>

Wunsch: Edgar Prib [Gerücht ab #43]

#
Prib ist kein schlechter. Der hat mE seine Karriere als LV begonnen, und kann da immer noch als gute Aushilfe gelten. Linke Außenbahn wäre bei uns wohl sein Revier... jetzt muss nur noch die Ablöse passen, aber Fürth wird ihn nicht zwingend abgeben wollen...
Ich hoffe auf maximal 1,5 Mio. €, alles darüber geht schon wieder zu Lasten eines neuen Nr.-1-Stürmers, den wir deutlich dringender benötigen.
#
MrBoccia schrieb:
Kadaj schrieb:
wenn rode nicht noch geht, wüsste ich absolut nicht, was man mit demsoll. rode, schwegler und flum im dm und meier, stendera und rosenthal im om sinddoch absolut ausreichend.


Prib kann links spielen und somit Inui Druck machen


naja sonderlich oft hat der da aber net gespielt. da wär mir einrichtiger flügelspieler lieber, sonst braucht man dann ja noch einen für rechts.
#
Prib passt absolut ins Anforderungsprofil.
Schnell,technisch beschlagen,jung.

Das er Buli-Niveau hat steht außer Frage.
Veh mag variabel einsetzbare Jungs,daher macht das viel Sinn.
Zudem ist Prib durchaus eine gute Alternative für die Nach-Rode Zeit.
Und wer weiß,wann die beginnt...
.
#
Also ich denke Prib kann sehr wohl in unserem aktuellen System den LOM geben. Besonders interessant wird es aber, wenn wir (wie in der 2. Hz. gegen Mainz) auf eine MF-Raute umstellen. Da brauchst du auf den Aussen im MF deutlich defensiv-stärkere Spieler. Den Part könnte Prib wohl hervorragend spielen.

MfG, Neuehaaner
#
Wäre wirklich ein guter Zeitpunkt, den zu kaufen. Vor dem Aufstieg war er kaum finanzierbar und durch die Zugehörigkeit zum Absteiger ist er nicht so in Erscheinung getreten.

Für mich ein kompletter Spieler, der wegen seines Alters noch einen Leistungsschub hinbekommen kann. Ist technisch stark und kann somit das schnelle Umschalten mit unterstützen. In der Offensive hatten wir kaum Alternativen und da kann er uns schon helfen.
#
Kadaj schrieb:
MrBoccia schrieb:
Kadaj schrieb:
wenn rode nicht noch geht, wüsste ich absolut nicht, was man mit demsoll. rode, schwegler und flum im dm und meier, stendera und rosenthal im om sinddoch absolut ausreichend.


Prib kann links spielen und somit Inui Druck machen


naja sonderlich oft hat der da aber net gespielt. da wär mir einrichtiger flügelspieler lieber, sonst braucht man dann ja noch einen für rechts.

Prib - wie Flum oder Rosenthal - kann gerne kommen, wenn die Ablöse im Rahmen bleibt, maximal zwischen 1-2 Mio. Aber ich gebe Kadaj auf alle Fälle Recht, mir fehlt auch noch ein "richtiger", guter Außenbahnspieler. Denn diese Spieler haben eigentlich alle 3 zuletzt überwiegend zentral gespielt - das wird ja auch seine Gründe gehabt haben. Sollte Prib kommen, fehlt insbesondere auf rechts noch jemand.

Matmours Vertrag würde ich nicht verlängern, Kittel sollte verliehen werden, Stendera fehlt auch etwas die Geschwindigkeit scheint mir, weshalb ich ihn zentral oder auf der Halbposition besser aufgehoben sehe. Celozzi ist als Jung-Backup für 4-5 Spiele plus einige Kurzeinsätze in Ordnung, aber mehr auch nicht. Ich weiß nicht so recht, ob Rosenthal für diese Rolle in Frage kommt, schnell und technisch begabt ist er ja, aber hat er da überhaupt schon mal gespielt!?
#
Sieht man doch an der aktuellen Saison das 3 DM für ne lange Saison schon ziemlich eng ist. Verletzungen, Sperren, Formkrisen etc irgendwas ist immer und nächste Saison kommt evt Europacupbelastung dazu, da würde ein weiterer Spieler wie Prib für die Position sicher nicht schaden.
#
Der kann was viele nicht können  
http://www.youtube.com/watch?v=8lhCWBZJDWM
#
Kadaj schrieb:
MrBoccia schrieb:
Kadaj schrieb:
wenn rode nicht noch geht, wüsste ich absolut nicht, was man mit demsoll. rode, schwegler und flum im dm und meier, stendera und rosenthal im om sinddoch absolut ausreichend.


