>

Wunsch: Edgar Prib [Gerücht ab #43]

#
Mainhattener schrieb:
Zicolov schrieb:
Ablösefrei kann man den schon mal holen. Dito Schmidtgal, auch kein so schlechter Mann.


Ablösefrei?
Wieso sollte Fürth ihn verschenken wenn er noch Vertrag hat?


so sieht es aus, wäre halt interessant zu wissen ob ak oder vertrag für liga 2.
#
Für mich ein toller Spieler mit System. Hat jetzt einige spiele in Liga 1 und 2 absolviert und könnte als Alternative mit Blick auf 2014 die Nachfolge von Rode übernehmen.
#
#
meiner meinung nach eine vom preis-leistungsverhältnis bessere lösung als flum.
#
Also Prib und Flum spielen doch auf vollkommen verschiedenen Positionen, oder? Flum ist der Defensiv-Allrounder, Prib wäre der dringend benötigte Inui-Ersatz. Absolute Befürwortung für diesen Transfer. Cool, wenn er kommt.

MfG, Neuehaaner
#
Der kann auch gut Pfosten  ,-)
#
Ja Flum und Prib sind zwei unterschiedliche Positionen.

Allerdings sehe ich momentan wirklich nicht wo Prib spielen sollte ( Stendera sei dank) Nicht falsch verstehen aber durch die guten Leistungen unseres Newcomers haben wir für das Zentrale Mittelfeld mit Rosenthal,Meier und Stendera eigentlich kein Problem

Wäre dann höchstens jemand um auf Inui und Aigner Druck zu machen. Die eigentliche Position ist aber eine andere.
#
Oder aber als die offensivere Alternative zu Flum im ZM falls Rode zu Saisonende gehen wird.
#
Eintracht23 schrieb:
Ja Flum und Prib sind zwei unterschiedliche Positionen.

Allerdings sehe ich momentan wirklich nicht wo Prib spielen sollte ( Stendera sei dank) Nicht falsch verstehen aber durch die guten Leistungen unseres Newcomers haben wir für das Zentrale Mittelfeld mit Rosenthal,Meier und Stendera eigentlich kein Problem

Wäre dann höchstens jemand um auf Inui und Aigner Druck zu machen. Die eigentliche Position ist aber eine andere.

Vielleicht ist Rosenthal gar nicht zentral eingeplant? Und bei Stendera hat man denke ich aus der Kittel-Geschichte gelernt und baut erstmal nicht voll auf ihn.
#
Also ich denke, das Mittelfeld würde mit Prib dann nächstes Jahr so aussehen:

Meier
(Rosenthal)

Inui ------------------------- Aigner
(Prib) ---------------------- (Celozzi)

Schwegler -------- Rode
(Flum) ------------(Lanig)


Und Stendera "sucht" sich seine Position. Ich denke er kann noch alles spielen und man wird sehen, wo er sich am besten macht.

Dazu denke ich, dass man sich mit WOB über Russ einig wird. Dann ist die Kaderplanung nur noch im Sturm offen.

MfG, Neuehaaner
#
Bitte, lass das wahr werden. Der Prib wäre nicht nur eine Verbesserung in der Breite, sondern, da bin ich mir recht sicher, auch ganz schnell in der Spitze.
#
PitderSGEler schrieb:
Bitte, lass das wahr werden. Der Prib wäre nicht nur eine Verbesserung in der Breite, sondern, da bin ich mir recht sicher, auch ganz schnell in der Spitze.


Ist Prib so stark? Der hat bei der Gurkentruppe einen respektablen Schnitt von 3,5 im Kicker. Fand ihn letztes Jahr, lässt man mal die Aktion gegen uns außen vor, richtig gut. Habe die Fürther in diesem Jahr aber zu wenig gesehen, als dass ich mir eine endgültige Meinung über ihn bilden könnte
#
Handkäs_mit_musik schrieb:
PitderSGEler schrieb:
Bitte, lass das wahr werden. Der Prib wäre nicht nur eine Verbesserung in der Breite, sondern, da bin ich mir recht sicher, auch ganz schnell in der Spitze.


