>

Bochum "Fans" verprügeln Ordner krankenhausreif

#
BlackDeath2k5 schrieb:
Naja die Pyro Diskussion ist endlos. Bengalos gehören für mich in den Block.

Aber das ein Mensch so verprügelt wird, ist nur assi.

Der könnte Familienvater sein, das schlimmste ist diese Deppen denken nicht mal von A nach B.


Ich gebe dir Recht, das ist assig einen Menschen so zu verprügeln, allerdings sollte der Ordner auch nicht den Held spielen und die Fans in Ruhe ihr Pyro kontrolliert abbrennen lassen, dann passiert im Normalfall auch nix.
#
Freecastle_Adler schrieb:

Ich gebe dir Recht, das ist assig einen Menschen so zu verprügeln, allerdings sollte der Ordner auch nicht den Held spielen und die Fans in Ruhe ihr Pyro kontrolliert abbrennen lassen, dann passiert im Normalfall auch nix.


Was bitte ist denn das für ein Argument??? Das hört sich so an, als ob der Ordner die Entscheidung hätte, ob er in "seinem" Block Pyros akzeptiert oder nicht. Die Typen, die als Ordner arbeiten sind reine Befehlsempfänger und denen wird gesagt, dass sie aufpassen sollen, dass nichts gezündelt wird. Also kann er gar nicht anders, als es zu verhindern versuchen, das ist sein Auftrag!!

Außerdem gibst Du mit Deiner Argumentation dem Ordner eine Teilschuld, was völlig daneben ist, alles was Du nach Deinem ersten Komma geschrieben hast, hättest Du Dir sparen können!!
#
Shadow_Ffm schrieb:
Freecastle_Adler schrieb:

Ich gebe dir Recht, das ist assig einen Menschen so zu verprügeln, allerdings sollte der Ordner auch nicht den Held spielen und die Fans in Ruhe ihr Pyro kontrolliert abbrennen lassen, dann passiert im Normalfall auch nix.


Was bitte ist denn das für ein Argument??? Das hört sich so an, als ob der Ordner die Entscheidung hätte, ob er in "seinem" Block Pyros akzeptiert oder nicht. Die Typen, die als Ordner arbeiten sind reine Befehlsempfänger und denen wird gesagt, dass sie aufpassen sollen, dass nichts gezündelt wird. Also kann er gar nicht anders, als es zu verhindern versuchen, das ist sein Auftrag!!

Außerdem gibst Du mit Deiner Argumentation dem Ordner eine Teilschuld, was völlig daneben ist, alles was Du nach Deinem ersten Komma geschrieben hast, hättest Du Dir sparen können!!


NEin du irrst dich! Der Ordner kann sehr wohl entscheiden in welchem Umfang er eingreift. Schau dir mal in den Südländern die Ordner an. Da traut sich keiner einzugreifen. Ich will es durch dieses ABER aber nicht rechtfertigen, habe ich aber auch schon geschrieben.
#
Freecastle_Adler schrieb:
Ich gebe dir Recht, das ist assig einen Menschen so zu verprügeln, allerdings sollte der Ordner auch nicht den Held spielen und die Fans in Ruhe ihr Pyro kontrolliert abbrennen lassen, dann passiert im Normalfall auch nix.


Hoffentlich geht die nächste Ladung zwischen deinen Beinen los! Und dann bitte stehen bleiben und nicht den Helden spielen!  
#
Freecastle_Adler schrieb:
NEin du irrst dich! Der Ordner kann sehr wohl entscheiden in welchem Umfang er eingreift. Schau dir mal in den Südländern die Ordner an. Da traut sich keiner einzugreifen. Ich will es durch dieses ABER aber nicht rechtfertigen, habe ich aber auch schon geschrieben.


Und ich dachte immer, die Ordner in der Bundesliga wären von Sicherheitsfirmen angestellt, die Verträge mit den Vereinen der Bundesliga haben bzw. von den Bundesligisten selbst und müssten sich den Regularien der Vereine unterwerfen.

Wenn ich natürlich gewusst hätte, dass die Ordner vom AC Milan oder Partizan Belgrad ausgeliehen werden, wäre mir auch klar gewesen, dass sie einen Entscheidungsspielraum haben....sorry, mein Fehler!

Dass es immer eine Frage ist, wie der Ordner das versucht durchzusetzen, steht auf einem anderen Blatt (ich habe oft genug selbst zu spüren bekommen, dass es bei denen ne Menge Idioten gibt)....aber eingreifen muss er.
#
[[/quote]

Ich gebe dir Recht, das ist assig einen Menschen so zu verprügeln, allerdings sollte der Ordner auch nicht den Held spielen und die Fans in Ruhe ihr Pyro kontrolliert abbrennen lassen, dann passiert im Normalfall auch nix. [/quote]

Wenn ich so einen Schwachsinn lese, kriege ich das Kotzen.

http://www.sport1.de/de/sport/artikel_2238599.html

Alle die meinen Pyro kontrlliert abzufackeln ginge, sollten man im unteren Teil nachlesen. min. 5 Verletzte mit offenen Wunden und Rauchvergiftung. Vom Schicksal des Ordners ganz zu schweigen der nun im Koma liegt.

