wow...mal ein finale ohne frankfurter damenbeteiligung! naja, das grässliche frauengekicke schau ich mir ja eh nicht an ,-) potsdam - duisburg 7-8 nach elfmeterschießen leverkusen - bremen 1-2
Bei den Frauen schätze ich Duisburg zwar als stärker ein, die Potsdamerinnen dürften aber doch etwas motivierter sein. Duisburg hat bereits den Europapokal gewonnen, Turbine kaum noch Chancen auf die Meisterschaft. Ausgang offen.
Bei den Männern könnte ich mir vorstellen, dass Leverkusen das Spiel etwas lockerer angehen kann. Und Werder hat ja schon ein Finale verloren. Ich sehe Leverkusen da als leichten Favoriten an.
Umso besser, dann gibts heut abend wenigstens en richtigen pokalfight. das frauenspiel war auch ohne wasser schon an unästhetik und niveau kaum zu unterbieten.
das es wegen dem regen überhauüt überlegungen gibt das spiel abzubrechen bestätigen den witz frauenfussball ein ums andere mal
Wenn es sich wirklich bestätigt, dass es später noch heftiger wird ( es wurde was von Hagelsturm gesagt?), dann wird das echt ein lustiges Spiel heute Abend.
Es spielen Potsdam gegen Duisburg und Leverkusen gegen Bremen.
Wer gewinnt???
naja, das grässliche frauengekicke schau ich mir ja eh nicht an ,-)
potsdam - duisburg 7-8 nach elfmeterschießen
leverkusen - bremen 1-2
das Frauendings ist mir völlig egal, daher weiss ich nichtmal wer spielt
steht doch oben, wer spielt?! :neutral-face
Ich tippe auf Leverkusen und Duisburg
Bei den Männern könnte ich mir vorstellen, dass Leverkusen das Spiel etwas lockerer angehen kann. Und Werder hat ja schon ein Finale verloren. Ich sehe Leverkusen da als leichten Favoriten an.
Ausserdem gewinnt heute Ballack mit Chelsea den FA Cup
ja und? mir dennoch egal, Frauenfußball braucht kein Mensch
Und Chauvinisten sowieso
Fußball braucht man streng genommen auch nicht
Umso besser, dann gibts heut abend wenigstens en richtigen pokalfight. das frauenspiel war auch ohne wasser schon an unästhetik und niveau kaum zu unterbieten.
das es wegen dem regen überhauüt überlegungen gibt das spiel abzubrechen bestätigen den witz frauenfussball ein ums andere mal
nach 90 min.
Bernd Schneider wird in der Verlängerung eingewechselt und macht mit einem direkt verwandelten Freistoß den 2:1 Siegtreffer ,-)
Ich würde es diesem Mann so gönnen noch einmal im Mittelpunkt zu stehen.
Nur aus diesem Grund halte ich zu Leverkusen.
Und kaum einer hat´s gesehen.....
Naja, war ja das vorerst letzte Endspiel in Berlin.
Sollen sich ein Stadion für 15-20000 Zuschauer suchen und gut ist.
Ist für die Mädels ja auch scheisse, wenn die in dem grossen Stadion spielen u. kaum einer da ist.
Warum die jetzt eventl. nach Köln gehen wollen, verstehe wer will.
Potsdam - Duisburg 0:7 (Hihihi Lach ca. 19.20 Uhr)
und ein
Bremen - Leverkusen 0:2 Keine Ahnung, werde mir das Spiel vollkommen
emotionslos anschauen und hoffe auf einen Sieg von den Pillendrehern.
Vielleicht wegen dem großen Einzugsgebiet in Rhein-Ruhr.