>

Wunsch für den Sommer/Winter: Hochscheidt und Männel

#
Kadaj schrieb:
ich hol den mal wieder hoch. was hochscheidt diese saison in so einer schlechten mannschaft leistet ist unglaublich. hab selten einen spieler gesehen, der das niveau einer mannschaft wirklich derart anhebt. ohne ihn hätten die vllt 5-6 punkte und wären abgeschlagen letzter. hochscheidt zeigt woche für woche dass er einer der technisch stärksten spieler der zweite liga ist und ist ein enorm guter umschaltspieler, so ein bisschen eine mischung aus meier und schwegler von der spielweise her. vor allem ein sehr "kompletter" spieler wie man so schön sagt.
im winter ist eher kein bedarf aber ich hoffe, dass man sich im sommer um ihn bemüht, der junge ist einfach klasse.

männel würde ich auch wenn er keine alzu starke saison bislang spielt als backup zu trapp gern nehmen.    


Weniger der Bedarf, als die Kosten wären wohl das Problem, da ist mal wieder der Winteraufschlag drin.

Im Sommer auf alle Fälle einer weit oben auf der Liste für das Mittelfeld.
#
Kadaj schrieb:
ich hol den mal wieder hoch. was hochscheidt diese saison in so einer schlechten mannschaft leistet ist unglaublich. hab selten einen spieler gesehen, der das niveau einer mannschaft wirklich derart anhebt. ohne ihn hätten die vllt 5-6 punkte und wären abgeschlagen letzter. hochscheidt zeigt woche für woche dass er einer der technisch stärksten spieler der zweite liga ist und ist ein enorm guter umschaltspieler, so ein bisschen eine mischung aus meier und schwegler von der spielweise her. vor allem ein sehr "kompletter" spieler wie man so schön sagt.
im winter ist eher kein bedarf aber ich hoffe, dass man sich im sommer um ihn bemüht, der junge ist einfach klasse.

männel würde ich auch wenn er keine alzu starke saison bislang spielt als backup zu trapp gern nehmen.    


Da ist er ja schon hochgeholt.
Zu Hochscheidt: sehe ich absolut genauso.
Dazu kommt noch ein ausgesprochenes Kämpferherz. Der Junge gefällt mir nicht erst seit heute.
#
Hochscheidt sollte man unbedingt verpflichten! ^^
#
Mal einen sinnvolleren Spieler hochholen, als einen weiteren IV.

Wenn man noch was ausser einem Stürmer holt, dann bitte einen Mittfeldspieler wie Jan Hochscheidt.
#
Mainhattener schrieb:
Mal einen sinnvolleren Spieler hochholen, als einen weiteren IV.

Wenn man noch was ausser einem Stürmer holt, dann bitte einen Mittfeldspieler wie Jan Hochscheidt.


Wenn er günstig zu haben ist, sehr gerne .
Mag den Spieler auch und denke er würde sich bei uns nochmal steigern.
#
Hochscheidt und Pote wären wirklich sinnvoll (gewesen). Männel hat mir persönlich nicht so gut gefallen. Gute Reflexe aber vll. ein wenig zu klein mit max. 1,80 bis 1,84!

Gruß
Stolzer_Adler
#
Stolzer_Adler schrieb:
Hochscheidt und Pote wären wirklich sinnvoll (gewesen). Männel hat mir persönlich nicht so gut gefallen. Gute Reflexe aber vll. ein wenig zu klein mit max. 1,80 bis 1,84!

Gruß
Stolzer_Adler


Wird der im Sommer größer und im Winter kleiner oder andersrum?
#
Basaltkopp schrieb:
Stolzer_Adler schrieb:
Hochscheidt und Pote wären wirklich sinnvoll (gewesen). Männel hat mir persönlich nicht so gut gefallen. Gute Reflexe aber vll. ein wenig zu klein mit max. 1,80 bis 1,84!

Gruß
Stolzer_Adler


Wird der im Sommer größer und im Winter kleiner oder andersrum?

Vermutlich Videoscouting - von Hannover abgeschaut  
#
Hochscheidt grad mit einem schönen Tor gegen Dresden
#
Ich sag's gern immer wieder - den hätte ich gern bei uns!  
#
Hochscheidt unbedingt verpflichten  ,-)
#
Ich find den Hochscheidt auch klasse... wäre wohl auch relativ günstig zu haben, denke mal unter 1 Mio bei einem Jahr Restvertragslaufzeit!

Allerdings sehe ich ihn eher als Ergänzungsspieler... und wir haben mit Flum und Rosenthal jetzt schon zwei Mittelfeldspieler verpfichtet die ich als klassische "Ergänzungsspieler" sehe... wenn wir auch noch Prib holen sind wir da mehr als top besetzt... da sehe ich für einen Hochscheidt nicht so wirklich Verwendung... es sei denn man zählt ihn als klassischen Stürmer, aber das ist er eigentlich nicht!
#
Es geistern angebliche AKs von 400-800Tsd€ rum, gelesen hab ich davon aber bis her noch nix in der Presse.

Er ist ein Wunschspieler, ich denke er geht aber nach Braunschweig oder Freiburg.
#
soll wohl für 600K nach braunscchweig wechseln.
#
Lausitzer Rundschau
http://www.lr-online.de/sport/rundschau/Regionalsport-Aue-Kapitaen-Hochscheidt-umworben;art1075,4216205
Aue-"Kapitän" Hochscheidt umworben
Der gebürtige Trierer, der von 2004 bis 2008 bei Energie Cottbus war, besitzt noch einen Vertrag bis Ende Juni 2014, wird aber von mindestens zwei Erstligisten umworben. In seinem Kontrakt ist eine Ausstiegsklausel bei Zahlung einer Ablösesumme von einer halben Million Euro verankert. Dennoch will der Club um ihn kämpfen. "Er ist unser Idol. Wir werden alles daran setzen, um ihn zu halten", erklärte Vize-Präsident Jens Stopp.

