>

Wunsch: Edgar Prib [Gerücht ab #43]

#
Wenn der Vollzug mit H96 für 2,5 Millionen wie gemeldet stimmt, dann muss ich sagen
Glückwunsch Hr.Hübner, alles Richtig gemacht!

Prib hat ohne Frage seine Qualitäten aber diese sind mir in unserer Situation beileibe keine 2,5 Millionen Euro wert.
#
Gott sei Dank!!!

Prib nach Hannover, für 2.5 Mio€.
Ohne Worte da hat es die Nürnberger Vorstadt echt geschafft für einen 2.Liga Kicker soviel Kohle rauszupressen....

BH Respekt das man sich der selbst gesteckten Linie treu bleibt, dafür Danke !
#
ich bin dafür, dass wir den auspfeifen, wenn wir den beim Spiel sehen  
#
AllaisBack schrieb:
Wenn der Vollzug mit H96 für 2,5 Millionen wie gemeldet stimmt, dann muss ich sagen
Glückwunsch Hr.Hübner, alles Richtig gemacht!

Prib hat ohne Frage seine Qualitäten aber diese sind mir in unserer Situation beileibe keine 2,5 Millionen Euro wert.


Auch gut verhandelt von Hack und Schröder, die Fürther habem jetzt 5,6Mio€ Transfereinnahmen.
#
slylio schrieb:
ich bin dafür, dass wir den auspfeifen, wenn wir den beim Spiel sehen    


Und warum sollten wir das tun?
#
prinzhessin schrieb:
slylio schrieb:
ich bin dafür, dass wir den auspfeifen, wenn wir den beim Spiel sehen    


Und warum sollten wir das tun?


weil manchem dann anscheinend einer abgeht.
#
prinzhessin schrieb:
slylio schrieb:
ich bin dafür, dass wir den auspfeifen, wenn wir den beim Spiel sehen    


Und warum sollten wir das tun?


Ihn auszupfeifen wäre tatsächlich, zimmlich albern und lächerlich.
#
slylio schrieb:
ich bin dafür, dass wir den auspfeifen, wenn wir den beim Spiel sehen    


Das ist eine ganz tolle Idee! Bist Du da ganz alleine drauf gekommen oder hast Du den Plan in den letzten Wochen mit Deiner ganzen Verwandtschaft ausgeknobelt?
#
bluerider schrieb:
Gott sei Dank!!!

Prib nach Hannover, für 2.5 Mio€.
Ohne Worte da hat es die Nürnberger Vorstadt echt geschafft für einen 2.Liga Kicker soviel Kohle rauszupressen....

BH Respekt das man sich der selbst gesteckten Linie treu bleibt, dafür Danke !



wie war das beim pokern? ein guter laydown ist schwieriger zu spielen als eine starke hand mit gegenwehr.
#
EmVasiSeinBruda schrieb:
AllesWirdGut schrieb:
Ich glaub auch, dass da noch einer kommen muss als Matmourersatz. Wenn ich mal die Außen mitzähle, dann kommen wir im Offensiven Mittelfeld ohne den verletzten Kittel auf 4 Spieler. Dass ist bei einem System, in dem man mit 3 OM spielt sehr dünn!

Könnte nicht Stendera Backup für Inui sein oder ist der eher zentral besser aufgehoben?

Da ja noch zwei Stürmer kommen sollen, ist Rosenthal wohl auch im offensiven Mittelfeld eingeplant. Stendera kommt schon als Inui-Ersatz in Frage, ihm fehlt halt etwas die Geschwindigkeit habe ich den Eindruck, so dass er eher den Halbaußen geben würde. Aber sollte Kadlec kommen, hätte man ja einen weiteren Spieler, der auf rechts spielen kann. Die Alternativen wären dann Aigner, Kaldec, Meier, Rosenthal, Inui, Stendera, dazu noch zwei Stürmer (Lakic + Mr. X) - also 8 Mann für 4 Positionen. Das ist eigentlich schon ausreichend. Eine weitere Alternative für die Außen wäre trotzdem nicht verkehrt, gerade in Anbetracht der Dreifachbelastung.


Stimmt ja, Rosenthal hatte ich ganz vergessen. Da ist ja dann eigentlich schon unser Matmourersatz und wir können relativ entspannt sein.

So ganz wichtig war im dann Frankfurt doch nicht zu sein, wenn "Bild" Recht hat. Wenn wir "nur" unter 2,0 Mio. bereit waren zu zahlen, wieso sollte dann Hannover 2,5 Mio. € gezahlt haben? Ist das der fehlende Europa-Liga Aufschlag oder hat man da einfach schlecht eingekauft?

