Von Hanke hab ich ehrlich gesagt nie all zu viel gehalten. Für mich nur Durchschnitt und davon haben wir schon genug. Dazu schon relativ "alt" und wohl auch nicht gerade günstig. Wir haben jetzt schon Lakic, einen zweiten Stürmer auf dem Level bringt uns denke ich nicht wirklich weiter. Dann lieber ein junger No Name-Stürmer mit großem Talent, der 2 Jahre bombt und dann teuer verhökert wird
hm.... ich denke im Gegensatz der meisten, dass Hanke zu uns passen würde, wenn ich lese das Hanke eine Pfeife ist und der "kelch hoffentlich vorbei zieht" dann frage ich mich ob wir Bayern München sind oder warum dürfen wir so arrogant über spieler reden? Klar hat er sich in Gladbach in den letzten Monaten nicht mit Ruhm beklekert, aber da ist nun mal auch ein De Jong, der natürlich stärker als Hanke ist aber nicht in unser Budget passt. Vergessen ist die letzte Saison als De Jong noch nicht da war und Gladbach noch eine Manschaft wie wir ohne grloße Stars war, da machte Hanke eine überragende saison und war auch ein Thema für den EM-Kader:
"Mich freut es für Mike Hanke, dass er so eine gute Entwicklung in den vergangenen Monaten genommen hat", sagte Löw "Welt Online". Der Angreifer sei immer schon ein positiver Spieler gewesen, ein ehrgeiziger Profi, der nie aufgeben würde. Unabhängig davon, ob er Tore erzielen würde oder nicht. "Mike ist unheimlich wichtig für die Mannschaft von Borussia Mönchengladbach, als Anspielstation und Vorbereiter. Er hat es verdient und sich hart erarbeitet, wieder so im Blickpunkt zu stehen", sagte Löw.
Aber stimmt wer ist schon Löw, wir brauchen keinen wie Hanke wir haben ja einen Weltklasse Sturm mit Lakic (Verletzungsanfälig) und Occean.
Klar kann ich die Forderungen nach einem jungen Stürmer verstehen und ich bin auch dafür aber doch keinen jungen Mann direkt als Stammkraft oder Top-Ersatz für Lakic, schaut doch mal was mit Kittel un dem Druck los. Wir brauchen einen Jungen den man mal bringen kann und dann ohne Druck überrascht. Als Stamm-Stürmer allerdings, brauchen wir Spieler mit Erfahrung die Tore schießen können und ob Ihr wollt oder nicht, Hanke ist mit 100 Toren in 350 Spielen so jemand.
FFM_SGE schrieb: hm.... ich denke im Gegensatz der meisten, dass Hanke zu uns passen würde, wenn ich lese das Hanke eine Pfeife ist und der "kelch hoffentlich vorbei zieht" dann frage ich mich ob wir Bayern München sind oder warum dürfen wir so arrogant über spieler reden? Klar hat er sich in Gladbach in den letzten Monaten nicht mit Ruhm beklekert, aber da ist nun mal auch ein De Jong, der natürlich stärker als Hanke ist aber nicht in unser Budget passt. Vergessen ist die letzte Saison als De Jong noch nicht da war und Gladbach noch eine Manschaft wie wir ohne grloße Stars war, da machte Hanke eine überragende saison und war auch ein Thema für den EM-Kader:
"Mich freut es für Mike Hanke, dass er so eine gute Entwicklung in den vergangenen Monaten genommen hat", sagte Löw "Welt Online". Der Angreifer sei immer schon ein positiver Spieler gewesen, ein ehrgeiziger Profi, der nie aufgeben würde. Unabhängig davon, ob er Tore erzielen würde oder nicht. "Mike ist unheimlich wichtig für die Mannschaft von Borussia Mönchengladbach, als Anspielstation und Vorbereiter. Er hat es verdient und sich hart erarbeitet, wieder so im Blickpunkt zu stehen", sagte Löw.
Aber stimmt wer ist schon Löw, wir brauchen keinen wie Hanke wir haben ja einen Weltklasse Sturm mit Lakic (Verletzungsanfälig) und Occean.
Klar kann ich die Forderungen nach einem jungen Stürmer verstehen und ich bin auch dafür aber doch keinen jungen Mann direkt als Stammkraft oder Top-Ersatz für Lakic, schaut doch mal was mit Kittel un dem Druck los. Wir brauchen einen Jungen den man mal bringen kann und dann ohne Druck überrascht. Als Stamm-Stürmer allerdings, brauchen wir Spieler mit Erfahrung die Tore schießen können und ob Ihr wollt oder nicht, Hanke ist mit 100 Toren in 350 Spielen so jemand.
Genau richtig. Hanke würde von allen Punkten passen. Nur etwas zu alt (2-3 Jahre) ist er, aber dafür ist er ablösefrei. Denn einen besseren Stürmer bekommen wir eh nicht. Die hoffnung auf die Glückfee, die in Hannover oder Mainz zugeschlagen hat, habe ich aufgegeben.(Szalai, Abdellaoue, usw.)
