>

WUNSCH: Moritz Leitner

#
Tolles Statement, wenn ihm die Bank so gut gefällt  
#
Heute war mal wieder Spekulationstag in der Presse: NEIN. Ich spreche nicht mit anderen Clubs. NEIN. Ich will den BVB nicht verlassen. (Ich fühl mich sauwohl hier). Ich denke an das Hier und Jetzt und daran, wie ich mich gegen die starke Konkurrenz durchsetzten kann. Ja. Und dafür werde ich 100% Gas geben. Mehr gibt's zu dem Thema nicht zu sagen

Von Leitners Facebook seite
#
Der neue Vertrag ist also unter das Dach und Fach, mit wem auch immer
#
Nuriel schrieb:
Der neue Vertrag ist also unter das Dach und Fach, mit wem auch immer

#
Timberland schrieb:
Der Junge hat auf seiner Facebook Seite den ganzen Gerüchten ein Ende gesetzt.
So ein Bekenntnis würde ich mir mal von einem unserer Sebastians wünschen

Kann es irgendwie gerade mit meinem Handy nicht kopieren

Bekenntnisse sind "Schall & Rauch"! Ich erinnere nur an einen gewissen Lajos D. mit " Ich natürlich bleiben in Frankfurt"!
#
Fand ihn heute mal wieder furchtbar. Der würde sich mit Veh aber ganz schnell zoffen. Nicht schlimm, wenn er zum VfB geht.
#
PitderSGEler schrieb:
Fand ihn heute mal wieder furchtbar. Der würde sich mit Veh aber ganz schnell zoffen. Nicht schlimm, wenn er zum VfB geht.  

Bin auch der Meinung, dass er voellig ueberschaetzt wird.....und wenn der BVB ihn ziehen laesst, weden sie schon wissen weshalb!
#
Timberland schrieb:
Heute war mal wieder Spekulationstag in der Presse: NEIN. Ich spreche nicht mit anderen Clubs. NEIN. Ich will den BVB nicht verlassen. (Ich fühl mich sauwohl hier). Ich denke an das Hier und Jetzt und daran, wie ich mich gegen die starke Konkurrenz durchsetzten kann. Ja. Und dafür werde ich 100% Gas geben. Mehr gibt's zu dem Thema nicht zu sagen

Von Leitners Facebook seite

Ah, schön: die gute alte rhetorische Figur der Ottl-Volte  
#
Meierei schrieb:
PitderSGEler schrieb:

Bin auch der Meinung, dass er voellig ueberschaetzt wird.....und wenn der BVB ihn ziehen laesst, weden sie schon wissen weshalb!

Er ist erst vor einem halben Jahr 20 geworden, da läuft halt nicht immer alles so, dazu ist die Konkurrenz in Dortmund groß.
Das er nicht überragt ist doch letztlich das entscheidende, wenn er toll spielen würde, würde Dortmund keine Sekunde drüber nachdenken ihn abzugeben und man könnte ihn nicht günstig bekommen.
#
Mainhattener schrieb:
Meierei schrieb:
PitderSGEler schrieb:

Er ist erst vor einem halben Jahr 20 geworden, da läuft halt nicht immer alles so, dazu ist die Konkurrenz in Dortmund groß.
Das er nicht überragt ist doch letztlich das entscheidende, wenn er toll spielen würde, würde Dortmund keine Sekunde drüber nachdenken ihn abzugeben und man könnte ihn nicht günstig bekommen.

Man kann meine Meinung auch kompliziert teilen...
#
Ein Leitner wäre zwar sehr interessant, aber wenn das mit den 5 Millionen Ablöse stimmen sollte, dann sollte man die Finger von Ihm lassen, weil er zu teuer
für unseren !!!! Verein wäre.