Echt Wahnsinn, 2,5 Mio. € für den Spieler. Aber scheinbar macht es Hannover Spaß, uns die Spieler weg zu schnappen. Ich meine, mich an Schulz, Schlaudraff und Andreasen erinnern zu können. Werden mir immer unsyphatischer. Können wir nicht noch bei Bittencourt noch mitbieten, um den Preis ein wenig hoch zu treiben  
#
AllesWirdGut schrieb:
EmVasiSeinBruda schrieb:
AllesWirdGut schrieb:
Ich glaub auch, dass da noch einer kommen muss als Matmourersatz. Wenn ich mal die Außen mitzähle, dann kommen wir im Offensiven Mittelfeld ohne den verletzten Kittel auf 4 Spieler. Dass ist bei einem System, in dem man mit 3 OM spielt sehr dünn!

Könnte nicht Stendera Backup für Inui sein oder ist der eher zentral besser aufgehoben?

Da ja noch zwei Stürmer kommen sollen, ist Rosenthal wohl auch im offensiven Mittelfeld eingeplant. Stendera kommt schon als Inui-Ersatz in Frage, ihm fehlt halt etwas die Geschwindigkeit habe ich den Eindruck, so dass er eher den Halbaußen geben würde. Aber sollte Kadlec kommen, hätte man ja einen weiteren Spieler, der auf rechts spielen kann. Die Alternativen wären dann Aigner, Kaldec, Meier, Rosenthal, Inui, Stendera, dazu noch zwei Stürmer (Lakic + Mr. X) - also 8 Mann für 4 Positionen. Das ist eigentlich schon ausreichend. Eine weitere Alternative für die Außen wäre trotzdem nicht verkehrt, gerade in Anbetracht der Dreifachbelastung.


Stimmt ja, Rosenthal hatte ich ganz vergessen. Da ist ja dann eigentlich schon unser Matmourersatz und wir können relativ entspannt sein.

So ganz wichtig war im dann Frankfurt doch nicht zu sein, wenn "Bild" Recht hat. Wenn wir "nur" unter 2,0 Mio. bereit waren zu zahlen, wieso sollte dann Hannover 2,5 Mio. € gezahlt haben? Ist das der fehlende Europa-Liga Aufschlag oder hat man da einfach schlecht eingekauft?

Echt Wahnsinn, 2,5 Mio. € für den Spieler. Aber scheinbar macht es Hannover Spaß, uns die Spieler weg zu schnappen. Ich meine, mich an Schulz, Schlaudraff und Andreasen erinnern zu können. Werden mir immer unsyphatischer. Können wir nicht noch bei Bittencourt noch mitbieten, um den Preis ein wenig hoch zu treiben    


Mit dem Dortmund Angebot konnte man aber auch den Preis gegenüber Hannover in die Höhe treiben. Und hat nicht Fürth auch mal verlautbaren lassen, dass die den unter 2,5 nicht hergeben?
#
AllaisBack schrieb:
Wenn der Vollzug mit H96 für 2,5 Millionen wie gemeldet stimmt, dann muss ich sagen
Glückwunsch Hr.Hübner, alles Richtig gemacht!

Prib hat ohne Frage seine Qualitäten aber diese sind mir in unserer Situation beileibe keine 2,5 Millionen Euro wert.


Warum geht ihr alle davon aus, dass das fix ist?
Könnt ihr nicht lesen ?! Bild vermutet mit dem Hübner-Zitat aus der FR, dass sie nicht erhöhen werden. Mehr steht da nicht drin.
#
AllesWirdGut schrieb:
...Echt Wahnsinn, 2,5 Mio. € für den Spieler. Aber scheinbar macht es Hannover Spaß, uns die Spieler weg zu schnappen. Ich meine, mich an Schulz, Schlaudraff und Andreasen erinnern zu können. Werden mir immer unsyphatischer...  


Sind diese Spieler nicht eher ein Grund H96 sympathisch zu finden?  
#
Peace@bbc schrieb:
Wechsel fix:

http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/wechselboerse/2013-14/transfermarkt.html


Hups, vergessen:
Hannover hat Edgar Prib unter Vertrag genommen und das Werben um den variabel einsetzbaren Mittelfeldspieler gewonnen. Für 2,5 Millionen Euro wechselt der 23-Jährige an die Leine
#
Irgendwie schon schade, aber auch enttäuschend von Prib. Hätte er so unbedingt zur Eintracht gewollt hätte es erst gar nicht zu so einem Wettbieten kommen müssen.
Da kann ja mal gespannt sein wer jetzt kommt oder wer die Alternative ist. Aber ich denke mal gute Spieler die uns auch wirklich weiterhelfen. Die werden alle nicht viel weniger kosten.
#
ChrizSGE schrieb:
Irgendwie schon schade, aber auch enttäuschend von Prib. Hätte er so unbedingt zur Eintracht gewollt hätte es erst gar nicht zu so einem Wettbieten kommen müssen.
Da kann ja mal gespannt sein wer jetzt kommt oder wer die Alternative ist. Aber ich denke mal gute Spieler die uns auch wirklich weiterhelfen. Die werden alle nicht viel weniger kosten.


