>

Wunsch: Edgar Prib [Gerücht ab #43]

#
Caramac schrieb:
Bei Flum warens "nur" um die 2 Mio. meine ich. Also mit Russ zusammen dann wieder 2,5 Mio.


Kadlec und Ji für jeweils "nur" 2,5 Mio halte ich für recht optimistisch. Aber mir solls recht sein.
#
concordia-eagle schrieb:
Caramac schrieb:
Bei Flum warens "nur" um die 2 Mio. meine ich. Also mit Russ zusammen dann wieder 2,5 Mio.


Kadlec und Ji für jeweils "nur" 2,5 Mio halte ich für recht optimistisch. Aber mir solls recht sein.


hübner traue ich das zu. wir werden dann zwar wahrscheinlich nachzahlen müssen, wenn wir meister werden aber das nehme ich in kauf  
#
mickmuck schrieb:
concordia-eagle schrieb:
Caramac schrieb:
Bei Flum warens "nur" um die 2 Mio. meine ich. Also mit Russ zusammen dann wieder 2,5 Mio.


Kadlec und Ji für jeweils "nur" 2,5 Mio halte ich für recht optimistisch. Aber mir solls recht sein.


hübner traue ich das zu. wir werden dann zwar wahrscheinlich nachzahlen müssen, wenn wir meister werden aber das nehme ich in kauf  



Muesste das jetzt nicht lauten - da wir Meister werden?
#
mickmuck schrieb:
concordia-eagle schrieb:
Caramac schrieb:
Bei Flum warens "nur" um die 2 Mio. meine ich. Also mit Russ zusammen dann wieder 2,5 Mio.


Kadlec und Ji für jeweils "nur" 2,5 Mio halte ich für recht optimistisch. Aber mir solls recht sein.


hübner traue ich das zu. wir werden dann zwar wahrscheinlich nachzahlen müssen, wenn wir meister werden aber das nehme ich in kauf  


immer diese kurzfrige Denkweise  
#
etienneone schrieb:
concordia-eagle schrieb:
Nuriel schrieb:
Freidenker schrieb:
Wenn morgen keine Meldung bzgl. H96 kommt, erwarte ich aber, dass er am Donnerstag mit Kadlec und Ji das Trikot präsentiert    


wäre nicht die schlechteste Variante    


Ja, nur halt mal eben rund 9 Mio teuer.

Aber wir hams ja jetzt, nachdem wir das Gehalt von OF sparen.  


Wie kommst du denn auf 9 Mio?

2,5 Flum
2,2 Prib
2,5 Kadlec
2,5 Ji

Shit...  


 mal gucken, wie lang sich die 2,5 Mio bei Flum im Forum noch halten. Wahrscheinlich sind alle Zahlen falsch, Glückwunsch!
#
Was für ein Rummgeeier, hoffentlich hat sich das Thema bald erledigt, das ewig hin und her geht einem langsam auf die Klöten. Hü oder Hott...
#
Wenn heute Abend der Bild-Artikel erscheint, wissen wir mehr.  
#
Wurde auf tm.de gepostet...
Dort soll wohl auch stehen, dass Prib zu uns kommt, wenn wir auf 2,3 Mio. erhöhen.

Quelle: Neue Presse Hannover Print · Transfer findet laut Quelle statt im: Sommer
[...] "Edgar kann sich mit beiden Vereinen anfreunden", sagte sein Berater Fritz Popp der NP, "allen anderen Klubs habe ich abgesagt." Gestern Morgen hat Popp zuletzt noch "Freiburg abgesagt", auch Dortmund ist raus [...]
Die Entscheidung "fällt Freitag oder Samstag", vermutet Popp. Dann ist der Fürther Vereinsboss Helmut Hack von einer Geschäftsreiose zurück. "Hack muss sagen, ob er sich mit dem Verein XY geeinigt hat", sagt Pribs Berater. [...]
"Wir haben alles getan und ihm 96 schmackhaft gemacht", meint Dufner. [...] Popp fand es "ordentlich, das passt".
"Wir haben es ihm schwer gemacht, sich gegen uns zu entscheiden", hofft Dufneer, "ich bin sehr zuversichtlich, wir haben eine gute Chance." [...]
#
Entscheidung Freitag oder Samstag, klasse, noch mal 200 Jahre warten.  
#
Twitter
https://twitter.com/BILD_96
Bild Hannover 96 ‏@BILD_96 5m

Prib-Berater Popp nach dem Treffen mit Slomka und Dufner zu @BILD_96: "Durch das Treffen hat sich #h96 in den Vordergrund gespielt."
#
Twitter
https://twitter.com/BILD_96
Bild Hannover 96 ‏@BILD_96 5m

Prib-Berater Popp nach dem Treffen mit Slomka und Dufner zu @BILD_96: "Durch das Treffen hat sich #h96 in den Vordergrund gespielt."