Da stimmt Preis/Leistung nicht.
#
concordia-eagle schrieb:
francisco_copado schrieb:
Der BVB hat noch mindestens 20 Spiele vor sich, da wird auch Leitner (sofern er sich nicht verletzt) das eine oder andere machen dürfen und insgesamt über die 100 Minuten kommen. Und auch wenn Perisic weg ist, durch die Verpflichtung von Sahin hat sich die Situation für Leitner sicherlich nicht verbessert. Bender, Gündogan, Kehl, Sahin, Reus, Götze, Kuba und Großkreutz. 8 Mann für 5 Mittelfeldpositionen. Für die offensiven Positionen steht auch noch ein Schieber bereit. Da müsste Leitner schon herausragende Spiele hinlegen, um dauerhaft Einsätze zu bekommen.

Dann wette doch Du Feischling.

2 Bier am GD, wenn Leitner über 100 Minuten kommt?  

Laut Transfermarkt schon 274
#
concordia-eagle schrieb:
Der BVB hat noch mindestens 20 Spiele vor sich, da wird auch Leitner (sofern er sich nicht verletzt) das eine oder andere machen dürfen und insgesamt über die 100 Minuten kommen. Und auch wenn Perisic weg ist, durch die Verpflichtung von Sahin hat sich die Situation für Leitner sicherlich nicht verbessert. Bender, Gündogan, Kehl, Sahin, Reus, Götze, Kuba und Großkreutz. 8 Mann für 5 Mittelfeldpositionen. Für die offensiven Positionen steht auch noch ein Schieber bereit. Da müsste Leitner schon herausragende Spiele hinlegen, um dauerhaft Einsätze zu bekommen.

Dann wette doch Du Feischling.

2 Bier am GD, wenn Leitner über 100 Minuten kommt?  

Laut Transfermarkt schon 274

Wer konnte ahnen, dass der Klopp so ein Vollblinder ist? Und in Düsseldorf hätte das Heynckes-ich lasse meine C-Elf spielen Imitat Kloppo auch noch fast vergeigt.

Aber gut, ich konstatiere: Du hast gewonnen.
#
Wobei man sagen muss, dass die Spielminuten der doppelten Belastung bzw. bis vor kurzem noch Dreifachbelastung geschuldet sind.  Es hat sicherlich niemand erwartet, dass der BVB so lange in der CL mitmischen würde.
#
prinzhessin schrieb:
Wobei man sagen muss, dass die Spielminuten der doppelten Belastung bzw. bis vor kurzem noch Dreifachbelastung geschuldet sind.  Es hat sicherlich niemand erwartet, dass der BVB so lange in der CL mitmischen würde.

Genauso wenig hätte man damit rechnen können, dass der BVB sofort beim ersten Gegner aus der CL fliegt.
Insofern ist dieses Argument in meinen Augen nicht sehr überzeugend.
#
Ist für das U21-EM-Turnier nicht nominiert worden, angeblich unterstellt ihm Adrion Motivationsprobleme und charakterliche Schwächen.
Ist er nicht der einzige.
#
deshalb hat er uns ja auhc in Bosnien mit drei Toren zur Em geschossen, Leitenr wäre ein Traum,  5mal soviel Torgefahr wie Rode.
#
grabiforever schrieb:
deshalb hat er uns ja auhc in Bosnien mit drei Toren zur Em geschossen, Leitenr wäre ein Traum,  5mal soviel Torgefahr wie Rode.

Torgefährlicher schon, offensiv mit gutem Auge, dafür defensiv nicht so stark wie Rode. Sehe das aber ähnlich, der wäre schon ein Traum. Wird wohl leider dabei bleiben ...
#
grabiforever schrieb:
5mal soviel Torgefahr wie Rode.

In Spielen gegen Bosnien jetzt?  ,-)

Leistungsdaten Rode

Leistungsdaten Leitner
#
Tauschen gegen Rode, wenn er sowieso weg will warum nicht Rode anbieten. Auch wenn Rode gestern wieder geackert hat, aber reisende sollte man nicht aufhalten.

Teilen