>

[Gerücht] Wolfsburg will Schwegler [Update 11.06.13: Von wegen, Herr Allofs!!]

#
sgevolker schrieb:
SGE1993FAN schrieb:
So wie Schwegler auf der Waldtribüne nach dem Spiel geschaut hat, wie 7 Tage Regenwetter. Evtl war es auch die Verletzung?

Auf Nachfrage ob er den bleibt kam keine Antwort............

Jeder ist seines Glückes Schmied, Schwegler wird es in Wolfsburg nicht finden.

Das habe ich auch gesagt. Für mich ist es nach dem Auftritt relativ sicher das er geht- Leider
#
Ich halte Schwegler für einen klugen Mann, der nicht nach dem großem Geld aus ist. Die sportliche bessere Perspektive hat er jedenfalls hier. Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass er nach Wolfsburg wechselt.

Man wird es sehen.  :neutral-face
#
captain_tsubasa schrieb:
Ich halte Schwegler für einen klugen Mann, der nicht nach dem großem Geld aus ist. Die sportliche bessere Perspektive hat er jedenfalls hier. Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass er nach Wolfsburg wechselt.

Du warst nach dem Spiel auch da,oder!? Er hätte nur irgendwas sagen müssen, was den Fans ein wenig Hoffnung gemacht hätte- Das Schweigen kann jeder selbst einordnen. Für mich war das nichts sagen doch relativ eindeutig.
#
Eintracht23 schrieb:
sgevolker schrieb:
SGE1993FAN schrieb:
So wie Schwegler auf der Waldtribüne nach dem Spiel geschaut hat, wie 7 Tage Regenwetter. Evtl war es auch die Verletzung?

Das habe ich auch gesagt. Für mich ist es nach dem Auftritt relativ sicher das er geht- Leider

Kann man leider vermuten. Es war in der Tat ziemlich deutlich zu sehen, das er sich da überhaupt nicht wohl gefühlt hat. Kann natürlich auch an was anderem gelegen haben, aber ein möglicher Wechsel scheint der naheliegenste Grund zu sein. Aber vielleicht rumort es auch, weil er sich schon entschlossen hatte zu gehen und jetzt nochmal darüber nachdenkt.... man weiß es (noch) nicht.

Nur hoffe ich dann, wenn ein Wechsel kommt, das es ins Ausland geht, wo er sportlich dann vielleicht auch wirklich eine neue Herausforderung hat. Ihn nächste Saison bei einem Bundesligaspiel im gegnerischen Trikot zu sehen, erst recht wenn es das von Wolfsburg ist... das wäre für mich persönlich eine ziemlich schmerzhafte Erfahrung, auf die ich sehr gut verzichten kann.
#
Eintracht23 schrieb:
captain_tsubasa schrieb:

Du warst nach dem Spiel auch da,oder!? Er hätte nur irgendwas sagen müssen, was den Fans ein wenig Hoffnung gemacht hätte- Das Schweigen kann jeder selbst einordnen. Für mich war das nichts sagen doch relativ eindeutig.

Und wenn er den Fans antwortet: "Ja, ich bleibe", und am Ende doch geht, ist er der Verräter². Abwarten.
Die Tage heißt es erstmal Europacup!
#
Eintracht23 schrieb:
captain_tsubasa schrieb:

und wenn er dann trotzdem geht, wird er hier als nadw beschimpft. so lange es offen ist, ist es m.e. vollkommen in ordnung nichts zu sagen.
#
na toll
#
mickmuck schrieb:
na toll

#
captain_tsubasa schrieb:
Eintracht23 schrieb:
captain_tsubasa schrieb:

Und wenn er den Fans antwortet: "Ja, ich bleibe", und am Ende doch geht, ist er der Verräter². Abwarten.
Die Tage heißt es erstmal Europacup!

Ich werde ihn definitiv nicht beschimpfen. Er ist mit in die " Liga und hat den Karren aus dem Dreck gezogen.Das rechne ich im hoch an
#
Ich wäre schon enttäuscht, wenn er jetzt wechseln würde, aber er muss selbst wissen, was ihm wichtig ist.
#
Am besten sie geben ihm einen neuen Vertrag mit etwas mehr Schotter und ohne AK, so er es denn will.

Wenn er geht, dann ist es der normale Verlauf und die SGE muss in der Lage sein einen Ersatz zu finden. Das darf nicht immer als unmöglich angesehen werden.
#
Wenn er nach Schalke ginge wäre das jedenfalls sehr viel besser nachzuvollziehen als ein Wechsel zu Golfsburg.
#
Jan4President schrieb:
Am besten sie geben ihm einen neuen Vertrag mit etwas mehr Schotter und ohne AK, so er es denn will.

