Bigbamboo schrieb: Man, man - was eine kack Saison. Abwrackprämienburg wird Meister, die Fischköppe holen den Pokal, Mainz steigt auf, Osna wohl ab, etc...
Was'n Dreck.
Ah, vergessen hatte ich jedoch den positiven Aspekt, dass die Uschis nicht international kicken. (Untertitel für Uschi06: Ihr nix UEFA-Pokal, Bigbamboo freut sich!)
smoKe89 schrieb: Das Olympiastadion ist eine Karnevalsdisco...
In der Tat. War das 2006 auch schon so schlimm - ist mir gar nicht aufgefallen, was aber auch daran liegen kann, dass ich unmittelbar nach Abpfiff raus bin.
In der Tat. War das 2006 auch schon so schlimm - ist mir gar nicht aufgefallen, was aber auch daran liegen kann, dass ich unmittelbar nach Abpfiff raus bin.
ne, war nicht ganz so schlimm. ich war bis zur siegerehrung drin und kann mich an so ein kasperltheater nicht erinnern. aber vielleicht habe ich ja auch etwas verdrängt.
So schlimm kam es mir nicht vor. Aber da blutet mir ja das Herz wenn ich mir vorstelle, direkt nach dem Schlusspfiff und als Pokalsieger direkt so beschallt zu werden.
Währe mich dann auch noch selber und laufe nicht heulend immer sofort zu denn Mods (wie einige andere anscheinend) damit sie das für mich klären und werden deswegen Verwarnungen.
du kpepf
Was'n Dreck.
aber erstmal: verdienter werder sieg (aber auch lucky tor)
und nächstes Jahr? --> FORZA SGE
Och Gottchen, es gibt dinge die sind mir wirklich Latte .
Hoffentlich kommt der Bruno nicht zu uns.
Das Spiel war langweilig ....
Ah, vergessen hatte ich jedoch den positiven Aspekt, dass die Uschis nicht international kicken.
(Untertitel für Uschi06: Ihr nix UEFA-Pokal, Bigbamboo freut sich!)
bielefeld und cottbus auch ohne trainer
Nur weil Du nicht weißt, wo Osnabrück liegt.
Da sag mal jemand, wir würden den Fußball kaputt machen.
ne, war nicht ganz so schlimm. ich war bis zur siegerehrung drin und kann mich an so ein kasperltheater nicht erinnern. aber vielleicht habe ich ja auch etwas verdrängt.
So schlimm kam es mir nicht vor.
Aber da blutet mir ja das Herz wenn ich mir vorstelle, direkt nach dem Schlusspfiff und als Pokalsieger direkt so beschallt zu werden.
Ich werd hier ständig beleidigt und beschämpft.
Währe mich dann auch noch selber und laufe nicht heulend immer sofort zu denn Mods (wie einige andere anscheinend) damit sie das für mich klären und werden deswegen Verwarnungen.
Eine absolute fehlentscheidung.