Soweit zu lesen war hatt es wohl an Fürth gelegen die ihn nicht abgeben wollten zu dem Preis, da kann wohl Prib nichts dazu? Er kann natürlich jetzt in Hanoi sitzen und aktiv die Arbeit verweigern weil er lieber in Frankfurt spielen will, aber so ein Wechsel ist ja wohl immer eine Kombination aus dem Spieler Willen und den Vorstellungen der Vereine. Falls Dortmunds Angebot reell war war es trotzdem stark von Prib dazu nein zu sagen, weil er halt angst hatte auf der Bank zu landen. Hannover bietet mehr(genug für Fürth) und er kann spielen. Perfekt für die Konstellation, dumm für uns, aber nicht wirklich ws verwerfliches.
#
ChrizSGE schrieb:
Irgendwie schon schade, aber auch enttäuschend von Prib. Hätte er so unbedingt zur Eintracht gewollt hätte es erst gar nicht zu so einem Wettbieten kommen müssen.
Da kann ja mal gespannt sein wer jetzt kommt oder wer die Alternative ist. Aber ich denke mal gute Spieler die uns auch wirklich weiterhelfen. Die werden alle nicht viel weniger kosten.


Dir ist aber schon klar, dass die Eintracht nicht mitbieten wollte und Prib dann nur noch die Wahl zwischen Hannover und Fürth hatte? Oder liegt es daran, dass Dich Fakten nicht interessieren, wenn Du nur sinnfrei stänkern willst?
#
ChrizSGE schrieb:
Irgendwie schon schade, aber auch enttäuschend von Prib. Hätte er so unbedingt zur Eintracht gewollt hätte es erst gar nicht zu so einem Wettbieten kommen müssen.
Da kann ja mal gespannt sein wer jetzt kommt oder wer die Alternative ist. Aber ich denke mal gute Spieler die uns auch wirklich weiterhelfen. Die werden alle nicht viel weniger kosten.


Sorry, aber auch hier nochmal. Ich verstehe nicht, wa jetzt hier alle dem Prib vorwerfen. Seit dem 29.04., also seit 6 Wochen, gibt es Gerüchte, dass Prib zu uns kommt. Ich nehme an, da liefen bereits die Gespräche bei denen sich Spieler und Verein weitestgehend geeinigt haben.

Fürth hat keine Veranlassung ihn auf Teufel komm raus gehen zu lassen. Vor drei Wochen hat Fürth bereits signalisiert, dass unser Angebot deutlich zu niedrig ist. Es konnte hier schlichtweg zwischen Fürth und uns keine Einigkeit erzielt werden und wir waren offensichtlich nicht bereit soviel zu bieten, dass Fürth schwach wird. Was will man da dem Spieler vorwerfen. Eher kann er der Eintracht vorwerfen, nicht mit dem Angebot hochgegangen zu sein, obwohl sie ihn doch wollten. Bis vor einer Woche scheint Prib ja auch die Angebote der anderen Teams mehr oder weniger abgeblockt zu haben. Aber nachdem jetzt sowohl auf de Seite von Fürth und von unserer Seite klar war, dass keiner mehr nachgibt, ist es doch klar, dass er sich anderweitig umschaut und dann zu nem Verein geht, der ihn auch haben will und sogar bereit ist dafür die Forderung von Fürth zu erfüllen.

Wir haben vor zwei Jahren Schwegler einfach als unverkäuflich erklärt und sahen uns auch nicht einem Zwang ausgesetzt ihn verkaufen zu müssen. Genauso hatte Fürth hier keinen Zwang und ein Fürth der beim Wiederaufstieg helfen kann, war denen halt noch mehr Wert als unser Angebot.
#
Meiner Meinung nach sind wir im defensiven Mittelfeld eh gut genug aufgestellt(Schwegler, Rode, Russ, Flum, Lanig). Ich hätte Prib daher sowieso eher als Erweiterung für die linke Offensive eingestuft. Als Ersatz denke ich es würde sich durchaus mal lohnen bei ihm hier
http://www.transfermarkt.de/de/christian-clemens/leistungsdaten/spieler_44713.html
anzufragen.
Vertrag läuft ebenfalls 2014 aus.  


Teilen