>

UEFA-CUP Finale

#
werder war ja mal gar nix, einfach zu lasch gespielt
#
Tja Pech  für Bremen,dass es in der Türkei keine Papierkugeln gibt.
#
niemiec schrieb:
eintrachtfrankfurt2005 schrieb:
Bremen ist wirklich erschreckend schwach gewesen.  


Viel erschreckender ist doch das die sich gegen uns noch ''geschont'' haben.

Da sieht man mal wie schlecht WIR sind !



Bremen hat WOB dort im Pokal 5:2 geschlagen, Da sehen wir mal, wie schwach der wahrscheinlich neue Deutsche Meister eigentlich ist!
#
Da hat Shakhtar Donetsk aber den SVW und die schöne Frau Wiese ganz schön "weggehauen" (Fettgedrucktes ist eine Aussage von der Frau Wiese)

Ich habe noch nie emotionslos so ein totlangweiliges UEFA-Pokal-Finale gesehen.
Ehrlich gesagt haben beide Mannschaften dieses Finale nicht verdient.

Ich befürchte das Wolfsburg am Samstag leichtes Spiel haben wird und das auch dann das Pokal-Finale gegen die Pillendreher verschissen wird.
Am Ende wird der SVW mit leeren Händen da stehen, genauso wie der HSV.
Viel Arbeit also für Herrn Allofs und Herrn Schaaf.

Aber man kann sich ja etwas Aufmuntern mit dem hier:

http://www.youtube.com/watch?v=kSYblBKZ75Y

oder dem hier

http://www.youtube.com/watch?v=5Lpyxv-DfiI

Wiese/Fußballgott ??? Mir unverständlich. Eben auch nur ein Menschlein.
#
Die Efes und leckeren Köfte vor dem Spiel, waren noch das Beste - ok, die paar Bengalos waren auch ganz ok.
#
anno1899 schrieb:
Die Efes und leckeren Köfte vor dem Spiel, waren noch das Beste - ok, die paar Bengalos waren auch ganz ok.


Ach dat Carlsberg gereicht aus der VIP Loge während dem Spiel war auch recht lecker.....
   
#
Ich finde, dass Donezk der verdiente Sieger ist!!! Ich fand es sogar so toll, dass ich mir kurzzeitig überlegt habe ein DONEZK Shirt zu kaufen!    Besonders toll fand ich auch die weinende Bremerin, die ständig eingeblendet wurde..... Habe ich mir gleich als PC Hintergrundbild runtergeladen...  

Tja "liebe" Bremer, ihr ward zwar in Istanbul, doch gebracht hat es euch nichts!!!  :neutral-face
#
*TfE* schrieb:


Tja "liebe" Bremer, ihr ward zwar in Istanbul, doch gebracht hat es euch nichts!!!  :neutral-face  


das war ein Haufen nichts was da in Istanbul war, eine Schande mit so wenig Mann bei einem Finale aufzutreten! Klar war die Saison lang, kostet alles viel Geld, aber das sind alles keine Ausreden. Bremen ist echt schwach...

@*TfE* wie wärs, magst du das Donezk Shirt bei mir abends ausziehen und morgens wieder anziehen?  
#
@ Bonner: glaub mir, dass willst du nicht.........  
#
*TfE* schrieb:
Ich finde, dass Donezk der verdiente Sieger ist!!! Ich fand es sogar so toll, dass ich mir kurzzeitig überlegt habe ein DONEZK Shirt zu kaufen!    Besonders toll fand ich auch die weinende Bremerin, die ständig eingeblendet wurde..... Habe ich mir gleich als PC Hintergrundbild runtergeladen...  

Tja "liebe" Bremer, ihr ward zwar in Istanbul, doch gebracht hat es euch nichts!!!  :neutral-face  



#
*TfE* schrieb:
@ Bonner: glaub mir, dass willst du nicht.........    


warum nicht, bin immer offen für nette Abenteuer  
es sei denn du hast vor meine Eier ans Bett zu tackern
#
Bonner23 schrieb:
*TfE* schrieb:
@ Bonner: glaub mir, dass willst du nicht.........    


warum nicht, bin immer offen für nette Abenteuer  
es sei denn du hast vor meine Eier ans Bett zu tackern  


Bist ja Bonner, kein Bremer  
#
Bonner23 schrieb:
*TfE* schrieb:
@ Bonner: glaub mir, dass willst du nicht.........    


warum nicht, bin immer offen für nette Abenteuer  
es sei denn du hast vor meine Eier ans Bett zu tackern  


Was geht denn hier ab?
@TfE: bist du morgen im Waldstadion?
#
@Filzi
Nein, war ich leider nicht!!!  :neutral-face
#
*TfE* schrieb:
@Filzi
Nein, war ich leider nicht!!!  :neutral-face  


Ich bin die Isi und nicht Filzi!  


Teilen