>

Bruch zwischen Mannschaft und Fans?

#
Dirty-Harry schrieb:
Das Fanlager spaltet sich :

Die eine Hälfte sagt Skibbe liegt richtig. Am Samstag haben sogar einige Fans gemeint, daß Bruchhagen weg muß.

Die andere Hälfte- ich gehöre dazu- stehen auf der Seite Bruchhagens und meinen:


Skibbe hat bei der Eintracht bislang nur( unnötige) Unruhe verursacht, aber sonst noch nichts geleistet.


Um HB mache ich mir keine Sorgen, der gehört schon zum Inventar
und hat schon viele Trainer überlebt.
#
Hyundaii30 schrieb:
Dirty-Harry schrieb:
Das Fanlager spaltet sich :

Die eine Hälfte sagt Skibbe liegt richtig. Am Samstag haben sogar einige Fans gemeint, daß Bruchhagen weg muß.

Die andere Hälfte- ich gehöre dazu- stehen auf der Seite Bruchhagens und meinen:


Skibbe hat bei der Eintracht bislang nur( unnötige) Unruhe verursacht, aber sonst noch nichts geleistet.


Um HB mache ich mir keine Sorgen, der gehört schon zum Inventar
und hat schon viele Trainer überlebt.


Genau 2, bis jetzt.
#
Spartacus schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
Dirty-Harry schrieb:
Das Fanlager spaltet sich :

Die eine Hälfte sagt Skibbe liegt richtig. Am Samstag haben sogar einige Fans gemeint, daß Bruchhagen weg muß.

Die andere Hälfte- ich gehöre dazu- stehen auf der Seite Bruchhagens und meinen:


Skibbe hat bei der Eintracht bislang nur( unnötige) Unruhe verursacht, aber sonst noch nichts geleistet.


Um HB mache ich mir keine Sorgen, der gehört schon zum Inventar
und hat schon viele Trainer überlebt.


Genau 2, bis jetzt.


Eins, zwei, viele      
#
Geyer schrieb:
Am aller unverständlichsten ist, das einige Idioten während der Schweigeminute anfangen, fröhliche Lieder zu singen! Peinlich, dumm und völlig unangemessen...


Oh man. Wie ich solche Sprüche leiden kann....

#
Moin moin,

mal kurz was zu den Pfiffen, welches Spiel habt ihr denn gesehen?? Die Pfiffe gegen die Einwechslung Tebers sind doch absolut nachvollziehbar! Die Pfiffe gegen die eigene Mannschaft..absolut OK! Ich war nun auch mal wieder zusammen mit ein paar Leuten und sogar meiner Frau im Stadion, lockere 100 Flocken für dieses üble gekicke, für Standfussball...für jemanden der nach qualitativ hochwertigen Spielern schreit und selbst kein Fuss vor den anderen setzen kann (Spycher), liebe Freunde dieses kollektive Versagen am Samstag gegen Gladbach, gegen die Bayern, gegen Leverkusen, gegen Stuttgart....also langsam wird mir das zuviel! Das einzigste was ich an unseren Fans nicht verstehen kann warum sie ständig NIKOLOV NIKOLOV feiern, der kleine unscheinbare Odenwälder der nicht erst seit gestern mehr als unglücklich spielt gehört endgültig aus dem Kader gestrichen, egal welchen Verdienst ihr ihm zuschreibt, er ist nicht 1. Liga tauglich! Den Ball hätte Russ gar nicht klären müssen wenn sich ein "guter Torhüter" den Ball vorher schon  fischt. Warum spielt ein verletzter Patrick Ochs überhaupt? Warum nicht Sebastian Jung?? Teber? Der hat die letzten Spiele völlig neben sich gestanden, wieso nicht einen Stürmer bei Spielstand 0:2 im eigenen Stadion!
Leute ganz ehrlich! sich hier über PFIFFE aufzuregen....ne! lol!
#
Ich bin komplett enttäuscht! Jedes Spiel ein grauenvolles rumgestolper! Nach der hoffnung mit dem trainerwechsel komme ich zu dem schluss das die manschaft einfach nicht mehr drauf hat. Rumpelfussball selbst bei siegen gegen Bochum und Hannover und jetzt diese sh.... gehen Gladbach...