---------------
Bild Hannover 96 ‏@BILD_96 9m

Wird ne spannende Woche für #h96. Bittencourt und Ballas werden perfekt. Prib wahrscheinlich auch. #transferstress
#
Mainhattener schrieb:
"Durch das Treffen hat sich #h96 in den Vordergrund gespielt."

gut
#
MrBoccia schrieb:
Mainhattener schrieb:
"Durch das Treffen hat sich #h96 in den Vordergrund gespielt."

gut



Vielleicht hat H96 ja genug Geld - wir brauchen einen sehr guten Stuermer.
Das meint ich wuerde kein hoeheres Angebot abgegben.
#
mal abwarten.
#
mickmuck schrieb:
mal abwarten.  


Genau darauf hab ich keinen Bock mehr.  
Schon fast so nervig, wie das warten auf Pirmin.
#
Ich halte Prib für einen wirklich Guten. Aber Priorität hat der Angriff. Wenn wir beides stemmen, tausche ich meinen Friedhelm Schrein grußlos gegen einen Bruno Schrein ein.
#
concordia-eagle schrieb:
Ich halte Prib für einen wirklich Guten

ich würde aber bei diesem Wettbieten nicht weiter mitmachen. Eventuell von 1,5 auf 1,8 erhöhen. Fertig.

concordia-eagle schrieb:
Wenn wir beides stemmen, tausche ich meinen Friedhelm Schrein grußlos gegen einen Bruno Schrein ein.

Blasphemie.
#
HAZ
http://www.haz.de/Nachrichten/Sport/Fussball/Hannover-96/Hannover-96-will-Bittencourt-und-Prib-verpflichten
Gleich zwei Neue für die „Roten“?
Der Transfer von Leonardo Bittencourt ist nahezu perfekt. Doch in den kommenden Tagen könnte noch ein zweiter Spieler bei Hannover 96 unterschreiben. Die „Roten“ haben gute Chancen, dass der Fürther Egdar Prib schon bald das 96-Trikot tragen wird.
Hannover. Das hört sich nach einer spannenden Restwoche an. Es sind zwar nur noch ein paar Tage bis zum Wochenende, doch die könnten für Hannover 96 sehr erfolgreich werden. Vor zwölf Tagen hatte 96 mit Salif Sané den ersten Neuzugang für die kommende Saison in der Fußball-Bundesliga präsentiert, nun sieht es so aus, dass 96 gleich im Doppelpack auf dem Transfermarkt zuschlägt und zwei weitere Spieler bei den „Roten“ unterschreiben. Der Wechsel des Dortmunders Leonardo Bittencourt ist nahezu perfekt, zudem haben die „Roten“ gute Chancen, dass der Fürther Egdar Prib schon bald das 96-Trikot tragen wird.
#
concordia-eagle schrieb:
Ich halte Prib für einen wirklich Guten. Aber Priorität hat der Angriff. Wenn wir beides stemmen, tausche ich meinen Friedhelm Schrein grußlos gegen einen Bruno Schrein ein.


dann soll er halt den volland holen. damit wären beide positionen abgedeckt.  
#
MrBoccia schrieb:
concordia-eagle schrieb:
Ich halte Prib für einen wirklich Guten

ich würde aber bei diesem Wettbieten nicht weiter mitmachen. Eventuell von 1,5 auf 1,8 erhöhen. Fertig.

concordia-eagle schrieb:
Wenn wir beides stemmen, tausche ich meinen Friedhelm Schrein grußlos gegen einen Bruno Schrein ein.

Blasphemie.





Stimmt. Macht mir aber nix.

Hauptsache wir werden Meister.


Teilen