>

Gomez zu den Bayern!

#
Nach den Aussagen eben von Hoeneß im Doppelpass, scheint das Ding durch zu sein.  
#
Hab ich auch so verstanden.

Die Sendung ist generell heute gut.
Wobei der Hoeneß nochmal kräftig gegen Klinsmann ledert. Hätte nicht gedacht, daß die jetzt so im Clinch liegen.
#
Der reisst da genausoviel wie ein Podolski oder Schlaudraff!
#
Basaltkopp schrieb:
Der reisst da genausoviel wie ein Podolski oder Schlaudraff!  


Glaube Du irrst!

Gomez ist m.E. ein ganz anderes Kaliber als die beiden genannten.

TiNoSa
#
Was wollen die mit soviel Stürmern? Entweder geht der gute Luca oder der Olic schaut ganz schön in die Röhre.
#
Ich denke auch, dass die Sache durch ist. Gestern im ASS hat Gomez schon so zweideutig geredet...
#
EintrachtFan87 schrieb:
Was wollen die mit soviel Stürmern? Entweder geht der gute Luca oder der Olic schaut ganz schön in die Röhre.


naja, sie wollen halt der konkurrenz ihre besten spieler wegkaufen. schadet dem spieler und dem anderen verein halt. dafür haben sie halt weniger konkurrenz
#
EintrachtFan87 schrieb:
Was wollen die mit soviel Stürmern? Entweder geht der gute Luca oder der Olic schaut ganz schön in die Röhre.


Naja, diese Saison hat ein weiterer Stürmer gefehlt bei der 3-fach Belastung.

Andere Vereine haben auch 4-6 Stürmer im Kader (zumnidest die Vereine, die in der CL lange mitspielen möchten).


Aber vielleicht geht Toni auch zurück nach Italien. Würde ja auch vom Alter her gut passen.
#
wäre für die bayern das beste, würde versuchen den toni nach italien zu verkaufen, in nem jahr kriegt man für den vielleicht nix mehr
#
SGEjobra27 schrieb:
EintrachtFan87 schrieb:
Was wollen die mit soviel Stürmern? Entweder geht der gute Luca oder der Olic schaut ganz schön in die Röhre.


naja, sie wollen halt der konkurrenz ihre besten spieler wegkaufen. schadet dem spieler und dem anderen verein halt. dafür haben sie halt weniger konkurrenz  


Und da verstehe ich nicht, dass die anderen Vereine da mitmachen. Gomez wird doch bestimmt auch Angebote aus dem Ausland haben. Warum wird der nicht dahin verkauft?
Er hat mit Stuttgart bereits die Meisterschaft geholt und in der CL gespielt. Mehr kann er mit den Bayern auch nicht erreichen, ausser im DFB-Pokal oder in der CL etwas weiter kommen als es mit Stuttgart vielleicht möglich ist.
Aber das kann doch kein Grund sein. Kann mir das nur damit erklären, dass er sich selbst nicht stark genug für eine Top-3-Liga sieht.
Immerhin stammt er aus der Jugend des VfB und hat mit denen schon die Meisterschaft gewonnen, da wechselt man dohc nicht zu den Bayern. Das macht man nicht! Oder bin ich da zu sehr Fußball-Romantiker?

Dumm für die Stuttgarter: Sie schwächen sich und stärken gleichzeitig einen Konkurenten. Ersteres ist langfristig unvermeidbar aber zweiteres könnte man verhindern.
Dumm für die Bayern: Sie schwächen zwar einen Konkurenten, stärken sich aber für Europa nicht so sehr das man vor ihnen zittern müsste. Wenn die Bayern auch int. diese große Nummer werden wollen, von der sie ständig reden und träumen, dann brauchen die richtige Kracher und nicht sehr gute BuLi-Spieler. In der BuLi sahnen die wieder ab, denken sie wären die Übermannschaft und dann kommt farsa, manU oder so und ballert die wieder auf den Boden der Tatsachen.

Das bringt im Grunde keinen richtig etwas.
#
Das wäre ein weiterer Spieler, der seine Karriere an die Wand fährt.
Poldi, Schweini, Lahm, Klose... alle die gleiche Nummer.

In der Bundesliga wird man nie zum absoluten Weltstar, auch nicht bei den Bayern.
Auch wenn man das Zeug dazu hat - in der BL kommt es nicht zur Entfaltung.

Warum bleiben die alle in Deutschland? Zu bequem? Kein Selbstvertrauen?
Sooo gut können die Bayern doch auch nicht zahlen!
#
Ich glaube ja das Gomez, der ja spanische Wurzeln hat umbedigt in Spanien spielen möchte, und da es nur über die Bayern geht, die sich für die Champ-League qualifiziert haben.

Er macht in der Cahm-League werbung für sich schiesst dort 8 Tore und sit im Wert weit über 35 Millionen. eine Win Win Situation. Für Gomez und Bayern.

