>

Aufstellungen und Tipps für das Spiel in Berlin

#
yeboah1981 schrieb:
gereizt schrieb:
yeboah1981 schrieb:
So, hat jeder jetzt sein Sprüchchen aufgesagt? Wir sind Aufbaugegner, Hertha Letzter und in der Krise, wir brauchen gar nicht erst anreisen.

Mal eine kurze Frage: Wann haben wir eigentlich das letzte Mal gegen einen Tabellenletzten verloren?  


5.4.08 (27. Spieltag) 1:3 gegen Nürnberg zuhause glaub ich. Rückten von 18 auf 17 durch den Sieg in Frankfurt  ,-)  
Danke. Trotzdem hättest du mich nicht dran erinnern müssen. Genau seit dem Spiel läuft alles mies.  



Dann kann es jetzt eigentlich nur noch einen Kantersieg gegen Berlin geben, ab welchem alles nur noch gut läuft. Der Kreis schließt sich  
#
Aufstellung egal, Tipp 3:1

Die Jungs können mich aber gerne positiv überraschen. Erwarte aber eine klare Niederlage.
#
Ich erwarte von dieser völlig verunsicherten Mannschaft eine klare Niederlage. Bislang waren wir häufig dazu da, Tabellenletzte etc aufzubauen. Und der erste Hertha-Sieg unter FF liegt sowieso in der Luft. Daher ist die Aufstellung völlig egal, von mir aus kann auch die U 23 spielen, die strengen sich wahrscheinlich mehr an als unsere "Profis".    

Ich lasse mich am Samstag aber gern vom Gegenteil überzeugen!    
#
------------------------------- Fährmann
-----------Jung----------Russ----------Mössmer-------Petkovic
--------------------------Chris--------Schwegler
----------------Ochs-------------------------------Caio
------------------------Tsoumou-------Hess
#
Vieleicht eine Überraschungsaufstellung, Skibbes einzige Möglichkeit den ersten Beriner FF-Sieg abzuwenden.  :neutral-face

---------Fährmann-----------
Jung--Chris--Vasi-Korkmaz
-Caio------Ochs------Mehdi-
---------Schwegler----------
-------Franz---Tsoumo------


Nur so können wir was reißen.  
#
Nikolov

Ochs Franz Russ Spycher

Chris

Schwegler Bajramovic

  Meier      Korkmaz

Liberopolus



Tipp: 2-1 Berlin
#
gereizt schrieb:
yeboah1981 schrieb:
So, hat jeder jetzt sein Sprüchchen aufgesagt? Wir sind Aufbaugegner, Hertha Letzter und in der Krise, wir brauchen gar nicht erst anreisen.

Mal eine kurze Frage: Wann haben wir eigentlich das letzte Mal gegen einen Tabellenletzten verloren?  


5.4.08 (27. Spieltag) 1:3 gegen Nürnberg zuhause glaub ich. Rückten von 18 auf 17 durch den Sieg in Frankfurt  ,-)  


Na komm, keine halben Sachen. Jetzt hättest du auch raussuchen können, wann man zum letzten Mal souverän gegen einen Tabellenletzten gewann  

Nachdem ich für das Spiel eigentlich auch nix erwartet hab, ändere ich nun spontan meine Meinung und gehe von einer sensationellen Leistungsexplosion von Caio aus, der es Funkel mal so richtig zeigen will und 3 Tore macht.
#
Mein Wunschteam:

----------------------Fährmann-------------------


Ochs------------Franz--------Vasoski-------Jung

------------------------Chris----------------------


Korki------------------Meier------------------Titsch-Rivero


-----------------Hess-------------Tsoumou(Heller)

Jetzt meckert ruhig rum.
Weniger als 0 Punkte könnten damit auch nicht rauskommen.
#
Hyundaii30 schrieb:
Mein Wunschteam:

----------------------Fährmann-------------------


Ochs------------Franz--------Vasoski-------Jung

------------------------Chris----------------------


Korki------------------Meier------------------Titsch-Rivero


-----------------Hess-------------Tsoumou(Heller)

Jetzt meckert ruhig rum.
Weniger als 0 Punkte könnten damit auch nicht rauskommen.


ja klar: jung auf links und ümit auf rechts...
warum stellst du nicht gleich benni köhler in die inneverteidigung?
#
--------------------------------------Nikolov------------------------------------------------

----Jung-------------------Franz----------------Vasovski (Russ)-------------Spycher---

--------------------------------------Chris---------------------------------------------------

----Ochs--------------------------------------------------------------Korkmaz(Köhler)---

----------------------------------Meier (Caio)----------------------------------------------


-----------------Heller--------------------------Liberopoulus------------------------------

Sollte Vasovski fit sein,dann sollte Russ mal ne Pause kriegen (hat nichts mit dem halben Eigentor gegen Gladbach zu tun).
Unschlüssig bin ich mir bei Meier/Caio bzw. Korkmaz/Köhler.Meier ist für mich kein Stürmer,sondern gehört ins OM.
Jung und Heller sollten mal eine Chance kriegen. Heller könnte bei Kontern seine Schnelligkeit ausspielen.