Nach 6 Jahren Dauerkarte werde ich wahrscheinlich mein abo stonieren weil es einfach keinen Spass mehr macht und ich nicht mehr einsehe mein Geld weiterhin dem Herrn Bruchhagen zu schenken ohne eine Gegenleistung zu bekommen.

Wo sind die tollen spiele die wir noch vor ein paar saisons im eigenem stadion hatten? Leverkusen, Hamburg, Bremen, Dortmund und die Bayern geschlagen..waren wir damals mit Sotos, Streit, Jones & Taka etc. soviel besser...es scheint so!
#
Thor31 schrieb:
Ich bin komplett enttäuscht! Jedes Spiel ein grauenvolles rumgestolper! Nach der hoffnung mit dem trainerwechsel komme ich zu dem schluss das die manschaft einfach nicht mehr drauf hat. Rumpelfussball selbst bei siegen gegen Bochum und Hannover und jetzt diese sh.... gehen Gladbach...

Nach 6 Jahren Dauerkarte werde ich wahrscheinlich mein abo stonieren weil es einfach keinen Spass mehr macht und ich nicht mehr einsehe mein Geld weiterhin dem Herrn Bruchhagen zu schenken ohne eine Gegenleistung zu bekommen.

Wo sind die tollen spiele die wir noch vor ein paar saisons im eigenem stadion hatten? Leverkusen, Hamburg, Bremen, Dortmund und die Bayern geschlagen..waren wir damals mit Sotos, Streit, Jones & Taka etc. soviel besser...es scheint so!



       
#
Brigade96 schrieb:
Es ist Fußball und kein Ballet.


genau! und wers nicht aushält soll sich verpissen...

Mensch, Mensch so Parolen können nur von einem skrupellosen Kredithai kommen.^^

Es geht nicht darum, dass Teber Unmutsbekundungen der Fans über seine Spielweise der letzten Wochen abhaben können muss.
Mir gehts um das wie und wann:
...es geht darum, dass ein Spieler der Eintracht nicht gleich bei seiner Einwechslung ausgepfiffen wird, ohne wirklich was verbrochen zu haben.

Er hat in den letzten Begegnungen scheisse gespielt, aber er hat Einsatzwillen gezeigt. Er ist limitiert - hat in HoPPenheim von seinen Mitspielern profitiert. Er kann nix dafür, dass die Eintracht so dumm ist, zu glauben ER könne seinen Mitspieler besser machen, wo ER doch auf die Qualität der anderen angewiesen ist um gut mit zu spielen. Er ist nur ein MITläufer! Aber Fakt ist: Teber läuft spätestens nach 60 min auf dem Zahnfleisch ...d.h. er verausgabt sich. Das ist nicht intelligent von ihm so mit seinen Kräften umzugehen, aber er gibt alles, was er KANN (das ist nicht das, was wir uns erhofft haben, aber er bescheisst uns nicht!)
Ich bin kein Kind von Traurigkeit. Man kann schlechte Aktionen von ihm lautstark -  von mir aus auch in Fäkalsprache -  kommentieren und dazu pfeifen, aber ihn von Anfang an niedermachen ist für *****!

Btw wieso hat Caio mehr Kredit? seine Schufa-Einträge gehen bei mir auch über mehrere Seiten und bei ihm vermisse ich wenigstens eine Frustfoul pro Spiel, wenn schon nichts anderes funktioniert. Der Junge hat einfach keinen Biss.
#
Seit der frechen Leistung gegen Bremen haben wir diese leider nicht mehr ansatzweise in einem Spiel gezeigt, sondern wir sind wieder peux-a-peux in den alten Angst-Trott reingeschlittert. Mit Loechern groesser als im Schweizer Kaese.