Der Ordner hätte halt nicht den Helden spielen sollen quatsch. Das ganze Idiotenpack auf eine Wiese und sich da prügeln und zündeln lassen aber ohne Krankenversicherung und ohne Polizei und Sanitäter "die den Helden spielen.

Das Pack raus aus dem Station.

Meine zutiefst empfundenen Genesungswünsche an den Kollegen.
#
Rigobert_G schrieb:
Wenn man DBecki seinen Internetanschluss wegnimmt, bleibt leider immer noch übrig, dass solche Aktionen alle Engagements aus der Szene, die Stadionverbotsrichtlinien zu lockern, für die Füsse sind. Solche Schlagzeilen sind es, die den Hardlinern um Schönbohm und Co. in die Karte spielen (siehe aktuelle Fgv). Da können einen nur die Leute leid tun, die sich in Sachen SV den ***** für die Szene aufreissen, um dann jedes Wochenende erneut erkennen zu müssen, welche gehirnlose Deppen diese wichtige Arbeit zerstören.
Genau das war auch mein erster Gedanke als ich gerstern von der Aktion gehört habe. Da werdan alle Bemühungen aus der Fanszene im wahrsten Sinne des Wortes "mit Füßen getreten". Ich habe schon wieder die Hardliner vor mir gesehen, die "stärke Kontrollen" und eine "personalisierte Ticketvergabe" fordern. Ich Deppen, ihr habt allen Fanszenen in Deutschland mit dieser Aktion einen riesen Gefallen getan!

Und außerdem: einen Menschen zu treten, der am Boden liegt, ist unterste Schublade.
#
wenn ordner nicht eingreifen sollen, dann kann man auch auf ordner verzichten.

peter
#
Shadow_Ffm schrieb:
Freecastle_Adler schrieb:
NEin du irrst dich! Der Ordner kann sehr wohl entscheiden in welchem Umfang er eingreift. Schau dir mal in den Südländern die Ordner an. Da traut sich keiner einzugreifen. Ich will es durch dieses ABER aber nicht rechtfertigen, habe ich aber auch schon geschrieben.


Und ich dachte immer, die Ordner in der Bundesliga wären von Sicherheitsfirmen angestellt, die Verträge mit den Vereinen der Bundesliga haben bzw. von den Bundesligisten selbst und müssten sich den Regularien der Vereine unterwerfen.

Wenn ich natürlich gewusst hätte, dass die Ordner vom AC Milan oder Partizan Belgrad ausgeliehen werden, wäre mir auch klar gewesen, dass sie einen Entscheidungsspielraum haben....sorry, mein Fehler!

Dass es immer eine Frage ist, wie der Ordner das versucht durchzusetzen, steht auf einem anderen Blatt (ich habe oft genug selbst zu spüren bekommen, dass es bei denen ne Menge Idioten gibt)....aber eingreifen muss er.


War der Ordner im Block oder war er draussen und ist dann rein, weißt du das zufällig?
#
Freecastle_Adler schrieb:
War der Ordner im Block oder war er draussen und ist dann rein, weißt du das zufällig?  

Was spielt das für eine Rolle?

Deine Argumentation ist völlig daneben  
Als nächstes werden wahrscheinlich die assozialen Schläger auch noch in Schutz genommen. Wie kann der gute Mann auch nur eingreifen wenn Pyro und Böller im Block gezündet wurden. Richtig das man sich da wehrt. Das Schwein gehört erstochen.  
#
Freecastle_Adler schrieb:
BlackDeath2k5 schrieb:
Naja die Pyro Diskussion ist endlos. Bengalos gehören für mich in den Block.

Aber das ein Mensch so verprügelt wird, ist nur assi.

Der könnte Familienvater sein, das schlimmste ist diese Deppen denken nicht mal von A nach B.


Ich gebe dir Recht, das ist assig einen Menschen so zu verprügeln, allerdings sollte der Ordner auch nicht den Held spielen und die Fans in Ruhe ihr Pyro kontrolliert abbrennen lassen, dann passiert im Normalfall auch nix.


#
Rigobert_G schrieb:
Wenn man DBecki seinen Internetanschluss wegnimmt, bleibt leider immer noch übrig, dass solche Aktionen alle Engagements aus der Szene, die Stadionverbotsrichtlinien zu lockern, für die Füsse sind. Solche Schlagzeilen sind es, die den Hardlinern um Schönbohm und Co. in die Karte spielen (siehe aktuelle Fgv). Da können einen nur die Leute leid tun, die sich in Sachen SV den ***** für die Szene aufreissen, um dann jedes Wochenende erneut erkennen zu müssen, welche gehirnlose Deppen diese wichtige Arbeit zerstören.


Leider werden die beiden Haupttäter wohl "nur" wegen gefährlicher Körperverletzung belangt! Ich würde als Staatsanwalt Anklage wegen versuchten Totschlags erheben! Wer einem Menschen auf den Kopf springt oder gegen diesen tritt, nimmt zumindest billigend in Kauf, dass das Opfer nicht überleben wird.

