Schmidti.82 schrieb: Hammersbald schrieb:Für mich ist Ronaldo klar in den Gegenspieler gelaufen. Ergo kein Freistoß! Was soll er sonst machen?
Hammersbald schrieb:Für mich ist Ronaldo klar in den Gegenspieler gelaufen. Ergo kein Freistoß!
MrBoccia schrieb: Zum Glück ruhe ich in mir, sonst würde ich mich richtig uffreschen.
Hammersbald schrieb: Schmidti.82 schrieb: Hammersbald schrieb:Für mich ist Ronaldo klar in den Gegenspieler gelaufen. Ergo kein Freistoß! Was soll er sonst machen? Vorbeilaufen?
Calli_09 schrieb:der Sat1 Reporter hat doch nen Schrein zu Hause für Cristiano Ronaldo stehen
Schmidti.82 schrieb: Hammersbald schrieb: Schmidti.82 schrieb: Hammersbald schrieb:Für mich ist Ronaldo klar in den Gegenspieler gelaufen. Ergo kein Freistoß! Was soll er sonst machen? Vorbeilaufen? Das machst du mir vor.Wenn du mit Ball am Fuss auf Pique zuläufst und der dir seine Schulter entgegenstreckt...
Calli_09 schrieb:ach mal so nebenbei Ich finde es sentsasionell mal Ecken zu sehen, die nicht am ersten Pfosten wieder runterkommen ,-) ,-)
Kadaj schrieb:Übernächste Saison spielen wir da!
Lichtgestalt schrieb:Kadaj schrieb:Übernächste Saison spielen wir da! wer steht dann an der linie? matthäus oder rapolder?
Vorbeilaufen?
So isses rischdisch!
Das machst du mir vor.
Wenn du mit Ball am Fuss auf Pique zuläufst und der dir seine Schulter entgegenstreckt...
ja ist mir auch schon aufgefallen!! echt schlimm
ich bin gerade in den haag und sehe es im holländischen tv. der reporter geht voll mit. aber ich versteh kein wort.
wäre gegangen, da war Raum - aber ist gut jetzt, müssen wir nicht ewig diskutieren, oder?
Des könnte der Caio auch, hatte nur am Samstag ein Stein im Schuh.
In welcher Parallelwelt?
wer steht dann an der linie? matthäus oder rapolder?
Hab meine Bewerbung schon abgeschickt!
Und Christiano Ronaldo spielt auch nicht mehr mit so kommt es mir vor..