>

Bochum "Fans" verprügeln Ordner krankenhausreif

#
adlerDA schrieb:
propain schrieb:
Eine typisch dümmliche DFL-Entscheidung, ich hasse diese Sippenhaft blos weil Einzelne was machen. Naja, Sippenhaft kennt man ja noch aus ganz anderen Zeiten, davon haben die wohl gelernt.


dümmlicher als deine ewigen Parolen und unangebrachten Vergleiche geht es zwar nicht, aber was die Strafe jetzt, abgesehen von der Spende, dem Ordner bringt und vor allem am Grundproblem der Gewalt ändert, dass weiß auch nur die DFL.


Wer hier von uns beiden dümmlich ist das steht wohl ausser Frage, ich bins net.
#
propain schrieb:
adlerDA schrieb:
propain schrieb:
Eine typisch dümmliche DFL-Entscheidung, ich hasse diese Sippenhaft blos weil Einzelne was machen. Naja, Sippenhaft kennt man ja noch aus ganz anderen Zeiten, davon haben die wohl gelernt.


dümmlicher als deine ewigen Parolen und unangebrachten Vergleiche geht es zwar nicht, aber was die Strafe jetzt, abgesehen von der Spende, dem Ordner bringt und vor allem am Grundproblem der Gewalt ändert, dass weiß auch nur die DFL.


Wer hier von uns beiden dümmlich ist das steht wohl ausser Frage, ich bins net.


die Frage stellt sich tatsächlich nicht...

aber mal zum Thema: Bielefeld bekommt als gastgebender Verein eine Strafe von 20.000€....?! Mhm, okay, da wurde ein Mann fast totgeschlagen, soviel kostet das also. Bei uns war ein Bengalo auf dem Platz und es hat 3 mal geknallt und die Eintracht muss 25.000€ zahlen. Cool, also Leute, ab jetzt nicht mehr böllern, ab nun wird gezielt auf die Leute drauf gegangen, günstiger als nbisschen Pyro zu zünden...   ob dann unser Stehbereich gesperrt wird juckt mich nicht, ich hab Sitzplatz!  

Was zum Teufel sind das für Strafen? Gibts da bei der DFL auch irgendwie Menschen die nur ein ganz klein wenig denken können? Wem nützt eine Sperrung der Stehplätze? Zu welchem Verhätlnis steht die Geldstrafe für Bielefeld? Das ist doch ne riesen Verarsche
#
Isaakson schrieb:
2 Jahre bzw 2 Jahr eund 9 Monate Haft.

http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/bundesliga/2009/05/18/urteil-im-hooligan-prozess/zwei-jahre-gefaengnis-fuer-janine-b.html

       


finde ich absolut gerecht die strafe

aber im ernst vor der frau muss man angst haben
#
haibacher schrieb:
Isaakson schrieb:
2 Jahre bzw 2 Jahr eund 9 Monate Haft.

http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/bundesliga/2009/05/18/urteil-im-hooligan-prozess/zwei-jahre-gefaengnis-fuer-janine-b.html

       


finde ich absolut gerecht die strafe

aber im ernst vor der frau muss man angst haben  


Als Frau tätowieren lassen ist mir schon suspekt *duckundweg*

Zum Thema: absolut kriminelle Aktion. Hoffentlich macht Bild das Opfer kranker als es tatsächlich ist!
#
haibacher schrieb:
Isaakson schrieb:
2 Jahre bzw 2 Jahr eund 9 Monate Haft.

http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/bundesliga/2009/05/18/urteil-im-hooligan-prozess/zwei-jahre-gefaengnis-fuer-janine-b.html

       


finde ich absolut gerecht die strafe

aber im ernst vor der frau muss man angst haben  



Ich nicht!

Wir reden hier in Deutschland immer von Gleichberechtigung, aber bei Straftaten werden die Frauen immer mit Samthandschuhen angefasst.
Sie hat angefangen und ist von einem Wellenbrecher auf den Ordner gesprungen.
Das Weib hätte die gleiche Strafe wie der 21 Jährige bekommen müssen, d.h.
ebenfalls 2J 9M.Das wäre  in meinen Augen gerecht.
#
Finsterling schrieb:
haibacher schrieb:
Isaakson schrieb:
2 Jahre bzw 2 Jahr eund 9 Monate Haft.

http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/bundesliga/2009/05/18/urteil-im-hooligan-prozess/zwei-jahre-gefaengnis-fuer-janine-b.html

       


finde ich absolut gerecht die strafe

aber im ernst vor der frau muss man angst haben  



Ich nicht!

