>

[Gerücht] Wolfsburg will Schwegler [Update 11.06.13: Von wegen, Herr Allofs!!]

#
SGE64150 schrieb:
achso hab jetzt erst das Ding von vorhin gerafft
ja CH ist schweiz und nicht Österreich ,
auf jeden Fall ist er weg ob heute oder in 3 Wochen
den sehen wir nie wieder


MUHHHAA
   
#
SGE64150 schrieb:
achso hab jetzt erst das Ding von vorhin gerafft
ja CH ist schweiz und nicht Österreich ,
auf jeden Fall ist er weg ob heute oder in 3 Wochen
den sehen wir nie wieder


Hast du eigentlich ein Schreib-Tourette-Syndrom?
#
SGE64150 schrieb:
achso hab jetzt erst das Ding von vorhin gerafft
ja CH ist schweiz und nicht Österreich ,
auf jeden Fall ist er weg ob heute oder in 3 Wochen
den sehen wir nie wieder


:-d

Uiui, schlimm steht's. Den siehst du schon noch wieder, wart nur ab, spätestens nächste Saison...
#
.at steht übrigens für Katmandu
.de steht natürlich für Schweden
.it steht für Litauen
.nl demnach für Finnland

Und wir haben die Endung .sc für Deutschland

Wirklich clever, wer sich das ausgedacht hat, ich hätte jetzt ch für die Schweiz genommen oder de für Deutschland. Aber das ist natürlich zu kurzsichtig gedacht  
#
reggaetyp schrieb:
SGE64150 schrieb:
achso hab jetzt erst das Ding von vorhin gerafft
ja CH ist schweiz und nicht Österreich ,
auf jeden Fall ist er weg ob heute oder in 3 Wochen
den sehen wir nie wieder


Hast du eigentlich ein Schreib-Tourette-Syndrom?


Dachte ich mir auch. Knaller, der Typ!  
#
Basaltkopp schrieb:
.at steht übrigens für Katmandu
.de steht natürlich für Schweden
.it steht für Litauen
.nl demnach für Finnland

Und wir haben die Endung .sc für Deutschland

Wirklich clever, wer sich das ausgedacht hat, ich hätte jetzt ch für die Schweiz genommen oder de für Deutschland. Aber das ist natürlich zu kurzsichtig gedacht    


Tränen gelacht! Danke
#
Eins ist hier immer sicher, hier haben alle einen an der Waffel
   
#
Mainhattener schrieb:
Eins ist hier immer sicher, hier haben alle einen an der Waffel
     


Muss man ja auch haben, wenn man die Eintracht liebt.....
#
Für einen neuen DM, der die Qualität eines PM besitzt, mußt du aber noch viel mehr auf den Tisch des Hauses packen. Und dann weiss man ja nicht, ob dieser ins Team passt.
#
Basaltkopp schrieb:
SaarAdler81 schrieb:
Cyrillar schrieb:
SaarAdler81 schrieb:
mickmuck schrieb:
nichts ist entschieden aber die sau wird schon wieder getrieben.  



naja ... er hat doch abschiedsgedanken. oder nicht?? also ist es durchaus angebracht ihn dafuer zukritisieren


und schwegler ist sogut wie weg ... auch wenn er noch ein gespraech mit BH abwarten will ... glaube ich net das er bleibt ... auser wir zahlen min 75% von dem, was er bei wob/schalke verdienen kann ...


Naja Veh wurde ja auch schon auf der Geschäftsstelle von S04 mit nem Kuli gesehen als er gerade Unterschreiben wollte. Und Jung war doch auch schon fast in Italien oder Wolfsburg ... nu müssen wir den auch noch nen Jahr ertragen.

Einfach abwarten ... ein wenig spekulieren schön und gut .... aber von charakterlosem Söldner zu sprechen und sprüche von wegen lieber gestern als heute weg wenn er sich nciht zur Eintracht bekennt etc sind schon arg daneben. Ebenfalls die Leute die schrieben das man doch mit 1 Millionen auch auskommen kann und somit auf 3 weitere Millionen verzichten kann, nur weil in FFM die Luft so sauber ist.

 


laut iview von veh ... wollte er anfangs seinen vertrag net verlaenger ... ich hab ja nie schwegler persoenlich angegangen ... aber ich wuerd auch wegen dem geld wechseln ... und kann schwegler verstehn wenn er geht ... auch wenn ichs als fan scheisse finde ... und wenn BH schon sowas erwaehnt ... ist wohl mehr an der sache dran als nurn geruecht ...


