>

Daniel Ginczek beobachten, wenn´s passt verpflichten [Gerücht in #57]

#
concordia-eagle schrieb:
AllaisBack schrieb:
eagle_hb schrieb:

Laut Kicker hat Guidetti kein einziges Premier League Spiel absolviert.  

Dies  lag aber an eine langwierigen Fersenverletzung mit der er schon aus Amsterdam zurück kam und an der er bis in die Rückrunde hinein laborierte.
Aber genau diesem Umstand verdanken wir es meiner Meinung überhaupt an eine Leihe von ihm denken zu dürfen.
Ein Handicap ist natürlich das er knapp ein 3/4-Jahr keine Spielpraxis hatte, aber nach der Genesung wurde er im in der U21-Runde eingesetzt und traf direkt bei 7 Einsätzen 6 mal ins Schwarze!
Also er weiß scheinbar noch wo das Tor steht.

In der Tat. Ein komplettes Jahr ohne Spielpraxis dürfte das Interesse einiger Vereine an ihm deutlich sinken lassen. Ich halte ihn für unwahrscheinlich aber nicht für unmöglich. Das Problem ist, dass ich kein Freund von Leihspielern ohne KO bin.

Aber gut, bei Guidetti würde ich mal eine Ausnahme machen.  

Sehe ich genauso.
#
Hyundaii30 schrieb:
concordia-eagle schrieb:
AllaisBack schrieb:
eagle_hb schrieb:

Dies  lag aber an eine langwierigen Fersenverletzung mit der er schon aus Amsterdam zurück kam und an der er bis in die Rückrunde hinein laborierte.
Aber genau diesem Umstand verdanken wir es meiner Meinung überhaupt an eine Leihe von ihm denken zu dürfen.
Ein Handicap ist natürlich das er knapp ein 3/4-Jahr keine Spielpraxis hatte, aber nach der Genesung wurde er im in der U21-Runde eingesetzt und traf direkt bei 7 Einsätzen 6 mal ins Schwarze!

In der Tat. Ein komplettes Jahr ohne Spielpraxis dürfte das Interesse einiger Vereine an ihm deutlich sinken lassen. Ich halte ihn für unwahrscheinlich aber nicht für unmöglich. Das Problem ist, dass ich kein Freund von Leihspielern ohne KO bin.

Sehe ich genauso.

Lasst mich in eurem Bund der Dritte sein.
#
adlerkadabra schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
concordia-eagle schrieb:
AllaisBack schrieb:
eagle_hb schrieb:

Sehe ich genauso.

Lasst mich in eurem Bund der Dritte sein.

was eine unheilige Allianz. Contra, aus Prinzip!
#
NDR
http://www.ndr.de/sport/fussball/zweitebundesliga/stpauli3441.html
Bruns und Ebbers: Ein Abschied "wie gemalt"
Anders ist die Situation bei Dortmund-Leihgabe Ginczek, der nach Höherem strebt. Der Top-Torjäger wollte zwar noch nicht konkret werden, er gehe aber davon aus, dass der BVB ihn verkaufen werde. Auf die Tipps zweier Journalisten, er würde nach Frankfurt oder Freiburg wechseln, meinte er: "Beide falsch geraten."
#
Hm.... schade.
#
Als ob der wüsste, wohin ihn sein Berater verschachert  
#
ich rate auch mal:

hoffenheim
#
Etwa er bleibt jetzt doch auf St.Pauli oder er geht nach Mainz oder was zuletzt aufgekommen ist, zum HSV.
#
AnitaBonghit schrieb:
ich rate auch mal:

hoffenheim

könnte ich mir auch vorstellen. Die setzen wieder auf die Jugend.
#
AnitaBonghit schrieb:
ich rate auch mal:

hoffenheim

Oder Stuttgart.
#
Hui, ich hatte eigentlich mit ihm als Stürmer Nr. 3 gerechnet. Wer kommt denn jetzt noch in Frage  :neutral-face
#
Helenius vielleicht, oder ein ganz anderer Mr. X
#
Freidenker schrieb:
Hui, ich hatte eigentlich mit ihm als Stürmer Nr. 3 gerechnet. Wer kommt denn jetzt noch in Frage  :neutral-face  

Um mal meine Namen zu nennen:
Ji, Pourie, Drmic, Emeghara, Alar, Müller (Dynamo) und Tosun.
Hab hoffentlich keinen Namen vergessen.
#
Mainhattener schrieb:
Alar

Achillessehnenriss, fällt monatelang aus
#
MrBoccia schrieb:
Mainhattener schrieb:
Alar

Oh sch****, noch nicht mitbekommen, schade.  :neutral-face
#
MrBoccia schrieb:
Mainhattener schrieb:
Alar

So isses, heute OP: http://kurier.at/sport/fussball/alar-wird-am-montag-operiert/12.156.798
#
ich rate mit: Korkmaz, nie gehört
#
MrBoccia schrieb:
Mainhattener schrieb:
Alar

Das heisst doch nix, siehe Zlatan, Dorge...
#
Mainhattener schrieb:
NDR
http://www.ndr.de/sport/fussball/zweitebundesliga/stpauli3441.html
Bruns und Ebbers: Ein Abschied "wie gemalt"
Anders ist die Situation bei Dortmund-Leihgabe Ginczek, der nach Höherem strebt. Der Top-Torjäger wollte zwar noch nicht konkret werden, er gehe aber davon aus, dass der BVB ihn verkaufen werde. Auf die Tipps zweier Journalisten, er würde nach Frankfurt oder Freiburg wechseln, meinte er: "Beide falsch geraten."

Es haben auch schon andere Spieler ganz andere Sachen erzählt. Götze wollte vor ein paar Monaten auch noch mit seinem Herzensverein BVB höheres erreichen, sich entwickeln... bla bla bla. Wir werden sehen wo er am Ende landet.

Teilen