>

Spieler von möglichen absteigern holen

#
Ich weiß nicht was ihr alle mit Ebert wollt. Der ist doch total überbewertet...
#
Jop ... halte Ebert auch nicht  wirklich für nen Kracher ...

Generell ... es gibt 3 Spieler, meiner Meinung nach, die bei der Hertha spielen und uns "spielerisch" vorran bringen würden.

Arne Friedrich -> Super Verteidiger, netter Kerl ... zeigt  Einsatz

Kacar -> Gut aber hat bei zuvielen anderen Interesse geweckt

und der beste Herthaner --> Raffael -> ich finde ihn super ... er ist schnell ... er ist torgefährlich .. er kann sich durchsetzten ... er kann stürmer spielen ... er kann aber auch als spielmacher fungieren ... also wenn irgendwie machbar ! RAFFAEL !
#
Also Raffael den würd ich auch nehmen ist ein guter kicker
#
DarkY88 schrieb:

Generell ... es gibt 3 Spieler, meiner Meinung nach, die bei der Hertha spielen und uns "spielerisch" vorran bringen würden.

und der beste Herthaner --> Raffael -> ich finde ihn super ... er ist schnell ... er ist torgefährlich .. er kann sich durchsetzten ... er kann stürmer spielen ... er kann aber auch als spielmacher fungieren ... also wenn irgendwie machbar ! RAFFAEL !

Zustimmung für alle drei!

v.a. Raffael ist doch viel interessanter als Woronin, Altintop, Gekas und die
anderen wunderlichen Wünsche der meisten hier.

Je nach dem, ob die Verträge für die 2.Liga haben, dürften diese Kollegen jetzt allmählich für Transfers in Frage kommen.
#
DarkY88 schrieb:

Arne Friedrich ist in meinen Augen einer der überbewertesten Spieler der gesamten Bundesliga.
Nicht, dass er die totale Oberkrampe wäre, aber in meinen Augen hat er nichts in der Nationalmannschaft verloren.
Immer und immer wieder zeigt er eindrucksvoll, dass er da im gänzlich überfordert ist (gegen Russland, EM in Österreich war es ein reines Fiasko) und wird dennoch immer wieder aufs Neue berufen.
Ein Schlag in Gesicht von Castro übrigens (denn in der NM spielt Friedrich meistens RV), der in meinen Augen 2 Klassen besser ist als Friedrich!

In jedem Fall denke ich auch, dass er auch aus diesem Grund unverhältnismäßig viel verdient.
Denn ein Nationalspieler möchte mit Sicherheit dementsprechend bezahlt werden und das ist er in meinen Augen nciht annähernd wert.

Zu Raffael schrieb ich bereits:
Könnte ein richtig Guter werden spielt aber in meinen Augen exakt dieselbe Rolle wie es Meier tut. Sehe da kein Handslungsbedarf.

Hingegen wären Kacar und Ebert tatsächlich richtig interessant, aber ich glaube die beiden haben höhre Ansprüche und das nicht unbedingt zu Unrecht!
#
Laut kicker verdient Friedrich 3mios per ano. Fühle mich bestätigt.
#
Und Florenz hat für Kacar bereits in der Vergangenheit ein 6,5 Millionen Angebot abgegeben.  ,-)

Ich denke Kacar hat auf jeden Fall das Potential in seiner Karriere mal noch bei einem richtig großen internationalen Club zu spielen.
#
Über Kacar brauch man erst garnet nachdenken...da sind ganz andere dran und der wäre auch so zu teuer.

A. Friedrich brauchen wir net, da er ziemlich überbewertet is und wir genügend Personal auf dieser Position haben. Passt desweiteren nicht ins Gehaltgefüge.

Ebert wird nicht zu uns wollen, da er denkt, er wärs, was aber nur bedingt stimmt. Wird denke ich nach Stuttgart, Schalke, Dortmund oder so was wechseln.

Raffael halte ich für eine sehr gute Option. Wird 25 und ist somit in einem guten Alter, indem man ihn auch nochmal 2-3 Jahre später wiederverkaufen kann. Allerdings sollten wir uns vor einer Verpflichtung von Ihm erst von Caio trennen, da Meier, Caio und Raffael einer zu viel wären. Kommt halt darauf an, wer noch so alles an Ihm Interesse zeigt und wie viel Gehalt er aufruft, wobei das sicher das geringere Problem sein dürfte. Gibt es genügend Interessenten werden die Berliner auch noch ne ganz ordentliche Summe verlangen können (2,5 bis 3,5 Millionen).
#
SGE_Adler_ggnord schrieb:
Über Kacar brauch man erst garnet nachdenken...da sind ganz andere dran und der wäre auch so zu teuer.