Wir reden hier in Deutschland immer von Gleichberechtigung, aber bei Straftaten werden die Frauen immer mit Samthandschuhen angefasst.
Sie hat angefangen und ist von einem Wellenbrecher auf den Ordner gesprungen.
Das Weib hätte die gleiche Strafe wie der 21 Jährige bekommen müssen, d.h.
ebenfalls 2J 9M.Das wäre  in meinen Augen gerecht.



Es ist eher zu befürchten, dass die Alte wegen guter Führung in nem Jahr oder 1,5 wieder raus kommt
#
In meinen Augen noch viel zu milde!

Die ist ihm auf den Kopf gesprungen, als er auf dem Boden lag!    
#
Wuschelblubb schrieb:
In meinen Augen noch viel zu milde!

Die ist ihm auf den Kopf gesprungen, als er auf dem Boden lag!      

Mich würde interessieren, was da vorher gelaufen ist. Die Strafe erscheint mir nämlich auch sehr milde.
#
Hoffe es entsteht dadurch keine Diskussion über Pyro...

http://www.rp-online.de/public/article/sport/fussball/bundesliga/arminia_bielefeld/563738/Bochum-Fans-verpruegeln-Bielefelder-Ordner.html

"Der Ordner wollte eingreifen, nachdem in der Gästekurve kurz vor dem Anpfiff mehrere Rauchbomben und ein Kanonenschlag gezündet worden waren. Durch die Explosion und anschließende Rauchentwicklung wurden fünf weitere Personen verletzt. "Sie hatten teilweise offene Wunden, Verbrennungen und Augenreizungen und mussten durch Ärzte und den Sanitätsdienst behandelt werden", hieß es im Polizeibericht. Zehn Personen wurden vorübergehend festgenommen."
#
Die Strafe empfinde ich als viel zu milde !   Totschlag ?  Mordversuch !

@Breezer
Wir leben im 21.Jhd. (betr. Tattoos)   .
#
simima schrieb:



@Breezer
Wir leben im 21.Jhd. (betr. Tattoos)   .


#
dawiede schrieb:
simima schrieb:



@Breezer
Wir leben im 21.Jhd. (betr. Tattoos)   .


 


   
#
Finsterling schrieb:
haibacher schrieb:
Isaakson schrieb:
2 Jahre bzw 2 Jahr eund 9 Monate Haft.

http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/bundesliga/2009/05/18/urteil-im-hooligan-prozess/zwei-jahre-gefaengnis-fuer-janine-b.html

       


finde ich absolut gerecht die strafe

aber im ernst vor der frau muss man angst haben  



Ich nicht!

Wir reden hier in Deutschland immer von Gleichberechtigung, aber bei Straftaten werden die Frauen immer mit Samthandschuhen angefasst.
Sie hat angefangen und ist von einem Wellenbrecher auf den Ordner gesprungen.
Das Weib hätte die gleiche Strafe wie der 21 Jährige bekommen müssen, d.h.
ebenfalls 2J 9M.Das wäre  in meinen Augen gerecht.



Nicht, dass ich irgendeinen von diesen drei Intelligenzbestien verteidigen möchte. Aber angefangen hat der Jüngste von den Dreien. Die Alte ist auf den am bodenliegenden Ordner draufgesprungen und der 21jährige hat den am Boden liegenden Ordner mehrfach gegen den Kopf getreten.

Was jetzt am Schlimmsten ist, soll jeder für sich selbst beurteilen. Ich bin keine Anwältin, aber die Strafe richtete sich vllt. danach, wer die schlimmsten Verletzungen zugefügt haben könnte.

Meiner Meinung nach sind alle drei zu gut bei weggekommen, wenn man bedenkt, dass der Ordner sich wohl nie wieder von den Folgen wird erholen können.
#
WehendeFahne schrieb:
ich bin kein Rechtsanwalt, kann also nichts zu einer möglichen juristischen Strafe sagen, aber vom Fußball her:
Die Täter sollen nie nie wieder ein Fußballstadion von Innen sehen dürfen.

WehendeFahne


RICHTIG !  


Teilen