Wenn es mit Prib wirklich so ein Theater gibt, hoffe ich doch wieder, das wir vieleicht doch noch Interesse an Hochscheidt haben.
#
Mainhattener schrieb:
Lausitzer Rundschau
http://www.lr-online.de/sport/rundschau/Regionalsport-Aue-Kapitaen-Hochscheidt-umworben;art1075,4216205
Aue-"Kapitän" Hochscheidt umworben
Der gebürtige Trierer, der von 2004 bis 2008 bei Energie Cottbus war, besitzt noch einen Vertrag bis Ende Juni 2014, wird aber von mindestens zwei Erstligisten umworben. In seinem Kontrakt ist eine Ausstiegsklausel bei Zahlung einer Ablösesumme von einer halben Million Euro verankert. Dennoch will der Club um ihn kämpfen. "Er ist unser Idol. Wir werden alles daran setzen, um ihn zu halten", erklärte Vize-Präsident Jens Stopp.

Wenn es mit Prib wirklich so ein Theater gibt, hoffe ich doch wieder, das wir vieleicht doch noch Interesse an Hochscheidt haben.


Für 500.000 € würde ich den Spieler sofort versuchen zu holen.
Da kann man nicht viel verkehrt machen.
#
Hyundaii30 schrieb:
Mainhattener schrieb:
Lausitzer Rundschau
http://www.lr-online.de/sport/rundschau/Regionalsport-Aue-Kapitaen-Hochscheidt-umworben;art1075,4216205
Aue-"Kapitän" Hochscheidt umworben
Der gebürtige Trierer, der von 2004 bis 2008 bei Energie Cottbus war, besitzt noch einen Vertrag bis Ende Juni 2014, wird aber von mindestens zwei Erstligisten umworben. In seinem Kontrakt ist eine Ausstiegsklausel bei Zahlung einer Ablösesumme von einer halben Million Euro verankert. Dennoch will der Club um ihn kämpfen. "Er ist unser Idol. Wir werden alles daran setzen, um ihn zu halten", erklärte Vize-Präsident Jens Stopp.

Wenn es mit Prib wirklich so ein Theater gibt, hoffe ich doch wieder, das wir vieleicht doch noch Interesse an Hochscheidt haben.


Für 500.000 € würde ich den Spieler sofort versuchen zu holen.
Da kann man nicht viel verkehrt machen.



Da muss und kann und werde dir recht geben.
#
Afrigaaner schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
Mainhattener schrieb:
Lausitzer Rundschau
http://www.lr-online.de/sport/rundschau/Regionalsport-Aue-Kapitaen-Hochscheidt-umworben;art1075,4216205
Aue-"Kapitän" Hochscheidt umworben
Der gebürtige Trierer, der von 2004 bis 2008 bei Energie Cottbus war, besitzt noch einen Vertrag bis Ende Juni 2014, wird aber von mindestens zwei Erstligisten umworben. In seinem Kontrakt ist eine Ausstiegsklausel bei Zahlung einer Ablösesumme von einer halben Million Euro verankert. Dennoch will der Club um ihn kämpfen. "Er ist unser Idol. Wir werden alles daran setzen, um ihn zu halten", erklärte Vize-Präsident Jens Stopp.

Wenn es mit Prib wirklich so ein Theater gibt, hoffe ich doch wieder, das wir vieleicht doch noch Interesse an Hochscheidt haben.


Für 500.000 € würde ich den Spieler sofort versuchen zu holen.
Da kann man nicht viel verkehrt machen.



Da muss und kann und werde dir recht geben.


ich glaube bei hochscheidt wird man einfach zu dem ergebnis gekommen sein, dass er nicht mehr gut genug ist. wir spielen nächstes jahr international und das wird man ihm einfach nicht zutrauen. ich traue hochscheidt zu (und ich sehe ihn nun seit guten 2 jahren einigermaßen regelmäßig spielen, auch ein paar mal live) ein durchschnittlicher bundesligakicker zu werden, mehr eher nicht. und ich vermute dass unsere verantwortlichen das ähnlich sehen und genau deswegen von einer verplfichtung abstand nehmen (denn auf dem schirm hat man ihn und das nicht erst seit gestern).
ich finds schade, da ich ihn nachwievor für eine gut everstärkung in der breite sehen würde und er auch charakterlich gut ins team passen würde (mein eindruck). aber gut, auf der anderen seite kann ichs auch ein stück weit nachvollziehen, die ansprüche sind nach der saison einfach gestiegen. es kommt ja auch nicht von ungefähr, dass "nur" mannschaften wie augsburg, nürnberg(?) und braunschweig an ihm dran sind.
#
Naja einem Bernd Schneider wurde zu Zweitligazeiten in Jena ähnliches nachgesagt, zudem wurde er im allgemeinen für die 1.Liga als zu langsam eingestuft.
So ist er bei der Eintracht gelandet und die meisten wissen sicherlich noch was für einen (viel zu kurzen) Spaß wir mit ihm in Frankfurt und auch später in der Nationalelf hatten!
Vielleicht würde Hochscheidt mit den wachsenden Ansprüchen eine ähnliche Entwicklung nehmen.
#
Ich traue ihm durchaus was zu, abkacken wird er denke ich nicht.
Für mich bleibt er ein Wunschspieler, erst recht bei der Ablöse von nur rund 500Tsd€


Teilen