>

Wunsch: Edgar Prib [Gerücht ab #43]

#
mickmuck schrieb:
concordia-eagle schrieb:
Ich halte Prib für einen wirklich Guten. Aber Priorität hat der Angriff. Wenn wir beides stemmen, tausche ich meinen Friedhelm Schrein grußlos gegen einen Bruno Schrein ein.

dann soll er halt den volland holen. damit wären beide positionen abgedeckt.    

Oder Messi.
#
mickmuck schrieb:
concordia-eagle schrieb:
Ich halte Prib für einen wirklich Guten. Aber Priorität hat der Angriff. Wenn wir beides stemmen, tausche ich meinen Friedhelm Schrein grußlos gegen einen Bruno Schrein ein.

dann soll er halt den volland holen. damit wären beide positionen abgedeckt.    

Ein geteilter Volland ist aber nur halb so gut.  
#
Hm... jetzt kann ich mir gar nicht vorstellen, wie das noch mit Prib was werden sollte. Bislang war doch unser größer Anker, sein angebliches Wort und Bekenntnis zur Eintracht. Wenn er jetzt genauso gut mit H96 leben kann, dann entscheidet letztendlich der Hack und der hat wohl offensichtlich nicht allzu viel bock auf uns...
#
Jetzt also doch womöglich Bvb? Langsam nervts mich..
#
etienneone schrieb:
Hm... jetzt kann ich mir gar nicht vorstellen, wie das noch mit Prib was werden sollte. Bislang war doch unser größer Anker, sein angebliches Wort und Bekenntnis zur Eintracht. Wenn er jetzt genauso gut mit H96 leben kann, dann entscheidet letztendlich der Hack und der hat wohl offensichtlich nicht allzu viel bock auf uns...

Ist letztlich das was ich schon gesagt hab, am Ende ist es egal ob er hier her wollte, wenn sich die Vereine nicht einig sind geht er halt wo anders hin.

Egal kommt halt ein anderer.

Daniel_SGE7 schrieb:

Wieso BvB?
Die hat Prib doch ausgeschlossen.
#
Mainhattener schrieb:
etienneone schrieb:

Ist letztlich das was ich schon gesagt hab, am Ende ist es egal ob er hier her wollte, wenn sich die Vereine nicht einig sind geht er halt wo anders hin.

Daniel_SGE7 schrieb:

Wieso BvB?

Prib: "Dortmund ist im rennen"
Siehe aktuelle SAW
#
Daniel_SGE7 schrieb:
Mainhattener schrieb:
etienneone schrieb:

Daniel_SGE7 schrieb:

Wieso BvB?

Siehe aktuelle SAW

Ah, Danke, den Bericht hatte ich noch nicht gesehen.
#
am ende wechselt er nach wolfsburg.
#
Mainhattener schrieb:
Daniel_SGE7 schrieb:
Mainhattener schrieb:
etienneone schrieb:

Daniel_SGE7 schrieb:

Wieso BvB?

Siehe aktuelle SAW

Ah, Danke, den Bericht hatte ich noch nicht gesehen.

Nichts zu danken.. Is ja auch recht neu  
#
mickmuck schrieb:

War bisher nicht im Gespräch, könnte für Allofs vieleicht mal klappen.  
#
Mainhattener schrieb:
mickmuck schrieb:

War bisher nicht im Gespräch, könnte für Allofs vieleicht mal klappen.    

Als Schweglerersatz.

Ich hab dann jetzt mal auch keinen Bock mehr auf den Vochel.
#
Prib lässt Gespäch mit Frankfurt platzen.
Berater von Prib "Eddy steht nicht bei der Eintracht im Wort", weiter "Wenn sie ihn haben wollen, muss Hübner beim Aufsichtsrat eine Verbesserung rausholen"
#
Prib ist eh zu teuer und für mich zu überbewertet... wir haben Schwegler. Punkt! Jetzt sollte jegliche Priorität dem Sturm gelten. Mondpreise brauchen wir keine mehr für Mittelmäßige Kicker raus hauen.
#
vonNachtmahr1982 schrieb:
Prib ist eh zu teuer und für mich zu überbewertet... wir haben Schwegler. Punkt! Jetzt sollte jegliche Priorität dem Sturm gelten. Mondpreise brauchen wir keine mehr für Mittelmäßige Kicker raus hauen.  

Ich bezweifle, dass er mittelmäßig ist, ich würde ihn mit "viel Potential" einschätzen aber wenn er nicht mal für 5 Minuten (im übertragenen Sinn) die Füße stillhalten kann, ob sich die Vereine einigen, kann er von mir aus gehen, wohin der Pfeffer wächst.
#
mir geht das jetzt auch auf den sack.
#
Mir geht diese Posse auch langsam auf den Geist. Er ist ein Guter, aber der Hype ist derzeit doch arg überzogen.
#
Wenn es so ist, das er den Termin platzen hat lassen, dann hab ich da wirklich keinen Bock mehr auf den.
Das ist ein Ding der unmöglichkeit, man lässt so Termine nicht einfach platzen, dann soll man sie nicht lange ausmachen und lang genug vorher absagen.

Ich hoffe jetzt auf jemand andern.
Ich bin weiter heiss auf Weiss
#
Der wird jetzt nicht mehr kommen da Pirmin seine Zusage gegeben hat das er bleibt. Er wird gehofft haben das so sein Platz frei werden wûrde.
Tippe mal er geht zu 96.
#
zola10 schrieb:
Der wird jetzt nicht mehr kommen da Pirmin seine Zusage gegeben hat das er bleibt. Er wird gehofft haben das so sein Platz frei werden wûrde.
Tippe mal er geht zu 96.

der war wohl eher als LM gedacht der auch DM spielen kann.
Auf den Außen brauchen wir offensich noch eher Alternativen
#
Die abgerufenen Summen wären sowieso zu hoch für so einen Durchschnittskicker. Der trifft ja nicht mal leere Tore   Soll er woanders hin, mir nur Recht!

Teilen