>

Bochum "Fans" verprügeln Ordner krankenhausreif

#
Es geht nicht darum das es passiert ist - das ist doch klar, sondern wie und warum es geschehen ist! Ich red hier überhaupt nix runter.
#
PlusMinus schrieb:
WER VON EUCH WAR BEI DER AKTION DABEI?!?

Also alle mal die klappe halten, ihr wisst doch gar nicht was los war.
Ist doch klar das die Medien sich auf sowas draufwerfen und es zerreissen.

überall Propaganda-opfer!    


Halt du doch die Klappe!
Wir wissen, dass ein Mensch mi Koma liegt, weil ein paar feige ****** ihn brutalst zusammengeschlagen haben.

Aber es sind wieder die Bösen Ordner und Medien.
#
PlusMinus schrieb:
Es geht nicht darum das es passiert ist - das ist doch klar, sondern wie und warum es geschehen ist! Ich red hier überhaupt nix runter.


Für so eine Tat gibt es keine Rechtfertigung.
#
PlusMinus schrieb:
Du weisst doch gar nicht wie es zu der aktion gekommen ist, also ich finde es ist extrem wichtig wenn man sich ein urteil darüber erlauben will!

Nichts (!) rechtfertigt was dem Ordner zugefügt wurde.
#
tolle argumentation ....  

So was passiert eben, wenn man die ganze zeit von ordnern, polizei, ordnungsamt oder was weiss ich schikaniert wird. Dann bekommt das schwächste glied halt mal ne quittung (bin auch nicht dafür auf einen gefallenen einzutreten!!!).
#
PlusMinus schrieb:
Du weisst doch gar nicht wie es zu der aktion gekommen ist, also ich finde es ist extrem wichtig wenn man sich ein urteil darüber erlauben will! Oder glaubst du alles was in den Propagandamedien steht?!?    


Die Medien sind schuld, ist klar!

Ebenso sind die Medien Schuld an dem verletzen Platzwart in Frankfurt vor 3 Wochen und dem assozialen Verhalten des Packs innerhalb unserer Fankurve, das sich über die Wasen in Stuttgart hergemacht hat.

Dank der Medien erfährt man was für ein widerliches und assoziales Pack sich in Deutschlands Fankurven rumtreibt.

Ohne die Medien wären es wohl noch mehr von deiner Sorte!
#
   

Danke für das Kompliment!!!
#
PlusMinus schrieb:
Du weisst doch gar nicht wie es zu der aktion gekommen ist, also ich finde es ist extrem wichtig wenn man sich ein urteil darüber erlauben will! Oder glaubst du alles was in den Propagandamedien steht?!?    


Selbst wenn sich der Ordner in irgendeiner Weise provokativ verhalten hätte -wovon nichts zu lesen ist- rechtfertigt das noch längst nicht, ihm solche Verletzungen zuzufügen!

Aber mach ruhig weiter so. Die dumme A..ikinder von heute können eh nicht mehr zwischen Recht und Unrecht unterscheiden! Und sowas wie Deinesgleichen soll unsere Zukunft sein? Armes Deutschland, ganz ganz armes Deutschland  
#
PlusMinus schrieb:
tolle argumentation ....  

So was passiert eben, wenn man die ganze zeit von ordnern, polizei, ordnungsamt oder was weiss ich schikaniert wird. Dann bekommt das schwächste glied halt mal ne quittung (bin auch nicht dafür auf einen gefallenen einzutreten!!!).  


Ich bin dafür, dass sowas wie Du in eine geschlossene Anstalt eingeliefert wird! Wer so denkt ist nicht reif für die Gesellschaft!
#
Keine Angst, ich bin nur Frankfurt - nicht Deutschland.  

Ihr wisst doch gar nicht wie ich darüber denke, sondern ihr schreibt nur weil euch langweilig ist und ihr nur auf so einen kommentar gewartet habt um euch eure mäuler darüber zu zerreissen. Leicht zu durchschauen die inet spiele ....
#
danke pipapo! aber ob das eine so gute idee ist ihn draussen weiterspielen zu lassen?? hier kann er wenigstens niemanden schaden zufügen!
#
Ein Haufen von Idioten und Vollspaten sind das gewesen, für mich gleichzustellen mit Verbrechern und Rechtstradikalen. ABSOLUTES STADIONVERBOT AUF DER GANZEN WELT FÜR SO IDIOTEN.

