>

2. Bundesliga - 33. Spieltag

#
SGEjobra27 schrieb:
2:0 mainz, sone scheiße  


Damit hat die nächste Saison für mich nur 32 Spieltage.
#
Da werden sich ja wieder einige freuen, dass die sympathische Spasstruppe aus M1 mit ihren tollen Fans aufsteigt. Ich geh grad ma kotzen....
#
Sehr schön das Mainz aufsteigt... Fürth braucht nun wirklich kein Mensch in der Bundesliga, seid doch mal ehrlich!
Dann gibt's wieder zwei schöne Derbys nächste Saison... mir sind die Mainzer zwar immer noch prinzipiell unsympathisch, aber der Hype um die hat deutlich nachgelassen nachdem Klopp weg ist, d.h. der Verein ist in meinen Augen um einiges erträglicher geworden!
#
Augsburg sichert sich den Klassenerhalt in letzter Sekunde...
#
was soll denn daran en derby sein. ich schür doch keine gekünstelte antipathie gegen die.
#
Diegito schrieb:

Dann gibt's wieder zwei schöne Derbys nächste Saison...



   
#
Koblenz, FSV, Rostock und Osna spielen gegen die Relegation.

Ingoldstaft - Koblenz
Wehen - Rostock
Pauli - FSV
Duisburg - Osnabrück
#
Werden jetzt die Wehen und Lautern Fans wieder Bonbonscheisser?
#
das sind dann 6 fest eingeplante punkte gegen mainz
#
EintrachtFan87 schrieb:
Werden jetzt die Wehen und Lautern Fans wieder Bonbonscheisser?


plan mal noch ein paar koblenzer mit ein
#
es ist doch alles zum kotzen!
jetzt steigen die schon wieder auf. nach dem abstieg war ich so froh und dachte dieser kelch ist an unserer bundesliga für immer vorüber gegangen und dann das!
   
#
ich hab kein Bock auf die Mainzer...und auf die Nürnberger auch nicht. Hoffentlich versagt jemand in der Relegation  
#
I-ADL3R-I schrieb:
das sind dann 6 fest eingeplante punkte gegen mainz


Wann haben wir eigentlich das letzte mal gegen die ein "Derby" gewonnen?
#
Gott sei Dank...die W...er sind noch nicht aufgestiegen!!!!...bitte lieber Fussball-Gott...laß es nicht geschehen!!!
Hab kein Bock auf dieses ganze "wir sind so ein lustiger Karnevals-Verein"-Gesabbel nächste Saison!!  
#
sgeheilbronn1899 schrieb:
ich hab kein Bock auf die Mainzer...und auf die Nürnberger auch nicht. Hoffentlich versagt jemand in der Relegation    


ich habe auf die freiburger im grunde auch keinen bock...was sollen die bringen?
#
ich würde sagen hb sollte als anreiz allen oberhausen spielern und fans freibier für den fall eines auswärtssieges in mainz versprechen...wäre eine gute investition und auch net allzu teuer, da oberhausen nicht allzu viele fans hat...
#
Schlagt mich - ich finds ganz gut, dass die Mainzer (fast) aufgestiegen sind. Lieber als Fürth, Lautern oder Aachen ist mir das allemal.
#
Moose schrieb:
I-ADL3R-I schrieb:
das sind dann 6 fest eingeplante punkte gegen mainz


Wann haben wir eigentlich das letzte mal gegen die ein "Derby" gewonnen?



Noch nie, weil wir noch kein Derby gg. M1 hatten.....
#
Wird nächste Saison toll mit Hoppenheim, M1, Freiburg und FCN  
#
adlervalentin schrieb:
sgeheilbronn1899 schrieb:
ich hab kein Bock auf die Mainzer...und auf die Nürnberger auch nicht. Hoffentlich versagt jemand in der Relegation    


ich habe auf die freiburger im grunde auch keinen bock...was sollen die bringen?  


Freiburg geht ja noch, das ist ja kein Hurra-wir-feiern-Karneval-und -werfen-Bonbons-während- das-ZDF-uns-in-den-*****-kriecht-Verein


Teilen