>

Champions League - Finale

#
Frankfurt050986 schrieb:
Tolle Frage. Ich glaub wir warens im Viertelfinale gegen Barca    

Waren wir nicht, sonst wären wir ja weiter gekommen...
#
Und damit ichs in ein paar Stunden wirklich glaube, stimme ich jetzt 28 mal für Eintracht Frankfurt ab. Sch... auf meine Telefonrechnung, aber dieses Hochgefühl lasse ich mir nicht nehmen!  ,-)

ManU gewinnt 2:1
#
ist das mikro aus oder ist es so laut im stadion    ?
#
Hmmm....Antwort b) wär mir ganz recht  
#
Ich drücke Barca die Daumen. Die Christine heulen zu sehen, das wäre ein toller Abschluss des Tages.  
#
so eine augenweide, erst steht da Viertelfinale Cl-Leaugue und dann Eintracht Frankfurt ach wie wäre das schön  
#
jo wir sind dabei:

Gegen wen hat Barcelona im Halbfinale gespielt?
A. Bayern München
B. Eintracht Frankfurt
#
EintrachtFan87 schrieb:
Ich drücke Barca die Daumen. Die Christine heulen zu sehen, das wäre ein toller Abschluss des Tages.    

du meinst Christiane  
#
heute muss schoenheit siegen.

katalanien soll feiern. sie haben es verdient, die waren so gut diese saison, alles andere waere nicht richtig.      
#
sgeslim schrieb:
EintrachtFan87 schrieb:

du meinst Christiane    

Kann natürlich auch sein, ich kenne mich in der Transvestiten Szene nicht so aus.  ,-)
#
schrecker schrieb:

DAZKE!  

@MrBoccia: Hab ich nun gemacht. Habe aber einen Mac und da laufen die meisten Progs (Ants,Sop,etc) nicht.
#
gameday schrieb:
@MrBoccia: Hab ich nun gemacht. Habe aber einen Mac und da laufen die meisten Progs (Ants,Sop,etc) nicht.

Kann ich auch nix für, dass Du keinen Computer sondern ein Spielzeug hast.  
#
ManU hat letztes Jahr gewonnen und ich denke sie gewinnen auch dieses Jahr wieder.

2:1
#
hat jemand einen live link
#
freistoß ronaldo - argh!!!!
#
drwolfen schrieb:
hat jemand einen live link

#
Barca gefällt mir garnicht  :neutral-face
#
der ronaldo kann mit dem kleinen finger schweißen.
#
ups, was hab ich gesagt? 1:0 Barca      
#
GOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOL

Teilen