Unfassbar, der Ordner macht nur seine Arbeit für etwas Kohle und dann wird er verprügelt und man will sich nicht mal vorstellen wie es der Familie nun geht...
Echt, und dann kommt immer wieder dieser Hass gegen den Staat, die Ordner und vor allem gegen die Polizei...

Fans haben es nunmal verdient wie Dreck behandelt zu werden wenn sie andere genauso behandeln und es tut mir leid das ich das verallgemeiner...

Wegen sowas kriegen die Fanszenen einen schlechten Ruf und mittlerweile auch nicht mehr unbegründet.

Assoziales Pack an die Wand und.. naja egal.
#
Schlimm das der Ordner so schwer verletzt wurde!!! Aber auch schlimm sind nun die Medien...Überschrift der "Blöd": "Hooligans verletzten Ordner" oder so ähnlich...

In der Tagesschau gestern wurde gesagt das ein 19jähriges Mädchen dem Ordner auf den Kopf gesprungen sein soll...ich glaube aber kaum das ein 19 jähriges Mädchen mit Absicht einem Ordner auf den Kopf springt...Niemand der hier schreibt,weiß wirklich was passiert ist!
#
becks85 schrieb:
Schlimm das der Ordner so schwer verletzt wurde!!! Aber auch schlimm sind nun die Medien...Überschrift der "Blöd": "Hooligans verletzten Ordner" oder so ähnlich...

In der Tagesschau gestern wurde gesagt das ein 19jähriges Mädchen dem Ordner auf den Kopf gesprungen sein soll...ich glaube aber kaum das ein 19 jähriges Mädchen mit Absicht einem Ordner auf den Kopf springt...Niemand der hier schreibt,weiß wirklich was passiert ist!



             
Ja stimmt,
wahrscheinlich hat sich der Ordner mit einer Vfl-Fangruppe der Pfadfinder über sie Saison, das schöne Wetter und die Westpfahlenfreundschaft beider Vereine  unterhalten, als der das Gleichgewicht verlor und unglücklich mit dem Kopf gegen einen Wellenbrecher fiel.

Diese Wellenbrecher sind auch sowas von gefährlich die sollte man abbauen.        
#
becks85 schrieb:

...
In der Tagesschau gestern wurde gesagt das ein 19jähriges Mädchen dem Ordner auf den Kopf gesprungen sein soll...ich glaube aber kaum das ein 19 jähriges Mädchen mit Absicht einem Ordner auf den Kopf springt...Niemand der hier schreibt,weiß wirklich was passiert ist!


Dann lebst Du in einer schönen, heilen....SCHEINwelt. Sorry.
Ob es so war, keine Ahnung. Ob es so Mädchen(?, 19?) gibt, ganz sicher.
#
Was mich verwundert:

Jeder Aufkleberheini wird von 4 Pozilisten in Kampfmontur auf den Boden geschmissen, und hier versucht ein Ordner allein im Block für Ruhe zu sorgen???
Wo bleibt da bitte die Verhältnismässigkeit?


Ich finde es immer schwieriger in persönlichen Gesprächen darauf hinzuweisen das es in deutschen Stadien mitnichten so gewälttätig zugeht wie die Medien es hinstellen. So langsam glaubt mir das keiner mehr!
Und dass finde ich verdammt bedenklich!  :neutral-face
#
In einem Bericht war die Rede davon, dass evtl. das 21-jährige! Mädel sogar runtergeschubst wurde.

Aber gut, warten wir einfach mal ab, Kameras sind ja genug im Stadion und außerdem denke ich, ist es erstmal wichtig, dass aus schwerer Körperverletzung nicht vllt noch mehr wird.
#
becks85 schrieb:
Schlimm das der Ordner so schwer verletzt wurde!!! Aber auch schlimm sind nun die Medien...Überschrift der "Blöd": "Hooligans verletzten Ordner" oder so ähnlich...