Wenn er geht, dann ist es der normale Verlauf und die SGE muss in der Lage sein einen Ersatz zu finden. Das darf nicht immer als unmöglich angesehen werden.

Als unmöglich sieht es wohl kaum einer, nur eben als sehr, sehr schwer. Pirmin ist auf und außerhalb des Platzes wichtig für das Team und jemand, der das Amt des Kapitäns in vorbildlicher Form lebt.

Wenn er geht, geht die Welt nicht unter, stimmt schon. Aber der Abgang wäre nicht leicht zu kompensieren, denn Spieler wie ihn gibt es, vor allem in der Preisklasse, die wir bezahlen können, nun nicht so viele am Markt.
#
Ich würde einen Abgang von Schwegler mal nicht unterschätzen in Bezug auf das interne Klima.

Man erinnert sich daran wie sehr uns ein Spycher als Leader in der Rückrunde der Schande gefehlt hat.

Gleichzeitig geht auch Butscher im Sommer, der ebenfalls als wichtiger Spieler in diesem Bezug gilt.
Das kann also alles in allem durchaus schwer werden und dann sind auch noch gleich zu Saisonbeginn die beiden wichtigen Qualispiele der EL (evtl. sogar 4 Spiele).

Sportlich wäre er schon schwer zu ersetzen, aber als Charakter dürfte das zumindest kurzfristig sogar vollkommen unmöglich sein.
#
Er bleibt !  
#
Wuschelblubb schrieb:
Ich würde einen Abgang von Schwegler mal nicht unterschätzen in Bezug auf das interne Klima.

Man erinnert sich daran wie sehr uns ein Spycher als Leader in der Rückrunde der Schande gefehlt hat.

Gleichzeitig geht auch Butscher im Sommer, der ebenfalls als wichtiger Spieler in diesem Bezug gilt.
Das kann also alles in allem durchaus schwer werden und dann sind auch noch gleich zu Saisonbeginn die beiden wichtigen Qualispiele der EL (evtl. sogar 4 Spiele).

Sportlich wäre er schon schwer zu ersetzen, aber als Charakter dürfte das zumindest kurzfristig sogar vollkommen unmöglich sein.

sehe ich auch so. wenn er cl spielen will, haben wir keine chance. sollte es aber ums geld gehen, würde ich ihm die forderung erfüllen. zumal ein neuer spieler vermutlich insgesamt teurer werden würde.
#
Eintracht23 schrieb:
sgevolker schrieb:
SGE1993FAN schrieb:

Du warst ja auch sicher, dass Veh geht, weil er sich nicht direkt zur Eintracht bekannt hat. Merkste was?

Die gleichen Jammerlappen jammern das gleiche Lied wie vor Vehs Vertragsverlängerung....
#
Basaltkopp schrieb:
Eintracht23 schrieb:
sgevolker schrieb:
SGE1993FAN schrieb:

Du warst ja auch sicher, dass Veh geht, weil er sich nicht direkt zur Eintracht bekannt hat. Merkste was?

Die gleichen Jammerlappen jammern das gleiche Lied wie vor Vehs Vertragsverlängerung....  

Veh hat verlängert?!
#
Also ein Wechsel zum jetzigen Zeitpunkt zu Golfsburg würde ich ihm schon übel nehmen. So viel er geschafft hat, aber jetzt spielen wir international und er würde dann zu einer Mannschaft wechseln, die nicht international spielt. Das würde bei mir einige Sympatiepunkte verspielen. Bei Schalke wäre es was anderes, wobei ich ehrlich jetzt erwarte, dass alle wichtigen Spieler bei uns bleiben, weil ja immer alle von der EL gesprochen haben als Traum und nun den Traum zumindest eine Saison lang leben können. Da wäre es meiner Meinung nach schon etwas komisch ausgerechnet jetzt zu wechseln.
#
dj_chuky schrieb:
Also ein Wechsel zum jetzigen Zeitpunkt zu Golfsburg würde ich ihm schon übel nehmen. So viel er geschafft hat, aber jetzt spielen wir international und er würde dann zu einer Mannschaft wechseln, die nicht international spielt. Das würde bei mir einige Sympatiepunkte verspielen. Bei Schalke wäre es was anderes, wobei ich ehrlich jetzt erwarte, dass alle wichtigen Spieler bei uns bleiben, weil ja immer alle von der EL gesprochen haben als Traum und nun den Traum zumindest eine Saison lang leben können. Da wäre es meiner Meinung nach schon etwas komisch ausgerechnet jetzt zu wechseln.

Die Antwort ist so einfach und nachvollziehbar wenn man ehrlich ist:
Eintracht: 1,3 Mio
Wolfsburg: 2,5 Mio

Teilen