Prib kann links spielen und somit Inui Druck machen


naja sonderlich oft hat der da aber net gespielt. da wär mir einrichtiger flügelspieler lieber, sonst braucht man dann ja noch einen für rechts.


inui ist/war doch auch kein richtiger flügelspieler.

hübner und veh machen das schon richtig. in der abweht und im mittelfeld sind wir so gut besetzt, dass wir dort nur backups brauchen. einzig im sturm brauchen wir eine echte verstärkung.
#
mickmuck schrieb:
Kadaj schrieb:
MrBoccia schrieb:
Kadaj schrieb:
wenn rode nicht noch geht, wüsste ich absolut nicht, was man mit demsoll. rode, schwegler und flum im dm und meier, stendera und rosenthal im om sinddoch absolut ausreichend.


Prib kann links spielen und somit Inui Druck machen


naja sonderlich oft hat der da aber net gespielt. da wär mir einrichtiger flügelspieler lieber, sonst braucht man dann ja noch einen für rechts.


inui ist/war doch auch kein richtiger flügelspieler.

hübner und veh machen das schon richtig. in der abweht und im mittelfeld sind wir so gut besetzt, dass wir dort nur backups brauchen. einzig im sturm brauchen wir eine echte verstärkung.  


Naja wir brauchen gleichwertigen Ersatz un im sturm nicht nur eine verstärkung
#
realdeal schrieb:
Der kann was viele nicht können  
http://www.youtube.com/watch?v=8lhCWBZJDWM


Unabhängig von der Chance hat er das technisch vorher richtig gut gemacht. Das mit der Sohle hat diese Woche Hummels auch versucht...
#
iran069 schrieb:
mickmuck schrieb:
Kadaj schrieb:
MrBoccia schrieb:
Kadaj schrieb:
wenn rode nicht noch geht, wüsste ich absolut nicht, was man mit demsoll. rode, schwegler und flum im dm und meier, stendera und rosenthal im om sinddoch absolut ausreichend.


Prib kann links spielen und somit Inui Druck machen


naja sonderlich oft hat der da aber net gespielt. da wär mir einrichtiger flügelspieler lieber, sonst braucht man dann ja noch einen für rechts.


inui ist/war doch auch kein richtiger flügelspieler.

hübner und veh machen das schon richtig. in der abweht und im mittelfeld sind wir so gut besetzt, dass wir dort nur backups brauchen. einzig im sturm brauchen wir eine echte verstärkung.  


Naja wir brauchen gleichwertigen Ersatz un im sturm nicht nur eine verstärkung


ich halte die bisher gehandelten spieler für nahezu gleichwertig.
#
Na endlich, mein absoluter Wunschtransfer. Er stellt für mich einfach Rode mit nem stärkeren Linken da. Schwach im Torabschluss, Technik in Ordnung, aber Antreiber mit Willen. Passt perfekt, bitte holen!

Allerdings sprechen Prib und Flum nicht für einen Verbleib von Seppl.
#
Freidenker schrieb:


Allerdings sprechen Prib und Flum nicht für einen Verbleib von Seppl.


Ich tue mir wirklich schwer beide einzuordnen. Flum hat gegen die Bayern wieder den "schwimmenden Stürmer" gegeben, zuvor allerdings auch schon Innenverteidiger gespielt.
Prib ist sehr dynamisch, technisch vllt sogar stärker als Rode, dafür in der Zweikampfführung deutlich schwächer. In der ersten Liga sehe ich ihn eher im offensiven Bereich.
#
Kadaj schrieb:
MrBoccia schrieb:
Kadaj schrieb:
wenn rode nicht noch geht, wüsste ich absolut nicht, was man mit demsoll. rode, schwegler und flum im dm und meier, stendera und rosenthal im om sinddoch absolut ausreichend.


Prib kann links spielen und somit Inui Druck machen


naja sonderlich oft hat der da aber net gespielt. da wär mir einrichtiger flügelspieler lieber, sonst braucht man dann ja noch einen für rechts.


Hat Hochscheidt zunächst auch nicht, ist da aber bei Aue durchgestartet.

Überraschen tut mich das Prib nur 2Mio€ kosten soll, hätte mit mehr gerechnet, wenn man ihn für den Preis bekommen kann, dann bitte schnell zuschlagen.
#
DelmeSGE schrieb:
Prib passt absolut ins Anforderungsprofil.
Schnell,technisch beschlagen,jung.