In der Tagesschau gestern wurde gesagt das ein 19jähriges Mädchen dem Ordner auf den Kopf gesprungen sein soll...ich glaube aber kaum das ein 19 jähriges Mädchen mit Absicht einem Ordner auf den Kopf springt...Niemand der hier schreibt,weiß wirklich was passiert ist!



Doch, wir wissen alle was passiert ist...ein am Boden liegender Ordner wurde mit Tritten auf den Kopf versehen, so das er jetzt im Koma im Krankenhaus liegt.

Der Begriff Hooligan ist nun mal inzwischen in Deutschland ein Begriff für jeden Gewalttäter beim Fußball, das wissen wir inzwischen auch und es wird sich nicht mehr ändern. Und ganz ehrlich, es ist doch auch scheiß egal, denn die wirklichen Hooligans sind sicher keine schützenswerte Menschengruppierung und deren Bezeichnung schon gar nicht!

Wie oft muss man das noch wiederholen damit es auch der letzte Vollochse verstanden hat, dass dies kein übertriebener Bericht über eine Backpfeiffe und ein blaues Auge ist, sondern hier ein Mensch am Rande eines Fußballspiels bei der Ausübung seines beschissenen, unterbezahlten und ungenügend abgesichterten Jobs ins K O M A geprügelt wurde!

Ihr wiedert mich an mit euren Rechtfertigungen und Verschönerungen im Zusammenhang mit den Medien!
"Medienpropaganda"
"Hooligans die falsche Wortwahl"
"Es gibt keine gewalttätigen zugedröhnten 19 Jährigen Mädchen"
"Keiner weiß was passiert ist"

...zum kotzen!
#
adlerDA schrieb:
becks85 schrieb:
Schlimm das der Ordner so schwer verletzt wurde!!! Aber auch schlimm sind nun die Medien...Überschrift der "Blöd": "Hooligans verletzten Ordner" oder so ähnlich...

In der Tagesschau gestern wurde gesagt das ein 19jähriges Mädchen dem Ordner auf den Kopf gesprungen sein soll...ich glaube aber kaum das ein 19 jähriges Mädchen mit Absicht einem Ordner auf den Kopf springt...Niemand der hier schreibt,weiß wirklich was passiert ist!



Doch, wir wissen alle was passiert ist...ein am Boden liegender Ordner wurde mit Tritten auf den Kopf versehen, so das er jetzt im Koma im Krankenhaus liegt.

Der Begriff Hooligan ist nun mal inzwischen in Deutschland ein Begriff für jeden Gewalttäter beim Fußball, das wissen wir inzwischen auch und es wird sich nicht mehr ändern. Und ganz ehrlich, es ist doch auch scheiß egal, denn die wirklichen Hooligans sind sicher keine schützenswerte Menschengruppierung und deren Bezeichnung schon gar nicht!

Wie oft muss man das noch wiederholen damit es auch der letzte Vollochse verstanden hat, dass dies kein übertriebener Bericht über eine Backpfeiffe und ein blaues Auge ist, sondern hier ein Mensch am Rande eines Fußballspiels bei der Ausübung seines beschissenen, unterbezahlten und ungenügend abgesichterten Jobs ins K O M A geprügelt wurde!

Ihr wiedert mich an mit euren Rechtfertigungen und Verschönerungen im Zusammenhang mit den Medien!
"Medienpropaganda"
"Hooligans die falsche Wortwahl"
"Es gibt keine gewalttätigen zugedröhnten 19 Jährigen Mädchen"
"Keiner weiß was passiert ist"

...zum kotzen!



Danke,danke,danke  
Genau so ist es  
#
PlusMinus schrieb:
Du weisst doch gar nicht wie es zu der aktion gekommen ist, also ich finde es ist extrem wichtig wenn man sich ein urteil darüber erlauben will! Oder glaubst du alles was in den Propagandamedien steht?!?    


Was ist das denn für ein sinnfreier Beitrag??? Es gibt KEINEN Grund, einen Menschen halbtot zu schlagen!


Teilen