>

UEFA-CUP Halbfinale

#
Finsterling schrieb:
Naja, wenigstens drei sichere Punkte nächste Woche für uns ,
denn auf Buli hat Bremen jetzt gar keinen Bock mehr.  

Das haben wir vor 17 Jahren schon mal gedacht...
#
Knueller schrieb:
sgeheilbronn1899 schrieb:
Wenn ich der HSV-Fan wäre,der die Papierkugel aufs Spielfeld geworfen hätte, meine Fresse,was würde ich kotzen.... :neutral-face

Wetten? Übermorgen ist er in der Bild  "Das ist der Papierkugelwerfer von Hamburg!"

ich glaub nicht das jemand so blöd wäre und sich outen würde  

Aber wer weiß, Videoüberwachung is watching everyone.... ,-)

Papierbälle sind keine Verbrecher!
#
Knueller schrieb:
Wenn ich der HSV-Fan wäre,der die Papierkugel aufs Spielfeld geworfen hätte, meine Fresse,was würde ich kotzen.... :neutral-face

Wetten? Übermorgen ist er in der Bild  "Das ist der Papierkugelwerfer von Hamburg!"

Bild sprach mit Albert S. (29) über seinen Papierkugel-Wurf...
#
SGE_Werner schrieb:
Nuriel schrieb:
monk schrieb:
Was war denn das für eine Aktion gegen Rost?

sah nach einem klaren Foul aus..mal 'ne Wiederholung abwarten

Wenn, dann war es hohes Bein. Und somit indirekter Freistoß.

Wäre ja auch nicht schlecht gewesen...
#
Swartzyn schrieb:
Der Rost ist einfach ein geiler Typ.

Ihm hätte ich es am meisten gegönnt.  

#
Ich würd am Sonntag ganz Bremen kaputt treten. Ist jetzt doch eh scheißegal.
#
Swartzyn schrieb:

Geht mir genauso...wenn ich so Rost und so einen Schmierlappen wie Diego vergleiche.....was für Welten liegen zwischen diesen beiden Persönlichkeiten.
#
untouchable schrieb:

nein, hamburg muss jetzt 5. werden in der liga um sich nächste Saison für den UEFA-Cup zu qualifizieren. Also nix scheissegal.
#
SGE_Werner schrieb:
Knueller schrieb:

und wenn sies nur erfinden und irgendein Bild ausm Archiv nehmen für Albert S den Papierkugelwerfer,aber die Story kommt
#
SGE_Werner schrieb:
Knueller schrieb:

#
Wenn Werder Stil hat, machen sie am Sonntag ne richtig fette DAZKE-Choreo für den HSV.
#
Eintracht-Laie schrieb:
Swartzyn schrieb:

Geht mir genauso...wenn ich so Rost und so einen Schmierlappen wie Diego vergleiche.....was für Welten liegen zwischen diesen beiden Persönlichkeiten.

Aha.
Frank Rost, der den Gegentreffer von Pizarro nicht auf seine Kappe nimmt.
Der in der Nachspielzeit noch einen Elfmeter zugesprochen bekommen will...
Ganz großer Typ!
#
untouchable schrieb:

Aus´m Bremer-Block wirste 90 Min. nur...."Fiiiiinnnaaalllleee, oho" hören
#
untouchable schrieb:

Bist du gestört?
#
untouchable schrieb:

Hm, der HSV muss doch jetzt unbedingt noch unter die ersten Fünf kommen, also wär alles kaputt treten irgendwie keine sinnvolle Taktik.

Kennt sich hier einer mit den Feinheiten für die UEFA Europa League nächstes Jahr aus, wenn Werder Bremen den UEFA Cup gewinnt sind sie direkt qualifiziert für die Gruppenphase, wäre dann Bayer Leverkusen als Pokalzweiter automatisch für die Play Off Runde qualifiziert, weil Werder Bremen, diesen Platz nicht in Anspruch nimmt und somit die Nachrückregel gilt?
#
Wenigstens ist Diego im Finale nicht dabei.
#
Shlomo schrieb:
Wenn Werder Stil hat, machen sie am Sonntag ne richtig fette DAZKE-Choreo für den HSV.

da werden sicher einige papierkugeln auf`s feld fliegen.
#
Choreo Fickt Hamburgs Hoffnungen.

Das gibt Hohn und Spott.
#
Nuriel schrieb:
SGE_Werner schrieb:
Knueller schrieb:

rofl  
#
Matze1204 schrieb:

Kennt sich hier einer mit den Feinheiten für die UEFA Europa League nächstes Jahr aus, wenn Werder Bremen den UEFA Cup gewinnt sind sie direkt qualifiziert für die Gruppenphase, wäre dann Bayer Leverkusen als Pokalzweiter automatisch für die Play Off Runde qualifiziert, weil Werder Bremen, diesen Platz nicht in Anspruch nimmt und somit die Nachrückregel gilt?

Stand irgendwo... Wenn Bremen Uefa-Cup gewinnt und Leverkusen DFB-Pokal gewinnt, sind beide nä. Jahr qualifiziert.

Teilen