"Mehr Mut - Herr Skibbe" !
#
So geht´s

.................................Nikolov............................

.......Jung..........Chris..........Vasoski..............Spycher

-------------Ochs----------Schwegler.............Korknatz.........

---------------------Köhler--------Meier---------

----------------------------Libero------------------
#
Neues Spiel, neues Glück:

...........Fährmann...........
Ochs...Russ...Franz...Jung
......Chris.....Schwegler...
..Bajramovic..Titsch-Rivero
......Hess......Liberopoulos

Ich fliege extra von Wien nach Berlin, also werden wir gewinnen, selbst, wenn FF die weiße Jacke anzieht...

Tim
#
Ich will auf jeden Fall das Duell FF vs. Caio!!

(Ihr wisst was ich meine, also spart euch das Schlaugeschwätz von wegen "spielt der FF auch?", "is Caio jetzt Trainer?", ... gähn!!)

und was ich noch will ist ein ÜBERZEUGENDER Auswärtssieg!!!! 4:0 für die SGE
#
Heimsieg Hertha, das ist so klar wie das Amen in der Kirche.  
#
Da wir eh nicht viel zu verlieren haben bzw. eine Niederlage lediglich das Erwartete wäre fände ich gut, wenn Jung und Tsoumou/ Heller wirklich mal ne Chance kriegen würden. Viel schlechter als in den letzten Wochen (Bochum mal ausgeklammert) kann es ja teilweise kaum werden.
Fände es übrigens eine Überlegung Wert, es mal mjit Jung anstatt Spycher zu probieren. Auf der Position sehe ich langfristig eh Bedarf, wäre doch toll, wenn wir den vlt sogar mit nem eigenen Talent decken würden. Allerdings ist mir klar, dass das sehr unwahrscheinlich ist.
#
AdlertraegerSGE schrieb:
Fände es übrigens eine Überlegung Wert, es mal mjit Jung anstatt Spycher zu probieren. Auf der Position sehe ich langfristig eh Bedarf, wäre doch toll, wenn wir den vlt sogar mit nem eigenen Talent decken würden. Allerdings ist mir klar, dass das sehr unwahrscheinlich ist.


Dass Jung spielt oder dass er den Bedarf deckt?  
#
Wenn wir gegen Hertha den ersten vernünftig herausgespielten Sieg herholen
mit genug Toren und auch hinten die Null dann sieht es doch schon wieder besser aus.

Ich Glaube an die Manschaft wird zeit das wir uns mal wieder was Trauen und vorallem mal 90 min power geben und nicht nur 60.

Libe muss nen guten tag haben und meier auch dann gehts ab vorne und im Mittelfeld muss jeder der sich net anstrengt nach 15 min wieder raus so wie sich das  gehört.

Im großen und ganzen 3 oder 5 Null sieg für uns.
Ich meine FF stellt doch eh defensive auf und dortmund und Bremen haben uns doch auch schon so geschruppt also feuer und sieg. Immer Optimist sein.
Was mir fehlt das der Skibbe die mal richtig zusammenbrüllt von der Seitenlinie aus irgenwann muss er doch mal toben.

Ich denk nur wann wird mal wieder der Zeitpunkt kommen an dem man Spaß hat zu einen Eintracht Spiel zu fahren um sich zu  freuen das man mal gezeigt hat was man kann.
#
WuerzburgerAdler schrieb:
AdlertraegerSGE schrieb:
Fände es übrigens eine Überlegung Wert, es mal mjit Jung anstatt Spycher zu probieren. Auf der Position sehe ich langfristig eh Bedarf, wäre doch toll, wenn wir den vlt sogar mit nem eigenen Talent decken würden. Allerdings ist mir klar, dass das sehr unwahrscheinlich ist.


Dass Jung spielt oder dass er den Bedarf deckt?    


Wie schaut dasd den aus wenn wir den Kapitno abschießen vor so nem wichtigen Spiel also eher nein dann Ochs ins Mittelfeld für Steini oder i jemanden und Jung hinten Rechts rin das haben wir noch  gar net prob.
#
Dass er in naher Zukunft an Stelle von Spycher spielt und auf die LV-Position geschult wird. Ist ja allgemein leider recht unwahrscheinlich dass er spielt. Würde mal gern sehen wie er sich macht, wenn er mal ne faire Chance kriegt.
#
Toni_HolzBein schrieb:
Vieleicht eine Überraschungsaufstellung, Skibbes einzige Möglichkeit den ersten Beriner FF-Sieg abzuwenden.  :neutral-face

---------Fährmann-----------
Jung--Chris--Vasi-Korkmaz
-Caio------Ochs------Mehdi-
---------Schwegler----------
-------Franz---Tsoumo------


Nur so können wir was reißen.    


Aaaalder, die Aufstellung is ja geil!!!  


Teilen