A. Friedrich brauchen wir net, da er ziemlich überbewertet is und wir genügend Personal auf dieser Position haben. Passt desweiteren nicht ins Gehaltgefüge.

Ebert wird nicht zu uns wollen, da er denkt, er wärs, was aber nur bedingt stimmt. Wird denke ich nach Stuttgart, Schalke, Dortmund oder so was wechseln.

Raffael halte ich für eine sehr gute Option. Wird 25 und ist somit in einem guten Alter, indem man ihn auch nochmal 2-3 Jahre später wiederverkaufen kann. Allerdings sollten wir uns vor einer Verpflichtung von Ihm erst von Caio trennen, da Meier, Caio und Raffael einer zu viel wären. Kommt halt darauf an, wer noch so alles an Ihm Interesse zeigt und wie viel Gehalt er aufruft, wobei das sicher das geringere Problem sein dürfte. Gibt es genügend Interessenten werden die Berliner auch noch ne ganz ordentliche Summe verlangen können (2,5 bis 3,5 Millionen).

Wir könnten ja auch einfach Raffael und Caio tauschen, dann wäre wenigstens in Berlin das Dreamteam wieder perfekt!

*uuundwesch*
#
tolero schrieb:

Wir könnten ja auch einfach Raffael und Caio tauschen, dann wäre wenigstens in Berlin das Dreamteam wieder perfekt!

*uuundwesch*  

#

Ich denke, sofern er keine Ausstiegsklausel besitzt, wird er sogar etwas teurer werden. Dann lieber erst mal nen Stürmer und nen richtigen Spielmacher. Dann gerne noch nen RM und nen LV.  ,-)
#
AgentZer0 schrieb:
Von Hertha halte ich Cicero und Ramos für eine Überlegung wert. Die anderen halte ich eigentlich für nicht realisierbar / zu schlecht / keinen Bedarf.

Ramos!  
Cicero war auch gut heute und Rafa, aber den wird sich irgendein besseres Team angeln wie den Kacar.  :neutral-face

Wenn sie wirklich runter müssen, ist ja doch noch ne lange Saison.
#
Marcelinho der ist sogar schon abgestigen *duckundwech*
#
Lehmann - falls Nikolov in ein oder zwei Jahren aufhören sollte?

#
Ich bleibe bei Ramos von Hertha. Wäre für mich der perfekte Stürmer. So ein Typ fehlt uns noch!  
#
Wuschelblubb schrieb:
Ich bleibe bei Ramos von Hertha. Wäre für mich der perfekte Stürmer. So ein Typ fehlt uns noch!    

Ja den finde ich auch Recht interessant! Mal abwarten wie er sich in der Rückrunde schlägt.
#
Wie wärs denn eigentlich mit dem Bochumer Sestak? Schneller, wendiger Stürmer, der mit Sicherheit einiges weniger an Gehalt bekommt als Gekas oder Altintop.

Bei den Nürnbergern gäbe es einen Pinola für die Abwehr. Gute Alternative zu Spycher und sein Vertrag läuft im Sommer auch aus.
#
francisco_copado schrieb:
Wie wärs denn eigentlich mit dem Bochumer Sestak? Schneller, wendiger Stürmer, der mit Sicherheit einiges weniger an Gehalt bekommt als Gekas oder Altintop.

Bei den Nürnbergern gäbe es einen Pinola für die Abwehr. Gute Alternative zu Spycher und sein Vertrag läuft im Sommer auch aus.

Sestak hat erst vor kurzen seinen Vertrag mit Gültigkeit auch in der 2.Liga in Bochum verlängert.
Scheinbar fühlt er sich dort wohl und sollte er es sich doch anders überlegen wird der VfL eine recht Hohe Ablöse aufrufen.
Pinola ist auch eine interessante Personalie wie ich finde und auf ein neues Jahr in Liga 2 wird er sicher keine Lust haben, aber zum einen wird der gehaltstechnisch bestimmt nicht zu den Geringverdienern gehören und zum anderen scheint es, plant unsere sportliche Führung weiter mit Spycher, sofern man sich auf eine Vertragsverlängerung einigen kann.
#
AllaisBack schrieb:
Sestak hat erst vor kurzen seinen Vertrag mit Gültigkeit auch in der 2.Liga in Bochum verlängert.
Scheinbar fühlt er sich dort wohl und sollte er es sich doch anders überlegen wird der VfL eine recht Hohe Ablöse aufrufen.

Ah, das wusste ich nicht. Erst informieren, dann schreiben  

Teilen