>

Champions League - Finale

#
Calli_09 schrieb:
SGE_Werner schrieb:
barcaadler schrieb:


Biste ein schlechter Verlierer oder was???  



Was laberst du denn für einen Stuss? Was hat das mit schlechtem Verlierer zu tun, ich seh das genauso, warum muss der Xavi permanent nach jedem Foul (bei der "nicht gegebenen roten" vom Scholes ja noch ok) zum Schiri rennen? Ronaldo heult auch nur rum! Ist das bei den Portugiesen jetzt "in"?


Sorry, aber :

Denken --> Lesen --> posten

Was haben Xavi und ein Portugiese gemeinsam? Bitte?



Auch wenn Xavi kein Portugiese ist, trifft es SGE_Werner auf den Punkt!
#
ruhe, der werner sperrt euch sonst!  
#
Der Xavi (Spanier ! ^^) ist aber schon jetzt vier oder fünf Mal hingerannt zum Schiri, nicht nur beim brutalen Einsteigen von Scholes (wo ich es noch verstehen kann).

Spiel neigt sich dem Ende zu, hochverdienter Sieg, bin zufrieden mit Barca als Sieger. Sorry Glazer.  
#
Hätte niemals gedacht das dieser Berbatov bei ManU landet, ich weiß noch als er Azubi bei Leverkusen war.
#


Immer diese Androhungen hier. ManU hat einfach kein Bock mehr.. Versteh ich nicht..
#
Mit Caio hätte ManU gewonnen  
#
bis auf die ersten 10 minuten, hatte manu nie eine chance, das spiel zu gewinnen.
#
SGE_Werner schrieb:
Der Xavi (Spanier ! ^^) ist aber schon jetzt vier oder fünf Mal hingerannt zum Schiri, nicht nur beim brutalen Einsteigen von Scholes (wo ich es noch verstehen kann).

Spiel neigt sich dem Ende zu, hochverdienter Sieg, bin zufrieden mit Barca als Sieger. Sorry Glazer.    


Xavi hat in 62 Saisonspielen 6 gelbe Karten bekommen. Sehr unfair der Mann...

Ist übrigens Katalane (Terrassa)
#
Hmm also Bengalisches Feuer.. Mal sehn was morgen in  der Presse steht    Bestimmt südländische Atmosphäre    
#
Ach ja: Das ist das triple!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
#
Calli_09 schrieb:


Würdest du es einfach so hinnehmen, wenn dein Mitspieler aufs übelste gefoult wird? Es gibt Leute, die hauen den eins auf den Feld in die Fresse...  


Da müssten nach deiner Logik ständig alle Mann zum Schiedsrichter oder zum foulenden Spieler rennen und dem die Ohren volljammern. Oder jedes Spiel zur Schlägerei ausarten...  
#
gw barca  
#
#
Aus und vorbei! Herzlichen Glückwunsch an Barça!
#
es zuendelt bei barca, ma sehen ob der kommentator was sacht.
#
Pep - die lebende katalanische Legende!!!
#
geil einfach geil und nu TV TOTAL. Ich bin ma raus. Man liest sich  

bye
#
das freut mich.
der schöne fussball hat gesiegt.
#
Jaja, das Viertelfinale...
#
Randale in der Barca-Fankurve! Dieser unverbesserlichen Chaoten!

hehe da haben sie uns im Viertelfinale ausgeschaltet  


Teilen