>

Ultimativer Relegations-Thread

#
Sspitze schrieb:
das wars... sämtliche restspannung dahin...

Naja so groß war die Restspannung ja nu auch nicht, aber stimmt schon. Wie öde, ich dachte Relegation ist Nervenkitzel pur. Bäääh so ein Mist.
#
Gratuliere dem 1. FCN für einen verdienten Aufstieg 2009...

...und wünsche ihnen einen ebenso verdienten Abstieg 2010!!!
#
Jetzt wird Cottbus bestimmt richtig auseinander gebastelt...
#
Ich traue sowohl Freiburg, Mainz als auch Nürnberg zu die Klasse nächstes Jahr zu halten. Wir sollten uns mal gut verstärken um nicht daa unten reinzurutschen. Nochmal reichen 33 Punkte sicher nicht zum überleben.
#
2:0    
#
ach du Scheiße, 2:0. Und dieser doofe Kommentator!
#
zimbi_popimbi schrieb:
Jetzt wird Cottbus bestimmt richtig auseinander gebastelt...

Die brauch eh keiner...

2-0 Mintal
#
Das Tor war aber mal richtig gut gemacht vom Mintal....
#
Boah wie langweilig! Ich hatte mir von den Relegationsspielen etwas mehr Dramatik versprochen.
#
Tja Prasnikar, wärste bloss mal sofort gegangen, dann wäre dir das Drama erspart geblieben  

Auf gehts Energie, nur noch 5!  
#
Wie euphorisch der Roth eben die Welle mitgemacht hat    
#
Gähn. Cottbus ist aber auch echtn n schwacher Sauhaufen. Wie kann man sich so vorführen lassen?
#
Wenn ich Teppichhändler Adolf Roth a.k.a. Santa Clause-Verschnitt schon wieder sehe
#
yeboah1981 schrieb:
Boah wie langweilig! Ich hatte mir von den Relegationsspielen etwas mehr Dramatik versprochen.

Mir ist ein langweiliger Abstieg von Cottbus allemal lieber, als ein spannender Klassenerhalt!
#
Cottbus ist bemitleidenswert schwach, der Gang in die 2.Liga ist spätestens nach diesen beiden Spielen hochverdient!

Die deutliche Pro-Nürnberg Einstellung des Kommentators ist mir aber schon im Hinspiel negativ aufgefallen.. man könnte meinen Nürnberg ist ein absolutes Weltklasseteam das in der Bundesliga sofort oben angreifen kann!
Aber in dieser Relegationsrunde liegt das Übel ganz klar am schwachen Gegner, wenn die Nürnberger richtig gefordert werden (was dann in der Bundesliga passiert)  wird dieses Team erhebliche Probleme bekommen... für mich ist der FCN nächstes Jahr Abstiegskandidat, nicht mehr oder weniger wie Mainz und Freiburg...
#
Hmmm, und ich kann den Club nicht ab.
#
yeboah1981 schrieb:

Ich auch nicht! Aber erstens, ist es besser zum Auswärtsfahren und zweitens ist der Gegner eben Cottbus! Da würde ich sogar den Oxxen die Daumen drücken!
#
yeboah1981 schrieb:

Ich kann beide nicht ab! Aber da ich von Nürnberg mehr Gafahr für unsre Eintracht befürchte, hoffe ich immer noch auf ein absolutes Fussballwunder. Und dann dieser Roth. Grausam den lachen zu sehen.
#
yeboah1981 schrieb:

Ganz meine Meinung! Ich hätts Fürth ja endlich mal gegönnt, aber wenn man jedes Jahr so penetrant versagt zum Ende der Saison....
#
Ich weiß nicht was grässlicher ist Cottbus oder Nürnberg in der Liga. Gegen Cottbus waren eigentlich immer 6 Punkte drin.

Teilen