Ich denke das er Richtung Düsseldorf geht! Meine persönliche Einschätzung nach dieser Aussage!
Es ist immer noch schwierig zu verstehen. Aber ich muss das Ding jetzt abhaken und verspreche, dass ich zu einem sehr guten Klub gehe. Wo man mich zu schätzen weiß. Wo ich etwas sehe, das ich bei meinem Wechsel nach Gladbach auch gesehen habe. Die Chance, dass etwas entsteht", erklärte der 29-Jährige in der "Bild".
Eintracht23 schrieb: Ich denke das er Richtung Düsseldorf geht!
Genau da passt er nach Sympathiekriterien auch hin... jetz, wo Rösler und Beister weg sind, muss DüDorf auch nachlegen
Was hat er denn so schlimmes getan?
NIchts konkretes, das rührt noch aus der Zeit, wo er unbedingt Nationalspieler werden wollte. Hanke und Brdaric waren schlicht No-Go's in der Art, wie sich gegeben haben verglichen mit den höchstens durchschnittlichen Leistungen, die sie abgeliefert haben.
Lucien Favre der Trainer von Borussia Mönchengladbach plant woll für die nächste Saison ohne den Deutschen Mike Hanke. Es gibt wohl zu viel Konkurrenz und er hat sie wohl nicht wahr genommen. Er steht wohl kurz vor einem Wechsel zur Eintracht Frankfurt.
BananaJoe schrieb: Lucien Favre der Trainer von Borussia Mönchengladbach plant woll für die nächste Saison ohne den Deutschen Mike Hanke. Es gibt wohl zu viel Konkurrenz und er hat sie wohl nicht wahr genommen. Er steht wohl kurz vor einem Wechsel zur Eintracht Frankfurt.
http://www.bild.de/sport/fussball/mike-hanke/wechselt-er-zu-fortuna-duesseldorf-29320446.bild.html
Liegt Quark am Niederrhein?
jo,
deshalb
-> #61.
Quelle:
http://www.goal.com/de/news/3642/editorial/2012/02/12/2900724/mike-hanke-ist-gereift-ist-er-jetzt-auch-ein-mann-f%C3%BCr
http://www.welt.de/sport/fussball/bundesliga/borussia-moenchengladbach/article13874047/Bundestrainer-Loew-macht-Hanke-Hoffnung-auf-die-EM.html
Zitat Löw 2012:
"Mich freut es für Mike Hanke, dass er so eine gute Entwicklung in den vergangenen Monaten genommen hat", sagte Löw "Welt Online". Der Angreifer sei immer schon ein positiver Spieler gewesen, ein ehrgeiziger Profi, der nie aufgeben würde.
Unabhängig davon, ob er Tore erzielen würde oder nicht. "Mike ist unheimlich wichtig für die Mannschaft von Borussia Mönchengladbach, als Anspielstation und Vorbereiter. Er hat es verdient und sich hart erarbeitet, wieder so im Blickpunkt zu stehen", sagte Löw.
Genau richtig.
Hanke würde von allen Punkten passen.
Nur etwas zu alt (2-3 Jahre) ist er, aber dafür ist er ablösefrei.
Denn einen besseren Stürmer bekommen wir eh nicht.
Die hoffnung auf die Glückfee, die in Hannover oder Mainz zugeschlagen hat,
habe ich aufgegeben.(Szalai, Abdellaoue, usw.)
In ihm stecken noch mindestens drei gute Jahre, er hat einen harten Bums (ala Arango) und ist ein kreativer Stürmer, der auch mal knippsen kann.
Besser als Occean und Matmour alle mal.
Ich glaube auch, dass Lakic und Hanke gut zusammenpassen würden.
Also, her damit!
Ala Arango???
Es ist immer noch schwierig zu verstehen. Aber ich muss das Ding jetzt abhaken und verspreche, dass ich zu einem sehr guten Klub gehe. Wo man mich zu schätzen weiß. Wo ich etwas sehe, das ich bei meinem Wechsel nach Gladbach auch gesehen habe. Die Chance, dass etwas entsteht", erklärte der 29-Jährige in der "Bild".
Genau da passt er nach Sympathiekriterien auch hin... jetz, wo Rösler und Beister weg sind, muss DüDorf auch nachlegen
Oha. Du hältst Hanke für noch schlechter als den Elefant?
Ich lass mich da abseits des sportlichen etwas von den Sympathiewerten leiten
Was hat er denn so schlimmes getan?
NIchts konkretes, das rührt noch aus der Zeit, wo er unbedingt Nationalspieler werden wollte. Hanke und Brdaric waren schlicht No-Go's in der Art, wie sich gegeben haben verglichen mit den höchstens durchschnittlichen Leistungen, die sie abgeliefert haben.
Dafür holst du den Thread hoch?
http://www.ftbpro.com/de/meldungen/stefan.simme/138819/wechseldrama-in-der-bundesliga/in-gladbach-wird-nicht-mit-ihm-geplannt
was ist das denn für eine seite?