>

die armseligste meisterschaftsfeier ever... (Der VW Wolfsburg-Thread)

#
wenn ich die sehe, oberpeinlich. keinerlei emotionen, der chef von VW erzählt im interview, dass er sich (als bekennender bayern fan) gewünscht habe, "dass VW vor den bayern meister wird." danach korrigiert er den namen VW in wolfsburg...

nächster hammer: er sagte, dass volkswagen in der ganzen welt immer mehr anhänger findet...

 der denkt wirklich, dass der vfl wolfsburg = VW ist, und er sagt es sogar.

krasse scheisse.  
#
Tja, in ein Paar Jährchen haben wir nur noch VWs und Hopps und vielleicht noch Bayern, die um den Abstieg gegen weniger gut aufgestellte Finanzriesen kämpfen
#
Schön und attraktiv gespielt ja, aber ein Sympathieträger ist dieser Verein definitiv nicht.
#
Hey, der Platzsturm mit 300 Mann war doch der Hammer! Der Strafraumw ar fast komplett voll!!  

Fussball ohne Emotionen ist schon extrem Scheiße!
#
Richtig gefeiert wird heute in Düsseldorf.
#
Von mir auch keinen Glückwunsch.
#
Shlomo schrieb:
Von mir auch keinen Glückwunsch.


+1  :neutral-face
#
Glückwunsch an Trainer und Spieler, nicht an den Konzern also mit anderen Worten den Verein.
#
schaut euch die livebilder bei ntv an  :neutral-face
#
#
Herzlichen Glückwunsch an VW Wolfsburg..

sieht ein bisschen aus wie der Faschings Umzug bei uns im Dorf.
#
Sowas wird deutscher Meister:
[/img]
#
Dann wird der ManU Gästeblock richtig voll sein.
#
eine denkwürdige saison... :neutral-face
#
Im NDR lässt man uns auch teilhaben an der Meisterfeier.
#
Da habe ich lieber 200 Fans und den 10.000 Eventies am "Feiern", als Osram mit der Meisterschale, zum Abschluss seiner "glorreichen" Trainerlaufbahn...   DAS wäre der Supergau! So gibts halt ein Dorffest in Wob.
#
Eben der NDR-Moderator:

"Auch auf der VIP-Tribüne haben sich Menschen eingefunden, die winken hier mit Garnelen und Kaviar-Döschen. Herrliche Bilder."
#
Shlomo schrieb:
Eben der NDR-Moderator:

"Auch auf der VIP-Tribüne haben sich Menschen eingefunden, die winken hier mit Garnelen und Kaviar-Döschen. Herrliche Bilder."

Soll man da lachen oder heulen?      
#
mal sehen ob sie in der cl eine ähnlich beeindruckende atmophäre schaffen wie hertha im uefa-cup.

dem quälix gönn ich es aber. und den uschis ihn nicht.
whatever.
#
abhaken und ganz schnell vergessen. sowas muss jedem richtigen fan tränen in die augen treiben.  


Teilen