>

Ultimativer Relegations-Thread

#
Cassiopeia1981 schrieb:
Auf jedenfall können wir uns wohl drauf einstellen, dass die liga nächstes jahr stärker einzuschätzen ist als zuletzt!
Gladbach könnte es durch die Abgänge von Baumjohann und Marin schwerer haben, muss man mal sehen ob und wen sie als Ersatz holen können.
Bochum wird man sehen müssen, tja und dann die Aufsteiger, wir, Köln, Hannover vielleicht noch. Ich fürchte es geht wohl auch nächstes Jahr nur gegen den Abstieg.

Oh man wenn ich das schon wieder höre.... ich erwarte keinesfalls das wir nächstes Jahr gegen den Abstieg spielen! Wir werden nicht nochmal so ein krasses Verletzungspech haben, wenn man 2-3 gute Verstärkungen dazuzählt haben wir ein Team das durchaus um Platz 8-10 mitspielen kann... wenn wir nicht mindestens 40-45 Punkte holen wäre es eine abermals sehr enttäuschende Saison für mich!
Es ist schon teilweise erschreckend wie die Erwartungshaltung gefallen ist... Hauptsache drinbleiben, egal wie, sorry das ist mir zu wenig!
#
Cottbus muss ja allein schon wegen dem 3-Jahres-Zyklus absteigen.  
#
Diegito schrieb:
Cassiopeia1981 schrieb:
Auf jedenfall können wir uns wohl drauf einstellen, dass die liga nächstes jahr stärker einzuschätzen ist als zuletzt!
Gladbach könnte es durch die Abgänge von Baumjohann und Marin schwerer haben, muss man mal sehen ob und wen sie als Ersatz holen können.
Bochum wird man sehen müssen, tja und dann die Aufsteiger, wir, Köln, Hannover vielleicht noch. Ich fürchte es geht wohl auch nächstes Jahr nur gegen den Abstieg.

Oh man wenn ich das schon wieder höre.... ich erwarte keinesfalls das wir nächstes Jahr gegen den Abstieg spielen! Wir werden nicht nochmal so ein krasses Verletzungspech haben, wenn man 2-3 gute Verstärkungen dazuzählt haben wir ein Team das durchaus um Platz 8-10 mitspielen kann... wenn wir nicht mindestens 40-45 Punkte holen wäre es eine abermals sehr enttäuschende Saison für mich!
Es ist schon teilweise erschreckend wie die Erwartungshaltung gefallen ist... Hauptsache drinbleiben, egal wie, sorry das ist mir zu wenig!

Würde es ja auch lieber anders haben, aber nur das scheint mir derzeit realistisch, aber gucken wir, wer noch alles kommt und vor allem wer Trainer wird und mit was für einem Konzept wir dann spielen. Noch ist das alles sehr offen. Aber momentan denke ich eher, dass wir weiterhin nach unten gucken müssen.
#
Cassiopeia1981 schrieb:
Diegito schrieb:
Cassiopeia1981 schrieb:

Würde es ja auch lieber anders haben, aber nur das scheint mir derzeit realistisch, aber gucken wir, wer noch alles kommt und vor allem wer Trainer wird und mit was für einem Konzept wir dann spielen. Noch ist das alles sehr offen. Aber momentan denke ich eher, dass wir weiterhin nach unten gucken müssen.

fischer hat es in der faz, wie ich meine, sehr realistisch beschrieben.
#

#
Glückwunsch FCN! verdienter Aufstieg  
#
Glückwunsch, das Stadion wird jetzt abgebaut
#
...wenn man so die Fans auf das Spielfeld laufen sieht...sind schon sehr hässliche Leute da in Nürnberg!
#
Liegt das an der Nürnberger Plauze oder ist der Rasen komp. gefüllt?
#
Ich glaube da gibt es genausoviel häßliche Leute wie in anderen Regionen....
#
So ne digitale Werbebande fürs Wohnzimmer würd ich auch nehmen    
#
Der Glubb is a Depp....und das bleibt er auch  
#
Was hat überhaupt das Aussehen der Leute, mit dem FCN zu tun?

Wenigstens sind mehr Fans da, als in Wob und Mz zusammen.
#
Matze1204 schrieb:
So ne digitale Werbebande fürs Wohnzimmer würd ich auch nehmen      

Full-HD is das dann aber ned!
#
sgeheilbronn1899 schrieb:
Der Glubb is a Depp....und das bleibt er auch    

Richtig, sonst wären wir ja nicht der Glubb!
Aber der Betriebsunfall Abstieg ist repariert und wie!! Hätte nicht gedacht, dass wir mit einer so guten Mannschaft (auch in der Breite) wieder aus Liga 2 auftauchen, wenn es Ausfälle (Verletzungen, Sperren) gegeben hat, hat das trotzdem nicht zu Qualitätsverlust geführt, der "Ersatz" war immer gleichwertig zum Stammspieler!
Freue mich schon, hier im Waldstadion meine Mannschaft wieder gegen die Eintracht spielen zu sehen.
#
Cassiopeia1981 schrieb:
Diegito schrieb:
Cassiopeia1981 schrieb:

Befürchte ich leider auch... aber erst mal abwarten wie sich Mainz & Freiburg verkaufen.

Nürnberg is mir ja irgendwie schon lieber als Cottbus... verdient haben sie es sich auf jedenfall weil Cottbus war ja unterirdisch,
#
Glubberer schrieb:

Freue mich schon, hier im Waldstadion meine Mannschaft wieder gegen die Eintracht verlieren  zu sehen.

#
Eierkopf schrieb:

Es ist meiner Meinung nach zu befürchten, dass Cottbus in den nächsten Jahren das gleiche Schicksal erwartet wie Rostock. So schnell werden wir die auf jeden Fall nicht wieder in der 1.Liga sehen...

Drücken wir mal die Daumen, dass du da richtig liegst! !
#
stormfather3001 schrieb:
Glubberer schrieb:

Freue mich schon, hier im Waldstadion meine Mannschaft wieder gegen die Eintracht verlieren  zu sehen.

Wer Zitate fälscht, oder gefälschte Zitate in den Umlauf bringt, wird mit Verlust von 3 Punkten bestraft!
#
Uschis, Wolfsburger (wo ist der eigentlich?), Oxxen und "Glubberer". Fehlen eigentlich nur noch Frauen hier im Forum...  

Teilen