>

Wunsch: Offensiv-Talent Takashi Usami

#
Fände ihn auch sehr starker Transfer haben, ihn in Bauerns 2 Mannschaft ein paar mal gesehen, also der Junge kannn bei uns durchaus für Qualitätssteigerung, technisch 1A wenn man ihn sich bewegen sieht , dann kann man ihn echt mit Kagawa vergleichen, gleicher Spielertyp, also bitte wieder ein Japaner bei uns, aber nur er.....
#
Da_real_D schrieb:
Fände ihn auch sehr starker Transfer haben, ihn in Bauerns 2 Mannschaft ein paar mal gesehen, also der Junge kannn bei uns durchaus für Qualitätssteigerung, technisch 1A wenn man ihn sich bewegen sieht , dann kann man ihn echt mit Kagawa vergleichen, gleicher Spielertyp, also bitte wieder ein Japaner bei uns, aber nur er.....


Dasselbe bitte nochmal in Deutsch!  
#
Ja, sorry war völligst blau, als ich den Mist zusammen geschrieben habe, aber hoffe jeder hat verstanden, dass ich diesen Spieler zu uns wechseln sehen will.....
#
Eine überlegenswerte Idee finde ich, denke auch das der Junge großes Potential hat!!
Gleich noch den Petersen mit ausleihen  
#
Die Option KO der Bayern beträgt 3Mio€.
#
Usami scheint bei den Bayern keine Zukunft mehr zu haben. Er möchte nicht nach Osaka zurück, sondern lieber in der Bundesliga bleiben. Soll sich doch AV mal auf Bayrisch mit UH unterhalten.
#
Da_real_D schrieb:
Fände ihn auch sehr starker Transfer haben, ihn in Bauerns 2 Mannschaft ein paar mal gesehen, also der Junge kannn bei uns durchaus für Qualitätssteigerung, technisch 1A wenn man ihn sich bewegen sieht , dann kann man ihn echt mit Kagawa vergleichen, gleicher Spielertyp, also bitte wieder ein Japaner bei uns, aber nur er.....


 

Eine Überlegung wäre er wert, Potential muss vorhanden sein, sonst hätte es nicht das Interesse des FC Bayern und (noch viel wichtiger) unseres AgentZero geweckt.
Ob er zu haben ist, steht auf einem anderen Blatt.
#
Ich wäre auch für Usami. Unglaublich guter Spieler, der uns bereichern würde.
#
Puroman schrieb:
Ich wäre auch für Usami. Unglaublich guter Spieler, der uns bereichern würde.


#
Mainhattener schrieb:
BLÖD
http://www.bild.de/sport/fussball/hoffenheim/usami-nach-hoffenheim-24153556.bild.html
Fast perfekt: Usami nach Hoffenheim!


Zum Glück geht der Kelch an uns vorüber.

PS: Den Babbel kann ich gar nicht leiden. In Stuttgart den Moralischen gespielt, die Hertha vor die Wand gefahren und jetzt beim Hopp bedienen.  
#
PitderSGEler schrieb:
Mainhattener schrieb:
BLÖD
http://www.bild.de/sport/fussball/hoffenheim/usami-nach-hoffenheim-24153556.bild.html
Fast perfekt: Usami nach Hoffenheim!


Zum Glück geht der Kelch an uns vorüber.

PS: Den Babbel kann ich gar nicht leiden. In Stuttgart den Moralischen gespielt, die Hertha vor die Wand gefahren und jetzt beim Hopp bedienen.    




Was labberst Du den da für komisches Zeug.

Babbel ist einer der besten Nachwuchstrainer.
Als er die Hertha trainierte, waren die weit weg vom
Abstiegsplatz.


Und Usami ist ein Spitzenkicker.
Der wäre mir viel lieber als ein Baumjohann,
ist aber für uns wahrscheinlich nicht machbar.

Babbel wird es wohl schaffen, diesen Retortenclub leider
ins internationale Geschäft zu bringen.
#
Hyundaii30 schrieb:
PitderSGEler schrieb:
Mainhattener schrieb:
BLÖD
http://www.bild.de/sport/fussball/hoffenheim/usami-nach-hoffenheim-24153556.bild.html
Fast perfekt: Usami nach Hoffenheim!