Und die Bayern haben ja nen guten Kontakt zu Barcelona, also vielleicht wenn der Gomez bei den Bayern eine Saison gut spielt seine 15-20 Tore macht ist er nächte Saison so gut wie in Spanien, egal ob Barcelona oder Real.

#
Wenn Gomez in München einschlägt, lassen die den nicht gleich wieder gehen.
Haben die noch nie gemacht. Wird auch bei Ribery schwer werden. Der muss schon richtig bocken oder ne Ausstiegsklausel haben, damit der diesen Sommer noch wechselt.
Man kann eben nur dann langfristig erfolgreich sein, wenn man seine Leistungsträger behält und die Mannschaft weiter verbessert. Das ist oberstes Gebot.
#
Da ist noch garnix entschieden und wenn ich bei einem Spieler genug Charakter sehe, der "dunklen Seite der Macht" zu wiederstehen, dann bei Gomez. Finde auch nicht, dass er ins System Bayern passt. Der soll bei Stuttgart bleiben und wenn er auch in der Champions League seine Klasse zeigt, stehen auch internationale Top-Teams schlange.

MfG Djabatta
#
HessiP schrieb:
Das wäre ein weiterer Spieler, der seine Karriere an die Wand fährt.
Poldi, Schweini, Lahm, Klose... alle die gleiche Nummer.

In der Bundesliga wird man nie zum absoluten Weltstar, auch nicht bei den Bayern.
Auch wenn man das Zeug dazu hat - in der BL kommt es nicht zur Entfaltung.

Warum bleiben die alle in Deutschland? Zu bequem? Kein Selbstvertrauen?
Sooo gut können die Bayern doch auch nicht zahlen!


Das ist doch nicht dein Ernst oder?

Bei Podolski stimme ich dir ja noch voll und ganz zu, aber beim Rest?

Lahm?! Der Junge hat bisher eine tolle Karriere hingelegt!

Bei Klose eigentlich das selbe!

Und Schweinsteiger ist zum einen auch noch Recht jung, zum anderen kommt er aus der eigenen Jugend...
#
gomez hat auf jeden fall die klasse sich bei bayern durchzusetzen, laut bild soll der wechsel noch vor der asien reise über die bühne gehen, hat der franz wohl wieder gepetzt  
#
So wie Uli ( Rotkopf) Hoeneß im Doppelpass gelacht hat und sicher war mit seinen knappen Aussagne über Ihn ist er schon Bayer zu 100 %, sonst würde Uli das nicht machen, die haben wahrscheinlich im gegenseitigen einvernehmen still schweigen verinbart bis Gomez alle seine Sachen geapackt hat und nach München kommt.
#
Ín der ARD Tagesschau hieß es doch, dass Toni unter Umständen verkauft werden soll. Auch AC Milan soll an den italenischen Stürmer dran sein..

Für Gomez wird es das beste sein, weil für die Insel schätze ich ihn nicht stark genug ein..

Calli
#
Calli_09 schrieb:
Ín der ARD Tagesschau hieß es doch, dass Toni unter Umständen verkauft werden soll. Auch AC Milan soll an den italenischen Stürmer dran sein..

Für Gomez wird es das beste sein, weil für die Insel schätze ich ihn nicht stark genug ein..

Calli


sach ich ja, in 1-2 jahren kriegt man für den toni nix mehr!
die bayern werden auch an dzeko baggern, helmes ist auch ein kandidat
#
Wuschelblubb schrieb:
HessiP schrieb:
Das wäre ein weiterer Spieler, der seine Karriere an die Wand fährt.
Poldi, Schweini, Lahm, Klose... alle die gleiche Nummer.

In der Bundesliga wird man nie zum absoluten Weltstar, auch nicht bei den Bayern.
Auch wenn man das Zeug dazu hat - in der BL kommt es nicht zur Entfaltung.

Warum bleiben die alle in Deutschland? Zu bequem? Kein Selbstvertrauen?
Sooo gut können die Bayern doch auch nicht zahlen!


Das ist doch nicht dein Ernst oder?

Bei Podolski stimme ich dir ja noch voll und ganz zu, aber beim Rest?

Lahm?! Der Junge hat bisher eine tolle Karriere hingelegt!

Bei Klose eigentlich das selbe!

Und Schweinsteiger ist zum einen auch noch Recht jung, zum anderen kommt er aus der eigenen Jugend...


Lahm hat eine tolle Karriere hingelegt - stimmt. Aber hat er sich seit der Euro weiterentwickelt... eher nicht. Irgendwas zwischen Stagnation und Rückschritt.
Er hat das Zeug noch größer zu werden... aber nicht beim FCB.

Ein zweifacher(?) WM-Torschützenkönig sollte den Anspruch haben in einer Topliga zu spielen. Und das ist die Bundesliga nicht.


Teilen