Ist Prib so stark? Der hat bei der Gurkentruppe einen respektablen Schnitt von 3,5 im Kicker. Fand ihn letztes Jahr, lässt man mal die Aktion gegen uns außen vor, richtig gut. Habe die Fürther in diesem Jahr aber zu wenig gesehen, als dass ich mir eine endgültige Meinung über ihn bilden könnte


Ich habe Fürth dieses Jahr nicht wirklich intensiv verfolgt, dafür eben letztes Jahr. Diese Saison fehlt ihnen meiner Meinung nach die Klasse eines Schweglers, das Talent eines Trapps, die Tore eines Meiers oder die Power von Rode. Ansonsten sind die Rollenspieler mit den unsrigen ganz gut vergleichbar, so denke ich. Dass was Sararer, Prib oder Schmidtgal in der 2. Liga gezeigt haben, lässt darauf jedenfalls schließen und würde ich auch nicht als schwächer im Gegensatz zu Inui oder Aigner einschätzen.
Kommt Prib in ein fähiges Team, steigert er sich erheblich.
#
PitderSGEler schrieb:
Handkäs_mit_musik schrieb:
PitderSGEler schrieb:
Bitte, lass das wahr werden. Der Prib wäre nicht nur eine Verbesserung in der Breite, sondern, da bin ich mir recht sicher, auch ganz schnell in der Spitze.


Ist Prib so stark? Der hat bei der Gurkentruppe einen respektablen Schnitt von 3,5 im Kicker. Fand ihn letztes Jahr, lässt man mal die Aktion gegen uns außen vor, richtig gut. Habe die Fürther in diesem Jahr aber zu wenig gesehen, als dass ich mir eine endgültige Meinung über ihn bilden könnte


Ich habe Fürth dieses Jahr nicht wirklich intensiv verfolgt, dafür eben letztes Jahr. Diese Saison fehlt ihnen meiner Meinung nach die Klasse eines Schweglers, das Talent eines Trapps, die Tore eines Meiers oder die Power von Rode. Ansonsten sind die Rollenspieler mit den unsrigen ganz gut vergleichbar, so denke ich. Dass was Sararer, Prib oder Schmidtgal in der 2. Liga gezeigt haben, lässt darauf jedenfalls schließen und würde ich auch nicht als schwächer im Gegensatz zu Inui oder Aigner einschätzen.
Kommt Prib in ein fähiges Team, steigert er sich erheblich.  


Kann sein. Sararer fande ich letztes Jahr wirklich klasse. Schade, dass er dieses Jahr nicht im Ansatz zeigen konnte, was er drauf hat.
Habe hin und wieder die Fürther gesehen. Wenn die kompakter stehen würden und keine Slapstickeinlagen sowohl vorne als auch hinten bringen würden, hätten die 12 Punkte mehr und wären mitten drin.
#
Prib? Mittelfeldbreitenverstärkung. Kann man holen, muss man nicht.
#
neuehaaner schrieb:
Also ich denke, das Mittelfeld würde mit Prib dann nächstes Jahr so aussehen:

Meier
(Rosenthal)

Inui ------------------------- Aigner
(Prib) ---------------------- (Celozzi)

Schwegler -------- Rode
(Flum) ------------(Lanig)


Und Stendera "sucht" sich seine Position. Ich denke er kann noch alles spielen und man wird sehen, wo er sich am besten macht.

Dazu denke ich, dass man sich mit WOB über Russ einig wird. Dann ist die Kaderplanung nur noch im Sturm offen.

MfG, Neuehaaner


naja für rode und aigner bräuchten wir schon noch "qualitativ" bessere alternativen. lanig kannst du mal für ne viertel stunde zum mauern bringen, aber als wirkliche alternative die auch mal das ein oder andere spiel von anfang an macht, seh ich ihn ünerhaupt nicht. und celozzi, ist einfach kein offensiver.
#
Was ist denn mit dem Sararer, ich dachte wir wären an DEM dran? Wäre mir lieber als Prib!
#
indiesalat schrieb:
Was ist denn mit dem Sararer, ich dachte wir wären an DEM dran? Wäre mir lieber als Prib!


geht nach Stuttgart
#
wenn rode nicht noch geht, wüsste ich absolut nicht, was man mit demsoll. rode, schwegler und flum im dm und meier, stendera und rosenthal im om sinddoch absolut ausreichend.
#
Kadaj schrieb:
wenn rode nicht noch geht, wüsste ich absolut nicht, was man mit demsoll. rode, schwegler und flum im dm und meier, stendera und rosenthal im om sinddoch absolut ausreichend.


Prib kann links spielen und somit Inui Druck machen


Teilen