SV dürfte in diesem Fall hinfällig sein, weil diese Deppen hoffentlich eine gewisse Zeit lang gesiebte Luft atmen werden!
#
Freecastle_Adler schrieb:
BlackDeath2k5 schrieb:
Naja die Pyro Diskussion ist endlos. Bengalos gehören für mich in den Block.

Aber das ein Mensch so verprügelt wird, ist nur assi.

Der könnte Familienvater sein, das schlimmste ist diese Deppen denken nicht mal von A nach B.


Ich gebe dir Recht, das ist assig einen Menschen so zu verprügeln, allerdings sollte der Ordner auch nicht den Held spielen und die Fans in Ruhe ihr Pyro kontrolliert abbrennen lassen, dann passiert im Normalfall auch nix.


Genau -  und gut aussehende Frauen sind zu 99,998% selber schuld wenn sie vergewaltigt werden! Würden sie shice aussehen, dann würde sich niemand an ihnen vergreifen!

Denkst Du eigentlich auch mal, bevor Du was schreibst?
#
WER VON EUCH WAR BEI DER AKTION DABEI?!?

Also alle mal die klappe halten, ihr wisst doch gar nicht was los war.
Ist doch klar das die Medien sich auf sowas draufwerfen und es zerreissen.

überall Propaganda-opfer!    
#
PlusMinus schrieb:
WER VON EUCH WAR BEI DER AKTION DABEI?!?

Also alle mal die klappe halten, ihr wisst doch gar nicht was los war.
Ist doch klar das die Medien sich auf sowas draufwerfen und es zerreissen.

überall Propaganda-opfer!    


muss ich dabei gewesen sein, wenn ich äussere was ich davon halte wenn jemand krankenhausreif geprügelt wurde? muss ich dabei gewesen sein, wenn ich beurteile was ich von einer person halte, die anderen körperlichen schaden zufügt?

peter
#
PlusMinus schrieb:
WER VON EUCH WAR BEI DER AKTION DABEI?!?

Also alle mal die klappe halten, ihr wisst doch gar nicht was los war.
Ist doch klar das die Medien sich auf sowas draufwerfen und es zerreissen.

überall Propaganda-opfer!    


ja, die medien haben sich das mit dem ordner nur ausgedacht! der ist bestimmt nicht im künstlichen koma und hat sich die verletzung auch selbst zugezogen, als er sich an seiner bratwurst verschluckt hat.
wie weich musst du in deiner birne sein in diesem fall auch nur den versuch zu unternehmen die situation runterzureden?
ich wünsche dem ordner alles glück dieser welt das keine dauerhaften schäden zurückbleiben und eine gute besserung!
#
Du weisst doch gar nicht wie es zu der aktion gekommen ist, also ich finde es ist extrem wichtig wenn man sich ein urteil darüber erlauben will! Oder glaubst du alles was in den Propagandamedien steht?!?  
#
PlusMinus schrieb:


Also alle mal die klappe halten, ihr wisst doch gar nicht was los war.

...überall Propaganda-opfer!    
Ein Mensch liegt nach einem Fußballspiel im künstlichen Koma, weil er schwerste Kopfverletzungen hat. Schwere Körperverletzung. Das ist los.
#
sgevolker schrieb:
Freecastle_Adler schrieb:
War der Ordner im Block oder war er draussen und ist dann rein, weißt du das zufällig?  

Was spielt das für eine Rolle?

Deine Argumentation ist völlig daneben  
Als nächstes werden wahrscheinlich die assozialen Schläger auch noch in Schutz genommen. Wie kann der gute Mann auch nur eingreifen wenn Pyro und Böller im Block gezündet wurden. Richtig das man sich da wehrt. Das Schwein gehört erstochen.  


Was das für eine Rolle spielt?  Vorhin hatten wir es davon, dass er also Ordner dazu verpflichtet ist für Ordnung zu sorgen und einzugreifen. Wenn er nun mittendrin steht liegt ein Eingreifen (um sich hinterher nicht vowerfen lassen zu müssen, dass er nicht eingeschritten ist) wohl eher auf der Hand, als wenn
er vielleicht untendrunter steht. Da wird hinterher sicherlich niemand sagen du hättest in den Block reingehen müssen. Das ist schon alles warum es mich interessiert. Und nochmal für alle die ganz offensichtlich nicht richtig lesen können: Ich finde die Tat in KEINSTER Weise gerechtfertigt und wünsche dem Opfer auch alles Gute. Es ist schon der Hammer, dass man nicht differenziert über so einen Vorfall hier diskutieren kann.
#
PlusMinus schrieb:
Du weisst doch gar nicht wie es zu der aktion gekommen ist, also ich finde es ist extrem wichtig wenn man sich ein urteil darüber erlauben will! Oder glaubst du alles was in den Propagandamedien steht?!?    


was sind denn propagandamedien?

peter


Teilen