Das haengt an einer Vielzahl von Gruenden, sicherlich auch weil wir kaum mal eine Mannschaft einspielen koennen, sondern immer jemand aus dem Grundgeruest verletzt ist, sich rote Karten abholt, einen schlechten Tag hat oder sonstiges. Bei uns kommt alles zusammen.
Desweiteren ist die zweite Garde einfach nicht gut genug, um das auszugleichen und um durchschnittlichen Buli-Fussball anzubieten.
#
Philosoph schrieb:
und um durchschnittlichen Buli-Fussball anzubieten.


Wieso!?
Das machen wir doch ?!
#
yeboah1981 schrieb:
Fand die Einwechslung übrigens auch nicht falsch, sie brachte nochmal Schwung.

Ich war auch erst erstaunt über die Auswechslung, aber sie war nachvollziehbar. Franz hatte nicht seinen besten Tag, also Franz raus, Chris zurück in die Abwehr und Teber dafür rein. Zugunsten der Offensive gewechselt und dabei die Defensive nicht geschwächt.

Die Bezeichnung "verthurkt" für Teber ist übrigens eine hübsche Wortschöpfung!

Ich werde nie verstehen, warum manche Fans meinen, die verunsicherten eigenen Spieler bei jedem Ballkontakt auspfeifen zu müssen.  
#
Rimas schrieb:
Brigade96 schrieb:
Es ist Fußball und kein Ballet.


genau! und wers nicht aushält soll sich verpissen...


So sehe ich das auch. Es ist eben nun mal Fußball und das muss nicht immer schön aussehen. Am Ende zählen halt eben nur die Punkte. Es werden hier keine Schönfußball-Punkte vergeben.
Und wenns zur Zeit mal net so läuft, is das eben so. Ich steh trotzdem zu dem Verein. Kerle Kiste.
#
ich kann einfach nicht verstehen warum wie Trainerübergreifend ( ausnahme in bremen ) einfach nicht in der lage sidn mal ein mitreissendes gutes Spiel zu zeigen - vom ergebnis unabhänig. Ich glaube auch das ist es, was alle so nervt.

Der Grund warum das einfach nicht möglich ist erschliesst sich mir auch nicht, da wir auch keine schlechtere Truppe haben als Mainz oder Freiburg. Vielleicht hats doch mit dem Herz zu tun, das unsre Truppe nicht zeigen kann oder will.

Unsre Spieler setzten sich schon ein, sie arbeiten halt und wenn es nicht klappt gehen sie heim und versuchen es wieder. Wir bräuchten eine Mentalität, dass sie heulend in der Kabine sitzen nach solchen Spielen wie gegen Bayern und Leverkusen - sich treffen und beschliessen Gladbach machen wir fertig.

Hab ich zuviel 11 freunde gelesen ? ich glaube nein, weil bei andren funktionierts ja auch - wenigstens ab und zu.
#
Also ich sehe hier keinen Bruch, aber ein klar gestörtes Verhältnis zwischen Fans und Spielern. Das liegt sicherlich nicht nur an den Leistungen der Spieler. Das am Samstag war bei weitem nicht das Schlechteste, was ich von meiner Mannschaft in dieser Saison gesehen habe. Zwischenzeitlich ging es flott nach vorne; der Abschluss war halt überhaupt nix.

Zu den Pfiffen kann ich nur eines sagen. In 30A (saß zum ersten Mal dort bei einem Freund) gab es ernsthaft eine Überzahl (!) an Typen, die völlig emotionslos dasaßen. Bis Köhler kam, dann rief man einstimmig 3 Minuten lang "Buh!", "Och nee!" und "Bitte net der Köhler!". Dann wieder eisiges Schweigen. Und schließlich bei der Einwechslung Tebers stand man gar auf und brüllte Sachen, die ich nicht zitieren möchte. Dann wieder eisiges Schweigen bis zum Spielende (kurzes Torgejubel/-gegrummel dazwischen).
Fazit: In meinem Block waren die Pfiffe eindeutig gegen den Spieler gerichtet.
Mich würde es nicht wundern, wenn einige Spieler keinen Bock mehr hätten, sich für EF den ***** aufzureißen. Bezahlung stimmt doch und wenn eine derartige Masse gegen mich ist und sowieso nur meine negativen Aspekte sieht, warum dann alles geben?
#
St.Jimmy schrieb:
Rimas schrieb:
Brigade96 schrieb:
Es ist Fußball und kein Ballet.


genau! und wers nicht aushält soll sich verpissen...