Zum Glück geht der Kelch an uns vorüber.

PS: Den Babbel kann ich gar nicht leiden. In Stuttgart den Moralischen gespielt, die Hertha vor die Wand gefahren und jetzt beim Hopp bedienen.    




Was labberst Du den da für komisches Zeug.

Babbel ist einer der besten Nachwuchstrainer.
Als er die Hertha trainierte, waren die weit weg vom
Abstiegsplatz.


Und Usami ist ein Spitzenkicker.
Der wäre mir viel lieber als ein Baumjohann,
ist aber für uns wahrscheinlich nicht machbar.

Babbel wird es wohl schaffen, diesen Retortenclub leider
ins internationale Geschäft zu bringen.


Mir egal als was der Babbel gilt. Ich weiß nur, dass er sich im Herbst aufgeführt hat, weil er keinen Bock mehr auf Berlin hatte. Was der Preetz daraus macht, steht auf einem anderen Blatt.
Jetzt geht's ab zu Onkel Dietmar, da ist das Leben einfach. Toller Typ.

Zu Usami: mag durchaus Talent haben, enttäusche aber total. Keine nennenswerte Spielzeit in der Bundesliga, obwohl die Bayern oft schnell in Führung lagen. Konnte auch bei der IIten Mannschaft nicht herausragen.
Seine Präsentation bei den Bayern hat mir auch gar nicht gefallen. Keine realistischr Einschätzung der eigenen Leistungsfähigkeit.
#
Hoffenheim hat fast 40 Spieler laut Babbel.

So werden die nie aus Ihren roten Zahlen rauskommen und
onkel Hopp muß zuschießen.
#
http://www.derwesten.de/sport/fussball/vfl/federico-sagt-ciao-frankfurt-buhlt-um-bochums-inui-id6688384.html

Einen kreativen, offensiven, flexibel einsetzbaren Mittefeldspieler will man nun noch verpflichten - was erst Recht bitter nötig ist, wenn der VfL Takashi Inui , an dem Eintracht Frankfurt interessiert ist, verkauft. Ein Transfer des Japaners ist angesichts der schwierigen finanziellen Lage zu erwarten, auch wenn Todt das Rennen um Inui in alle Richtungen als „völlig offen“ bezeichnet. Etwas anderes wäre auch fahrlässig vor Verhandlunge über einen - aus VfL-Sicht - hoffentlich gut bezahlten Wechsel.

Ob Frankfurt, das bisher wohl darauf spekuliert hat, dass Bochum aufgrund der Lizenz-Bedingung existenziell unter Verkaufsdruck gerät, die auf Internetseiten spekulierten 2 Mio Euro zahlen kann und will, ist alllerdings eher unwahrscheinlich. Klar ist: Dank der praktisch gesicherten Lizenz hat man seine Verhandlungsposition gestärkt. Klar sollte aber auch sein, dass der Verein dringend Transfererlöse benötigt.
#
das ist aber dann der falsche Thread. Auch wenn sie alle gleich aussehen, so heissen die meisten unterschiedlich  
#
Er wird Hoffenheim verlassen vielleicht könnten wir ihn leihen.
#
Schön dass der Thread nochmal hochgeholt wurde. Da ist mir doch gleich das hier ins Auge gefallen

Hyundaii30 schrieb:


Babbel wird es wohl schaffen, diesen Retortenclub leider
ins internationale Geschäft zu bringen.


Um ein Haar hätt´s geklappt
#
Schobberobber72 schrieb:
Schön dass der Thread nochmal hochgeholt wurde. Da ist mir doch gleich das hier ins Auge gefallen

Hyundaii30 schrieb:


Babbel wird es wohl schaffen, diesen Retortenclub leider
ins internationale Geschäft zu bringen.


Um ein Haar hätt´s geklappt  


Der Koreaner hat wie immer recht xD

Taugt Usami denn noch was? Hab ihn nicht mehr verfolgt


Teilen