>

Meyer wieder Trainer in Gladbach (Update: Meyer nicht mehr Trainer in Gladbach)

#
damit war zu rechnen. ich schätze der bekommt die wieder hin.
#
wurde ja schon oft als ffs nachfolger gehandelt und das nicht zu unrecht .. schade. ein brauchbarer (nicht guter) trainer weniger auf dem markt.
#
hoffentlich scheitert er und die gladbacher steigen ab, ich befürchte aber das gegenteil...
#
Ich denke er bekommt sie wieder hin und wird im Gegensatz zu seinem Vorgänger ein sportliches Konzept haben und eine Stammelf finden.

Ich hoffe dass sie den Klassenerhalt packen, denn Gladbach ist mir eigentlich ein relativ symphatischer Verein.
#
retten wird er sie vermutlich...in der nächsten Saison fliegt er dann (wahrscheinlich) wieder
#
Der packt des wieder, freue mich schon auf seine Sprueche, der alte ROsenzuechter.
#
Rückholaktionen gehen nicht immer gut. Das Gladbacher Team hat vor allem ein Qualitätsproblem und ich denke es wird mit egal welchem Trainer schwer die Klasse zu halten.

MfG Djabatta
#
Der Mann hat zumindest mehr Unterhaltungswert als Luhukay. Ob er der bessere Trainer ist? Hoffentlich nicht - wenn ich mir unsere Eintracht in diesen Tagen angucke, wäre es gut, wenn's in Gladbach auch net läuft...
#
peter schrieb:
damit war zu rechnen. ich schätze der bekommt die wieder hin.
War auch meine erste Reaktion; verbunden mit der Vermutung, dass es sie dann eben nächstes Jahr erwischt.

Aber heute hörte ich in den Medien überall von Gladbacher Seite Begeisterung über die Trainer-Verpflichtung, die ich so bei denen letztmals bei deren Osram-Coup wahrgenommen hatte.  
#
bei der qualität, die er in nürnberg zur verfügung hatte, müsste er mit gladbach direkt in liga drei absteigen. natürlich über den umweg champions league oder sowas.

da haben sich zwei dumme gefunden. wenn ich es einem der drei aufsteiger nicht zutraue, sich insbesondere aufgrund der vereinsführung nicht in der bundesliga zu etablieren, dann klatschbach.
#
Gott sei Dank ist dieser Kelch an uns vorbei gegangen. Die zweite gute Nachricht...
#
Swartzyn schrieb:
Gott sei Dank ist dieser Kelch an uns vorbei gegangen. Die zweite gute Nachricht...  


Das stimmt......

Dem sein dummes Gebabbel ist ja nit zum aushalten.
#
Ich freue mich, dass Hans Meyer wieder bei uns ist.

Bin sehr gespannt wie er die Mannschaft auf Vordermann bringt. Erster Härtetest ist ja gegen euren Gegner am Mittwoch, den KSC.

Liefert ihnen ein richtiges Kampfspiel damit sie am Samstag müde zu uns kommen. ,-)
#
Effenbergfohlen schrieb:
Ich freue mich, dass Hans Meyer wieder bei uns ist.

Bin sehr gespannt wie er die Mannschaft auf Vordermann bringt. Erster Härtetest ist ja gegen euren Gegner am Mittwoch, den KSC.

Liefert ihnen ein richtiges Kampfspiel damit sie am Samstag müde zu uns kommen. ,-)  


Drecksäcke, den hätte ich gern bei uns gesehen, sollte FF die Kurve in den nächsten drei Spielen net bekommen  

Im Ernst, Glückwunsch, habt euch nen Guten geangelt!
#
Effenbergfohlen schrieb:
Ich freue mich, dass Hans Meyer wieder bei uns ist.

Bin sehr gespannt wie er die Mannschaft auf Vordermann bringt. Erster Härtetest ist ja gegen euren Gegner am Mittwoch, den KSC.

Liefert ihnen ein richtiges Kampfspiel damit sie am Samstag müde zu uns kommen. ,-)  


Die werden wohl mit viel Selbstvertrauen zu euch reisen.  
#
Vael schrieb:
Drecksäcke, den hätte ich gern bei uns gesehen, sollte FF die Kurve in den nächsten drei Spielen net bekommen  


Mark Medlock, bist du es ?

@Wuschelblubb. Nicht so pessimistisch sein, ihr schafft das morgen und gewinnt 2:1.
#
Effenbergfohlen schrieb:
Vael schrieb:
Drecksäcke, den hätte ich gern bei uns gesehen, sollte FF die Kurve in den nächsten drei Spielen net bekommen  


Mark Medlock, bist du es ?



Verglecihe Vael NIE WIEDER mit einem Oxxen!
#
Tzja.
Die haben reagiert.
& ich schätze der bekommt die auch wieder einigermaßen hin.
Sollte bei uns auch spätestens nach ner Niederlage gegen KSC &/oder Cottbus passieren!
#
EintrachtFan6 schrieb:
Tzja.
Die haben reagiert.
& ich schätze der bekommt die auch wieder einigermaßen hin.
Sollte bei uns auch spätestens nach ner Niederlage gegen KSC &/oder Cottbus passieren!


Muss jeder Thread zu einen Funkel Thread mutieren?


Teilen