So sehe ich das auch. Es ist eben nun mal Fußball und das muss nicht immer schön aussehen. Am Ende zählen halt eben nur die Punkte. Es werden hier keine Schönfußball-Punkte vergeben.
Und wenns zur Zeit mal net so läuft, is das eben so. Ich steh trotzdem zu dem Verein. Kerle Kiste.


st.jimmy ...so ist das Zitat von Brigade96 aus dem Zusammenhang gerissen.

Es ging nicht ums Grasfressen. Da sind wir uns alle einig, dass auf dem Platz gefightet werden muss. (wobei wir natürlich auch Technik sehen wollen ...aber keine brotlose Kunst).

Es ging bei seiner Aussage eher um das Nervenkostüm der Spieler.  Das sie ja gut dafür bezahlt werden und gefälligst die Anfeindungen der eigenen Fans auszuhalten haben.
Ich hingegen finde persönliche Beleidigungen der eigenen Spieler nicht okay. (ich rede hier nicht von Fehlpasskommentaren, die einem so rausrutschen, sondern vom gezielten Tribünenmobbing gegen einzelne Spieler bei jedem Ballkontakt).

...dann braucht man sich nicht zu wundern, wenn diese Spieler sich irgendwann vor dem Anspiel verstecken, sich nicht richtig freilaufen, sich keine 1gegen1 Situationen zutrauten, nicht schießen wollen und am Ende dann die Ganze Mannschaft nur noch quer spielt.
#
Mich würde es nicht wundern, wenn einige Spieler keinen Bock mehr hätten, sich für EF den ***** aufzureißen. Bezahlung stimmt doch und wenn eine derartige Masse gegen mich ist und sowieso nur meine negativen Aspekte sieht, warum dann alles geben? [/quote]

Halo???
Wir reden hier vom Profifussball und da gehört genau das dazu!! Weil die Fans "angeblich" schlechte Stimmung verbreiten sollten die Spieler kein Bock mehr haben????
Was erwartest du denn?? Da geben Leute ihr letztes Hemd für die Jungs, ihre ganze Freizeit und sehen den Verein als ihr Heiligtum, sind meist Jahrzehnte in der Fanszene tätig und haben mit größter Wahrscheinlichkeit mehr für den Verein Eintracht Frankfurt getan als 95% der Spieler die dort auf dem Platz stehen und dann darf man seinen Unmut nicht äussern??? Und dann sagst du.."warum sollten die dann für die Eintracht noch alles geben"....Nenenneeee
Wenn das am Samstag nicht das schlechteste war was du gesehen hast von "DEINER" Mannschaft, da geb ich dir vieleicht noch recht aber diese Gladbacher waren die Harmlosigkeit in Person, eine absolut schwache Mannschaft und trotzdem gab es weder eine Reaktion der Eintracht auf den Rückstand noch jegliche art von Bewegung im Spiel!!
#
Stuttgart - 0:1 support 0:2 support 0:3 support

Bayern - 0:1 support 0:2 support 0:3 support 0:4 support

Leverkusen - "           "                "                "

Gladbach - 0:0 support 0:1 BAMM Schock! Nicht wirklich zwingende - dafür aber kompakt stehende Gladbacher machen das 0:1.. und das 0:2 hinterher!

Da aber wie schon so oft angesprochen - der bedingungslose Wille nicht ersichtlich war - ist man einfach heftigst bedient! - ENDE

Man hoffte ja schließlich auf "Wiedergutmachung" nach der LEV Schmach..
#
yeboah1981 schrieb:
sind die selektiven, ungerechtfertigten Pfiffe und Beleidigungen gegen einzelne Spieler.


Kotzt dich oder die Spieler auch selektiv gerechtfertigter Beifall an??
#
@911

Rischdisch!
#
Die Frage ist doch was zuerst da war, die schlechte Stimmung oder die schlechte Leistung.
Ich denk mal es war die schlechte Leistung.


Teilen