>

SAW 26.11.09 - Gebabbel

#
peppers schrieb:
Berserker-Ulf schrieb:
schusch schrieb:
Berserker-Ulf schrieb:
schusch schrieb:
Berserker-Ulf schrieb:
schusch schrieb:
Die Personalie Meier wird interessant. Gut so.

Verlängern!


Schöner Bericht, Meier spielt diese Saison aber auch deutlich besser als letze. Chancenverwertung ist diese Saison aber ein wenig mies von ihm, da waren schon ein paar üble Dinger dabei.


Der fängt grad erst an, richtig gut zu werden, und kommt jetzt erst ins beste Alter.



Kommt mir auch so vor, die Aktionen haben immer mehr Klasse. Aber, wie gesagt, Präzision im Abschluss fehlt noch des öfteren, Chancen hatte er in fast jedem Spiel. Gute Chancen.


Ich hab von dem schon einen Hattrick in Cottbus gesehn, da dachte ich mir schon was. Aber das war noch zweite Liga und er nur ein Zweitligaspieler. Den Makel beim Publikum trägt er halt hier mit sich herum.


Ich schätze du meinst in Aue.


Cottbus hat schon gestimmt  



Merkwürdig, ich war fest davon überzeugt dass Meier in Aue 3 Tore gemacht hat. Ich war zwar nicht in Aue, aber ich weiß sogar noch wo ich das Spiel geguckt habe. Ich bin ein alter Mann.
#
hoffe auch das er den Vertrag verlängert und sich weiterentwickelt. Wenn er dann noch mehr Anerkennung von den Fans bekommt, wird alles gut.
#
Bin auch schwer dafür, dass Alex Meier bleibt!
#
Und Voronin will ich nicht einmal geschenkt!
#
schusch schrieb:
Und Voronin will ich nicht einmal geschenkt!


[font=Arial Black].I. [/font] ,-)

Du weißt ja wie es gemeint ist.  
#
Also Voronin wär ja wohl auf jeden fall mal ein gewinn
Ich hab letztens mal wieder fantasiert Milliardär zu sein und der
Eintracht Van Nistelroy und Babel vielleicht auch noch Drenthe
ach es sind so viele Spieler auf dem Markt
Ich sollte besser Multi-Milliardär werden
#
Der Alex ist unser Peter Crouch! Kommt jetzt ins beste Fußballer-Alter. Unbedingt halten!
#
Sieh wie sich das Mühlrad dreht...
Meier soll bleiben.
Forza SGE!
#
Wie schon in der Vergangenheit einmal geschrieben: Er ist neben Amanatidis der einzige Spieler im Kader, der permanent Torgefahr ausstrahlt. Alleine deswegen muss man mit ihm verlängern.
#
Vor allem scheint der Alex als einziger regelmäßig auch nach dem Training noch an sich arbeitet! Also fleißgier und begabter Fussballer, unbedingt verlängern!!
Und wer noch meint er sei der Lieblingsspieler von Funkel gewesen war nur neidisch.
#
Ich träum noch ein wenig bis zu den tatsächlichen Transfers... Und in meinem Traum holen wir Lincoln und leihen Voronin    Ich bin glücklich!    
#
SpaX schrieb:
Ich träum noch ein wenig bis zu den tatsächlichen Transfers... Und in meinem Traum holen wir Lincoln und leihen Voronin    Ich bin glücklich!      


Du solltest deinem Traum noch die Millionen Einnahmen aus dem Verkauf einiger Spieler aus dem 30er Kader traumtechnisch vorschalten, dann träum ich mit!!
#
Berserker-Ulf schrieb:

Stimmt schon. Manchmal treiben mir aber die vergurkten Dinger die Wut in alle Knochen.

Irgendwie mußt Du ja auch Deinem Namen gerecht werden.  



Programmierer
#
geoffrey_5 schrieb:
SpaX schrieb:
Ich träum noch ein wenig bis zu den tatsächlichen Transfers... Und in meinem Traum holen wir Lincoln und leihen Voronin    Ich bin glücklich!      


Du solltest deinem Traum noch die Millionen Einnahmen aus dem Verkauf einiger Spieler aus dem 30er Kader traumtechnisch vorschalten, dann träum ich mit!!  


Du meinst Mehdi zu den Scheichs und Caio zu Man City?  ,-)  
#
Ja, das wäre klasse, wenn Meier verlängert. Und zu seinen "vergurkten" Chancen: Wieviel Pech ist dabei, wenn der Ball gegen den BVB an die Latte und gegen Gladbach gegen den Pfosten klatscht, und von der Linie gekratzt wird. So Dinger wie in Köln passieren sogar dem besten Stürmer - und das isser nicht. Aber er ist ein äußerst torgefährlicher, konditionsstarker OM, der - wenn er jetzt von Verletzungen verschont bleibt - noch wichtiger für uns werden wird.
#
MaurizioGaudino schrieb:
Also Voronin wär ja wohl auf jeden fall mal ein gewinn
Ich hab letztens mal wieder fantasiert Milliardär zu sein und der
Eintracht Van Nistelroy und Babel vielleicht auch noch Drenthe
ach es sind so viele Spieler auf dem Markt
Ich sollte besser Multi-Milliardär werden


Nice Plan. ^^
#
Pro Meier-Verlängerung. Eindeutig. Wohin soll Oka sonst die Abschläge kloppen, wenn Meier nicht mehr da wäre?

Okay, das war so halb im Spaß gesagt, aber ein bisschen was Wahres ist schon dran. Wir brauchen Meier als Anspielstation vorne für hohe Bälle und bei gegnerischem Ballbesitz als Zerstörer in vorderster Front. Meier ist viel wichtiger, als die meisten Fans denken. Ich bin z.B. immer wieder erstaunt, mit welcher Erfolgsquote Meier im Luftkampf gegen drei Gegner den Ball behaupten kann. Die Beobachtung, dass er erkennbar an seinen Schwächen gearbeitet hat, unterschreibe ich auch sofort. Bitte verlängern; das würde mich sehr freuen.
#
Der Meier-Bericht in der FR hört sich an, als wenn wir C.Ronaldo unter Vertrag hätten. Ist wohl der Lieblingsspieler von Durstewitz.

Ich sehne das Transferfenster herbei und hoffe das was passiert.
#
Es ist ja nicht so, als ob Meier die Torgefahr in Personalunion darstellt.
Seine Position wurde ja auch mehr oder weniger aus der Not heraus immer weiter vorverlegt.
Wenn er nun keine Tore machen wuerde, gebe es fast ueberhaupt keine Tore mehr.

Wer soll die denn machen ausser Russ mal mit dem Kopf vorne alle Jubeljahre? Libero wenn er spielt und gut drauf ist, aber dann siehts zwangslaeufig auch schon duenn aus.
#
Schliesse mich "Aachener Adler"s Worten an. Was die meisten bei all ihrem Gemecker im Stadion nicht sehen, ist sein Stören des Gegners. Da hat er oft seine langen Gräten dazwischen, so dass diese den Ball nur schlecht weiterspielen können und wir bei der nächsten Station in Ballbesitz kkommen.


Teilen