Laut Kicker hat Guidetti kein einziges Premier League Spiel absolviert.
Dies lag aber an eine langwierigen Fersenverletzung mit der er schon aus Amsterdam zurück kam und an der er bis in die Rückrunde hinein laborierte. Aber genau diesem Umstand verdanken wir es meiner Meinung überhaupt an eine Leihe von ihm denken zu dürfen. Ein Handicap ist natürlich das er knapp ein 3/4-Jahr keine Spielpraxis hatte, aber nach der Genesung wurde er im in der U21-Runde eingesetzt und traf direkt bei 7 Einsätzen 6 mal ins Schwarze! Also er weiß scheinbar noch wo das Tor steht.
In der Tat. Ein komplettes Jahr ohne Spielpraxis dürfte das Interesse einiger Vereine an ihm deutlich sinken lassen. Ich halte ihn für unwahrscheinlich aber nicht für unmöglich. Das Problem ist, dass ich kein Freund von Leihspielern ohne KO bin.
Aber gut, bei Guidetti würde ich mal eine Ausnahme machen.
Dies lag aber an eine langwierigen Fersenverletzung mit der er schon aus Amsterdam zurück kam und an der er bis in die Rückrunde hinein laborierte. Aber genau diesem Umstand verdanken wir es meiner Meinung überhaupt an eine Leihe von ihm denken zu dürfen. Ein Handicap ist natürlich das er knapp ein 3/4-Jahr keine Spielpraxis hatte, aber nach der Genesung wurde er im in der U21-Runde eingesetzt und traf direkt bei 7 Einsätzen 6 mal ins Schwarze! Also er weiß scheinbar noch wo das Tor steht.
In der Tat. Ein komplettes Jahr ohne Spielpraxis dürfte das Interesse einiger Vereine an ihm deutlich sinken lassen. Ich halte ihn für unwahrscheinlich aber nicht für unmöglich. Das Problem ist, dass ich kein Freund von Leihspielern ohne KO bin.
NDR http://www.ndr.de/sport/fussball/zweitebundesliga/stpauli3441.html Bruns und Ebbers: Ein Abschied "wie gemalt" Anders ist die Situation bei Dortmund-Leihgabe Ginczek, der nach Höherem strebt. Der Top-Torjäger wollte zwar noch nicht konkret werden, er gehe aber davon aus, dass der BVB ihn verkaufen werde. Auf die Tipps zweier Journalisten, er würde nach Frankfurt oder Freiburg wechseln, meinte er: "Beide falsch geraten."
Mainhattener schrieb: NDR http://www.ndr.de/sport/fussball/zweitebundesliga/stpauli3441.html Bruns und Ebbers: Ein Abschied "wie gemalt" Anders ist die Situation bei Dortmund-Leihgabe Ginczek, der nach Höherem strebt. Der Top-Torjäger wollte zwar noch nicht konkret werden, er gehe aber davon aus, dass der BVB ihn verkaufen werde. Auf die Tipps zweier Journalisten, er würde nach Frankfurt oder Freiburg wechseln, meinte er: "Beide falsch geraten."
Es haben auch schon andere Spieler ganz andere Sachen erzählt. Götze wollte vor ein paar Monaten auch noch mit seinem Herzensverein BVB höheres erreichen, sich entwickeln... bla bla bla. Wir werden sehen wo er am Ende landet.
Sehe ich genauso.
Lasst mich in eurem Bund der Dritte sein.
was eine unheilige Allianz. Contra, aus Prinzip!
http://www.ndr.de/sport/fussball/zweitebundesliga/stpauli3441.html
Bruns und Ebbers: Ein Abschied "wie gemalt"
Anders ist die Situation bei Dortmund-Leihgabe Ginczek, der nach Höherem strebt. Der Top-Torjäger wollte zwar noch nicht konkret werden, er gehe aber davon aus, dass der BVB ihn verkaufen werde. Auf die Tipps zweier Journalisten, er würde nach Frankfurt oder Freiburg wechseln, meinte er: "Beide falsch geraten."
hoffenheim
könnte ich mir auch vorstellen. Die setzen wieder auf die Jugend.
Oder Stuttgart.
Um mal meine Namen zu nennen:
Ji, Pourie, Drmic, Emeghara, Alar, Müller (Dynamo) und Tosun.
Hab hoffentlich keinen Namen vergessen.
Achillessehnenriss, fällt monatelang aus
Oh sch****, noch nicht mitbekommen, schade. :neutral-face
So isses, heute OP: http://kurier.at/sport/fussball/alar-wird-am-montag-operiert/12.156.798
Das heisst doch nix, siehe Zlatan, Dorge...
Es haben auch schon andere Spieler ganz andere Sachen erzählt. Götze wollte vor ein paar Monaten auch noch mit seinem Herzensverein BVB höheres erreichen, sich entwickeln... bla bla bla. Wir werden sehen wo er am Ende landet.
Mal gespannt ob wir da mit reden