>

Bruch zwischen Mannschaft und Fans?

#
geht es jetzt hier um einen  Bruch mit  ST oder der Mannschaft?
ST war für mich ein Hoffnungsträger und das ist erstmal verpufft
deswegen werde ich ihn nicht auspfeifen
aber er sollte schon mal insichgehen warum weshalb und überhaupt er solche Reaktionen auslöst
er hat keine Mannschaftsbindung entwickelt
wobei die Mannschaft als Solche eigentlich garnicht existentwahrzunehmenist inclusive einer Geschlossenheit, da is nix
die Pfiffe bei seiner Einwechslung, waren primär an den Trainer für seine Taktik??? gerichtet und sekundär dem Spieler ST, mein ich
übelste Schimpfworte habe ich jedenfalls in meinem Bereich nicht gehört
#
FräuleinAdler schrieb:


Einen, der "große Töne spuckt", darf man also nach dieser Argumentation mit voller moralischer Berechtigung bei jeder Gelegenheit auspfeifen, beim Betreten des Platzes und bei jeder Ballberührung. Da zählt  es wohl überhaupt nicht mehr, dass er ein Teil der Mannschaft ist, ein Spieler von Eintracht Frankfurt, der sich bislang nichts zu Schulden hat kommen lassen.  Er wird behandelt und beschimpft, als ob er zur gegnerischen Mannschaft gehören würde.  
Es mag ja sein, dass Teber bei Saisonbeginn den Mund etwas  voll genommen hat und die von ihm in Aussicht gestellten Leistungen nicht erfüllt hat. Nur,  das hat in den letzten Spielen die gesamte Mannschaft nicht. Die mittlerweile lautstark zum Ausdruck gebrachte Antipathie (milde ausgedrückt), die Teber von seiten sehr vieler  Fans entgegengebracht wird,  ist mehr als bedenklich und allein  mit seiner vermeintlichen Großspurigkeit nicht zu erklären.




Ich habe nichts von einer Rechtfertigung oder gar Billigung oder Befürwortung (Durch meine Person) geschrieben. Schon gar nicht von einer moralischen Berechtigung. Ich habe lediglich meine Wahrnehmungen (Ich schrieb wörtlich aufgefallen) in diesem Zusammenhang wiedergegeben.
#
Ich denke leider das ein Bruch vorhanden ist. Wenn ich sehe wie die Manschaft nach dem Schlusspfiff immer Alibi mäßig zur kurve klatschen. Oder Auswärts in Leverkusen z.b nicht mal alle zur Kurve kommen.

Wann zu letzt waren die Spieler in der Kurve und haben sich und uns zu feiern??

Hitzelsberger (Kapitän in Stuttgart) hat letztens vor einem Heimspiel beim warm machen der gesamt Manschaft gesagt wir gehen nun zu den fans und zeigen das wir eine EINHEIT sind. Obwohl diese lange nicht gewonnen haben.

Das letzte mal wo ich das gefühl hatte, dass die Manschft zu den Fans stehen war nach dem Spiel in Offenbach.

SCHADE
#
Gran_Feudo schrieb:
Ich bleibe dabei. Die Pfiffe waren ganz klar gegen Teber gerichtet. Dass ein offensiver Mittelfeldspieler gegen einen Abwehrspieler eingewechselt wird, kann man bei einem Spielstand von 0:2 schon mal machen.

Es muss nicht gleich ein Stürmer kommen, besonders, wenn die Stürmer sowieso vorne in der Luft hängen.

Und dass alle, die gepfiffen haben (waren nicht wenige), sich so sehr Tsoumou oder Heller gewünscht haben, dass sie ihre Enttäuschung herauspfeifen mussten - finde ich sehr weit hergeholt.

Ich mag Teber ('s Spiel) genausowenig wie ihr alle, aber das war unter aller Sau und trägt in keinster Weise zu irgendeiner Motivation der Spieler bei.

Wo sich doch sonst die weltbesten Fans ständig auf die Schulter klopfen und sich selbst feiern.

Unterirdisch!

Übrigens hat Teber (trotz Fehlpässe) sehr wohl für Aktionen nach vorne gesorgt.

Bruch zwischen Mannschaft und Fans, Bruch zwischen Vorstand und Trainer, Steinhöfer und Teber gehen sich im Training auch an den Kragen....

Zwietracht Frankfurt - das ist mein Verein!


100% agree !!!
#
Gran_Feudo schrieb:
Ich bleibe dabei. Die Pfiffe waren ganz klar gegen Teber gerichtet. Dass ein offensiver Mittelfeldspieler gegen einen Abwehrspieler eingewechselt wird, kann man bei einem Spielstand von 0:2 schon mal machen.

Es muss nicht gleich ein Stürmer kommen, besonders, wenn die Stürmer sowieso vorne in der Luft hängen.

Und dass alle, die gepfiffen haben (waren nicht wenige), sich so sehr Tsoumou oder Heller gewünscht haben, dass sie ihre Enttäuschung herauspfeifen mussten - finde ich sehr weit hergeholt.

Ich mag Teber ('s Spiel) genausowenig wie ihr alle, aber das war unter aller Sau und trägt in keinster Weise zu irgendeiner Motivation der Spieler bei.

Wo sich doch sonst die weltbesten Fans ständig auf die Schulter klopfen und sich selbst feiern.

Unterirdisch!

Übrigens hat Teber (trotz Fehlpässe) sehr wohl für Aktionen nach vorne gesorgt.

Bruch zwischen Mannschaft und Fans, Bruch zwischen Vorstand und Trainer, Steinhöfer und Teber gehen sich im Training auch an den Kragen....

Zwietracht Frankfurt - das ist mein Verein!


Du hast noch vergessen den Bruch zwischen Fans und Fans zu erwähnen, den es seid der Funkel-Ära gibt. Ansonsten stimm ich dir 100% zu, auch ich sehe die Pfiffe ganz klar gegen den Spieler Teber, zumal sie Anfangs, bei seinen ersten Ballkontakten immer weiter gingen.


Teilen