gefährlich. Glaube eigentlich auch nicht, daß wir absteigen. Dazu halte ich uns grundsätzlich im Verhältnis für die unter uns stehenden Teams wirklich für zu stark, nur müssen wir diese Stärke auch auf dem Platz und mit entsprechendem Spielsystem umsetzen und daran mangelt es! Andere Teams gehen da viel selbstbewusster und aggresiver zu Werke.
Hoffe nur noch, daß wir uns an der Relegation so vorbeimogeln. Aber was dann? Wo ist die Entwicklung? Sehe in der Konstellation eher eine Spirale nach unten. Vermutlich witrd das dann sogar noch als Riesenerfolg zu verkaufen versucht. Vergessen sind die Aussagen anfangs der letzten Saison. Das hofft man jedenfalls. Bin auch neugierig, wie sich das auf das künftige Interesse auswirkt.
@ChriSGE: Wenn Cottbus, KSC oder BMG am Ende der Saison 33 Punkte oder mehr haben, dann kannste nach Gedenr kommen und dir von mir en EIs ausgeben lassen BMG bei dem ENdprogramm und der KSC sind doch schon so gut wie tot und Cottbus ist an sich auch zu kacke.
@ Topic: Ich bleibe dabei Franz wär spitze, aber auch ein Matmour wär enicht schlecht
von ksc würde ich - auch wenn die meisten fachmänner hier ihn wahrscheinlich gar nicht kennen- Eichner. der ist einer der wenigen die in einer schwachen ksc mannschaft seit monaten auf hohem niveau soielt über die linke abwehrseite und sich die ganzen letzten wochen als ersatzkapitän von franz sich gegen den drohenden abstieg stemmte. und gerade hinten links besteht ja auf jeden fall großer bedarf bei uns- ansonsten höchstens noch nevius celsius vom ksc, die würde ich gerne mal in hotpants und eintracht trikot beim saisoneröffnungsfest sehen. ansonsten von möglichen absteigern gladbach oder cottbus- keinen! marin ist für eintracht leider nicht zu bekommen, der wechselt für viel geld zu einem topverein. beim abstieg von arminia : arthur wichniarek
Rangnick? Der Rangnick, der hier in Frankfurt keine Perspektive gesehen hat? Der jetzt bei der ersten Krise in Hoffenheim nichts anderes tun kann, als um mehr Geld zu betteln?
Da wird jetzt schon der "Quasi-Klassenerhalt" als Erfolg gefeiert und Teams die als Absteiger herhalten sollen holen Punkte, die wir nie holen würden (siehe unsere Statisik, siehe unsere Spiele gegen solche Gegner).
Einerseits sind für uns scheinbar die 5 Teams unten einbetoniert, wie Hannover und Köln scheinbar auf unserer Stufe (kann uns also nichts mehr passieren?), nur die holen auf einmal Punkte, die uns mit Recht niemand zutrauen würde (jedenfalls bei dieser Spielweise und diesem "Kampfeinsatz"). Das ist Logik.
Halte das auch alles für gefährlich. Glaube eigentlich auch nicht, daß wir absteigen. Dazu halte ich uns grundsätzlich im Verhältnis für die unter uns stehenden Teams wirklich für zu stark, nur müssen wir diese Stärke auch auf dem Platz und mit entsprechendem Spielsystem umsetzen und daran mangelt es! Andere Teams gehen da viel selbstbewusster und aggresiver zu Werke.
Hoffe nur noch, daß wir uns an der Relegation so vorbeimogeln. Aber was dann? Wo ist die Entwicklung? Sehe in der Konstellation eher eine Spirale nach unten. Vermutlich witrd das dann sogar noch als Riesenerfolg zu verkaufen versucht. Vergessen sind die Aussagen anfangs der letzten Saison. Das hofft man jedenfalls. Bin auch neugierig, wie sich das auf das künftige Interesse auswirkt.
Andere Teams zeigen viel weniger Respekt vor diesen "großen Teams". Bei der Eintracht hat man immer das Gefühl, man versucht immer schön mitzuhalten, will dem Gegner aber nicht wirklich weh tun und ist am Ende froh, "nur" 0-1 oder 0-2 verloren zu haben. Die Punkte werden ja gegen andere geholt. *lol*
Schaut man sich mal die Restprogramme an, so befürchte ich, dass gerade Bochum, Cottbus und Bielefeld noch Punkten werden, wenn man gar nicht damit rechnet.....und die Eintracht? Bremen und HSV....sind Heimspiele, sind Große....0 Punkte. Hannover und Bochum.....in Hannover könnte ein Punkt drin sein, wenn 96 es locker angehen lässt. Befürchte aber, dass sie - ohne Druck - befreiter spielen werden. Bochum wird kämpfen bis zum Umfallen und 3 Punkte erhalten....
Wenn´s denn doch anders kommt: schön! Viele interessante Spieler geben die eventuellen Absteiger aber nicht her. Drpic und Stindl wären beim KSC interessant, Bielefeld kommt genauso wie Cottbus eher über das Kollektiv zum Erfolg.