Der Unterschied ist aber, dass Veh seinen Vertrag nicht verlängern wollte, weil die Rahmenbedingungen nicht gestimmt haben und nicht weil er woanders angeblich das drei-, vier-, oder drölffache verdienen konnte.



richtig aber die rahmenbedingungen waren auch bei veh das liebe geld ... nur in dem fall, geld fuer den etat ... bei pirmin wirds wohl ums gehalt gehn ...es dreht sich zu 90% immer nur ums geld ... in welcher form auch immer ...
#
"Mailand oder Madrid...Hauptsache Italien"  
#
Aber zurück zum Thema Schwegler.
Es ist doch bekannt, dass er bereits bei Wolfsburg unterschrieben hat. was diskutiert ihr hier noch?
Schon vor ein paar Monaten war der Handel fix, zeitgleich mit der Unterschrft von Veh bei Schalke. Also, alles nix Neues. Fred kann zu. Das ist Fakt!
#
Warum könnten wir nicht einfach dem Pirmin 2,5 oder 2,8 Mio im Jahr anbieten? Ist es wirklich soo unrealistisch? Das ist bestimmt nicht besser einen anderen zu suchen, der vielleicht 1 - 1,5 verdient, aber weniger Qualität hat. Wie wäre es zum Beispiel ihm, sagen wir mal, 2,5 Mio im Jahr und ein 4 Jahres-Vertrag ohne Ausstiegsklausel und nur für die 1BL anzubieten. Dadurch investiert die Mannschaft praktisch 4 Mio (auf 4 Jahre geteilt) in einen Spieler, der als Stammspieler unserer Mannschaft sich schon längst bewiesen hat und definitiv uns weiterbringen kann. Wir haben schon mal 4 Mio. in Caio investiert, und jeder weiß wie es dann ausgegangen ist. Beim Pirmin bin ich mir sicher, dass er diese Summe Wert ist.
#
Reativ schrieb:
Warum könnten wir nicht einfach dem Pirmin 2,5 oder 2,8 Mio im Jahr anbieten? Ist es wirklich soo unrealistisch? Das ist bestimmt nicht besser einen anderen zu suchen, der vielleicht 1 - 1,5 verdient, aber weniger Qualität hat. Wie wäre es zum Beispiel ihm, sagen wir mal, 2,5 Mio im Jahr und ein 4 Jahres-Vertrag ohne Ausstiegsklausel und nur für die 1BL anzubieten. Dadurch investiert die Mannschaft praktisch 4 Mio (auf 4 Jahre geteilt) in einen Spieler, der als Stammspieler unserer Mannschaft sich schon längst bewiesen hat und definitiv uns weiterbringen kann. Wir haben schon mal 4 Mio. in Caio investiert, und jeder weiß wie es dann ausgegangen ist. Beim Pirmin bin ich mir sicher, dass er diese Summe Wert ist.


Ich bin mir sicher, dass die SGE im verbesserte Bezüge anbietet.
#
Wenn Schwegler nach Wolfsburg geht, könnte man im Gegenzug Träsch zu uns holen.
Träsch hatte übrigens seine beste Zeit unter Veh.
#
Reativ schrieb:
Warum könnten wir nicht einfach dem Pirmin 2,5 oder 2,8 Mio im Jahr anbieten? Ist es wirklich soo unrealistisch? Das ist bestimmt nicht besser einen anderen zu suchen, der vielleicht 1 - 1,5 verdient, aber weniger Qualität hat. Wie wäre es zum Beispiel ihm, sagen wir mal, 2,5 Mio im Jahr und ein 4 Jahres-Vertrag ohne Ausstiegsklausel und nur für die 1BL anzubieten. Dadurch investiert die Mannschaft praktisch 4 Mio (auf 4 Jahre geteilt) in einen Spieler, der als Stammspieler unserer Mannschaft sich schon längst bewiesen hat und definitiv uns weiterbringen kann. Wir haben schon mal 4 Mio. in Caio investiert, und jeder weiß wie es dann ausgegangen ist. Beim Pirmin bin ich mir sicher, dass er diese Summe Wert ist.


Ich war nie gut in Mathe ... aber sind 2,5-2,8 Mio nicht weniger als 3,8-x Mio ?

Demnach soll er ein schlechteres Angebot Unterschrieben und dafür dann auch noch ohne AK ... jo das wird er sicherlich tun.
#
realdeal schrieb:
Wenn Schwegler nach Wolfsburg geht, könnte man im Gegenzug Träsch zu uns holen.
Träsch hatte übrigens seine beste Zeit unter Veh.


Wäre eine gute Alternative,wenn er nicht so Geld verwöhnt ist von den Radkappen. ,-)
#
Das Thema nervt.
#
Container-Willi schrieb:
realdeal schrieb:
Wenn Schwegler nach Wolfsburg geht, könnte man im Gegenzug Träsch zu uns holen.
Träsch hatte übrigens seine beste Zeit unter Veh.


Wäre eine gute Alternative,wenn er nicht so Geld verwöhnt ist von den Radkappen. ,-)  


Stimmt. WOB hat in 2011 9 Mio. Euronen fuer ihn bezahlt und er duerfte sicherlich bei 3 Mio. p.A. liegen.
Bei unserem Mannschaftsgefuege, sehe ich derzeit die Schmerzgrenze bei 2 Mio. Jahresgehalt.
#
EintrachtOssi schrieb:
Das Thema nervt.


Da müsse wir alle durch und du auch ,-)


Teilen