Das er Buli-Niveau hat steht außer Frage.
Veh mag variabel einsetzbare Jungs,daher macht das viel Sinn.
Zudem ist Prib durchaus eine gute Alternative für die Nach-Rode Zeit.
Und wer weiß,wann die beginnt...
.


Stimme ich Dir zu.

Letztendlich benötigen wir auf allen Positionen einen Ersatz/Backup/Zweikampf usw. Das wir definitiv noch was im Sturm machen müssen... absolut klar.

Würde mich nicht wundern wenn Sebastian Rode doch noch am Ende der Saison geht und wir dank Veh/Hübner + Mio´s unseren besten Kader seit vielen Jahren haben.

Und BITTE: Ich wünsche mir von ganzem Herzen die EL...oder CL.....seufz
#
Mainhattener schrieb:
Kadaj schrieb:
MrBoccia schrieb:
Kadaj schrieb:
wenn rode nicht noch geht, wüsste ich absolut nicht, was man mit demsoll. rode, schwegler und flum im dm und meier, stendera und rosenthal im om sinddoch absolut ausreichend.


Prib kann links spielen und somit Inui Druck machen


naja sonderlich oft hat der da aber net gespielt. da wär mir einrichtiger flügelspieler lieber, sonst braucht man dann ja noch einen für rechts.


Hat Hochscheidt zunächst auch nicht, ist da aber bei Aue durchgestartet.

Überraschen tut mich das Prib nur 2Mio€ kosten soll, hätte mit mehr gerechnet, wenn man ihn für den Preis bekommen kann, dann bitte schnell zuschlagen.


Ich finde 2 Mio. schon ziemlich happig und wirklich das Maximum der Gefühle. So überragend hat er den Sprung von der 2. auch nicht in die 1.Liga geschafft. Er hat nur noch ein Jahr Vertrag und ist mit 23 in der heutigen Zeit ja auch kein ganz junger Spieler mehr. Man kann ihn für 1-2 Mio. holen, ich hoffe aber, dass dann noch genug Geld da ist für die 1-2 Stürmer, die wir holen müssen.
#
Bruno, mach es!
#
EmVasiSeinBruda schrieb:
Mainhattener schrieb:
Kadaj schrieb:
MrBoccia schrieb:
Kadaj schrieb:
wenn rode nicht noch geht, wüsste ich absolut nicht, was man mit demsoll. rode, schwegler und flum im dm und meier, stendera und rosenthal im om sinddoch absolut ausreichend.


Prib kann links spielen und somit Inui Druck machen


naja sonderlich oft hat der da aber net gespielt. da wär mir einrichtiger flügelspieler lieber, sonst braucht man dann ja noch einen für rechts.


Hat Hochscheidt zunächst auch nicht, ist da aber bei Aue durchgestartet.

Überraschen tut mich das Prib nur 2Mio€ kosten soll, hätte mit mehr gerechnet, wenn man ihn für den Preis bekommen kann, dann bitte schnell zuschlagen.


Ich finde 2 Mio. schon ziemlich happig und wirklich das Maximum der Gefühle. So überragend hat er den Sprung von der 2. auch nicht in die 1.Liga geschafft. Er hat nur noch ein Jahr Vertrag und ist mit 23 in der heutigen Zeit ja auch kein ganz junger Spieler mehr. Man kann ihn für 1-2 Mio. holen, ich hoffe aber, dass dann noch genug Geld da ist für die 1-2 Stürmer, die wir holen müssen.


russ 1mio
flum 2,2
prib 1,5
ginzek 1
ya konan 3

macht 7,7mio, mit ein wenig bruno gewürzt macht das 7, das passt.
#
Mainhattener schrieb:
Zicolov schrieb:
Ablösefrei kann man den schon mal holen. Dito Schmidtgal, auch kein so schlechter Mann.


Ablösefrei?
Wieso sollte Fürth ihn verschenken wenn er noch Vertrag hat?


Ich dachte der wäre evlt. Ablösefrei bei Abstieg, aber wie man inzwischen weiß kostet er doch. Man wird ja noch hoffen dürfen . Wird wohl um die 2 Mio. kosten. Sind schon ein paar Mark, aber als Konkurrent für Inui sicher nicht die schlechtes Wahl, zumal noch preislich im Rahmen. Außerdem weniger verletzungsanfällig als zB Belarabi, der - wenn er fit ist - auch ein Klassespieler ist. Wie gesagt fände ich auch Schmidtgal nicht übel, aber Prib passt schon. Den rechten Pfosten im Waldstadion kennt er ja schon zu genüge...  


Teilen