Wichniarek aus bielefeld holen Maik Franz und Frederico aus Karlsruhr skela aus Cottbus( könnte uns nochmal weiterhelfen) und der oberhammer wäre Marin aus Gladbach
was denkt ihr?? --------------------------------------------------------------------------------------
ehe du fragst, was andere denken, ist es ratsam, selbst erstmal die murmel in betrieb zu setzen.
wichiarek bleibt in bielefeld. franz würde von den fans hier ( zu recht ) gesteingt . skela ist bei bruchhagen ( zu recht ) unten durch. bei marin sind vereine mit einem deutlich dickeren geldbeutel am start. oder glaubst du, der wechselt für kleines geld nur aus alter verbundenheit zur eintracht und freut sich auf mittelmass statt uefa cup ????
Generell bekommt KSC wenig Gegentore, das spricht nicht gegen Drpic.
Und nein, Teams wie Cottbus, KSC und BMG kommen nicht mehr auf 33 Punkte und dementsprechend steigen wir auch nicht ab!!!
du hast bestimmt auch damit gerechnet dass cottbus gegen wob gewinnt und weißt demnach auch dass diese teams jetz keine punkte mehr holen...
junge junge... ein armutszeugnis dass hier einige meinen sich mit 32 punkten freuen zu müssen... normalerweise sagt man mit 40 is man gerettet.. hier drehen einige schon am rad sobald man 32 hat... traurig dass wir diese saison nich ma 37 punkte holen...
Der war nicht schlecht!
Wenn du mir jetzt noch erklärst was ich hier böses getan habe? Über Caio herziehen?
Nicht wirklich.
Die Brisanz steckte anderswo drin in diesem kurzem Satz.
@ Topic: Ich bleibe dabei Franz wär spitze, aber auch ein Matmour wär enicht schlecht
Hört sich ja mal richtig stolz an, du Adler...
der ist einer der wenigen die in einer schwachen ksc mannschaft seit monaten auf hohem niveau soielt über die linke abwehrseite und sich die ganzen letzten wochen als ersatzkapitän von franz sich gegen den drohenden abstieg stemmte. und gerade hinten links besteht ja auf jeden fall großer bedarf bei uns- ansonsten höchstens noch nevius celsius vom ksc, die würde ich gerne mal in hotpants und eintracht trikot beim saisoneröffnungsfest sehen.
ansonsten von möglichen absteigern gladbach oder cottbus- keinen! marin ist für eintracht leider nicht zu bekommen, der wechselt für viel geld zu einem topverein.
beim abstieg von arminia : arthur wichniarek
Der jetzt bei der ersten Krise in Hoffenheim nichts anderes tun kann, als um mehr Geld zu betteln?
Aber der kommt sicherlich nicht zu uns,da sind andere Toklubs sicherlich eher dran.
Wichniarek fände ich nicht schlecht,dazu würde ich gerne dann den Libero abgeben oder Libero dann als Ersatzspieler!!
Was M.Franz betrifft,das sage ich nur zuviel dazu:
NEIN DANKE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Skela soll mal schön da bleiben wo er gerade ist!!!
Genau!!! Der kann wenigstens mal jemanden ausspielen und einen guten Schuss hat er auch!!
Andere Teams zeigen viel weniger Respekt vor diesen "großen Teams". Bei der Eintracht hat man immer das Gefühl, man versucht immer schön mitzuhalten, will dem Gegner aber nicht wirklich weh tun und ist am Ende froh, "nur" 0-1 oder 0-2 verloren zu haben. Die Punkte werden ja gegen andere geholt. *lol*
Schaut man sich mal die Restprogramme an, so befürchte ich, dass gerade Bochum, Cottbus und Bielefeld noch Punkten werden, wenn man gar nicht damit rechnet.....und die Eintracht? Bremen und HSV....sind Heimspiele, sind Große....0 Punkte. Hannover und Bochum.....in Hannover könnte ein Punkt drin sein, wenn 96 es locker angehen lässt. Befürchte aber, dass sie - ohne Druck - befreiter spielen werden. Bochum wird kämpfen bis zum Umfallen und 3 Punkte erhalten....
Wenn´s denn doch anders kommt: schön! Viele interessante Spieler geben die eventuellen Absteiger aber nicht her. Drpic und Stindl wären beim KSC interessant, Bielefeld kommt genauso wie Cottbus eher über das Kollektiv zum Erfolg.
Maik Franz und Frederico aus Karlsruhr
skela aus Cottbus( könnte uns nochmal weiterhelfen)
und der oberhammer wäre Marin aus Gladbach
was denkt ihr??
--------------------------------------------------------------------------------------
ehe du fragst, was andere denken, ist es ratsam, selbst erstmal die murmel in betrieb zu setzen.
wichiarek bleibt in bielefeld.
franz würde von den fans hier ( zu recht ) gesteingt .
skela ist bei bruchhagen ( zu recht ) unten durch.
bei marin sind vereine mit einem deutlich dickeren geldbeutel am start.
oder glaubst du, der wechselt für kleines geld nur aus alter verbundenheit zur eintracht und freut sich auf mittelmass statt uefa cup ????