>

Aufstellungen und Tipps für das Spiel in Berlin

#
Petermann schrieb:
1:0 für Hertha durch irgendein individuellen Katastrophen Fehler

Chancenverhältnis: 1-0
Torschüsse 2:1/2
Ecken 1:1
Ballbesitz :
Hertha: 60%
Eintracht: 40 %
Brenzliche : 0

Hoffen wir auf die Rückrunde !




Ergebnis 1:1 ajnsonsten mags stimmen.
#
Wenn wir in Berlin auf die Nase bekommen, können wir das Heimspiel gegen Mainz gleich auch noch abschenken. Von daher bitte ein dreckiger Sieg mit ein, zwei schönen Kontertoren  
#
Das war heute auch mal ne richtig gute Aufstellung.
Ohne Streikhöfer und Schlaffi-Caio, dafür mit einem soliden Bajramovic (krasse Schwankungen der gute) und einem hoffentlich jetzt im Stammkader stehenden Korkmaz. Weiter so Skippo. Auch wenn wir gegen den FCB und Lev wohl dennoch verloren hätte mit dieser Aufstellung, gegen Gladbach letzte Woche wär das wohl anders ausgegangen. Schade. Mehr als vorher verschenkte Punkte.

Aber sehen wir es mal positiv: MS scheint lernfähig zu sein
#
SGE-Rocker schrieb:

... MS scheint lernfähig zu sein


Ob der Umstand, daß er heute ein strategisches Duell gewonnen hat, für seine Taktikqualitäten spricht, mag ich erst beurteilen, wenn ihm dieses noch öfter gegen andere vorgebliche Trainerfüchse gelingt.  
#
Schön, dass die ganzen Uschis und  Anhänger der Aufbaugegnerphantasie mal wieder voll daneben lagen.  


Programmierer
#
Programmierer schrieb:
Schön, dass die ganzen Uschis und  Anhänger der Aufbaugegnerphantasie mal wieder voll daneben lagen.  


Programmierer


Ich weiß net.
Einen besseren Aufbaugegner konnten wir zu diesem Zeitpunkt doch gar net bekommen ?  
#
EvilRabbit schrieb:
Von daher bitte ein dreckiger Sieg mit ein, zwei schönen Kontertoren    


Da hat aber einer seinen Wunsch nur so halb erfüllt bekommen  
#
Programmierer schrieb:
nordic_eagle schrieb:
Hab es gestern schon mal geschrieben:

Da wir seit Jahren regelmäßig Aufbaugegner für die Tabellenletzten sind, werden wir auch dieses Mal in Berlin verlieren. Von daher ist es völlig egal wer spielt.

Ich weiß auch schon genau, wie es laufen wird:
Es wird ein grauer, nass-kalter Tag bei 3 Grad Celsius und leichtem Sprühregen sein. Es werden sich vermutlich gerade einmal 22.000 Menschen (davon 2000 aus Frankfurt) in das weite Rund des Berliner Olympiastadions verirren. Wir werden innerhalb der ersten 10 Minuten nach einem katastrophalen Fehler in der Abwehr das 0:1 kassieren. Und dann den restlichen Minuten dem Rückstand hinterher rennen, ohne aber auch nur eine einzige Torchancen herauszuspielen. Das Tor für Hertha wird auch deren einzige Chance bleiben und in der Sportschau wird man später vom "Fußball zum abgewöhnen" sprechen. Ab der 17. Minute werden aus dem Frankfurt-Block „Funkel-Raus-Rufe“ zu hören sein. Und nach dem Spiel werden besoffene Hertha-Fans in der S-Bahn dieses Lied grölen.

Leute, was freu ich mich auf Berlin, nächste Woche.


Laut wetter.com soll es am Freitag Abend in Berlin 7° - 8°C werden. Und trocken soll es auch sein. Man merkt, Du hast keine Ahnung.  



Programmierer  





Was bin ich froh, dass meine Wetter-Prognose gestern das Einzige war, was halbwegs eingetreten
ist.  
#
Naja, die "Funkel raus"-Rufe hast Du ja richtig vorhergeahnt und den Zeitpunkt des ersten Tores auch in etwa....
#
Max_Merkel schrieb:
Oh man. Ich kann den Streifen hier bei Vielen schon bis vor die Tastatur riechen.

Wir werden die Hertha schlagen, da bin ich mir sicher.


Ich habe es doch mal wieder gesagt. Letzte Woche die Niederlage gegen Gladbach und jetzt den Sieg gegen die Hertha.

Mein Fussballsachverstand ist eben unübertroffen...  
#
Max_Merkel schrieb:
Max_Merkel schrieb:
Oh man. Ich kann den Streifen hier bei Vielen schon bis vor die Tastatur riechen.

Wir werden die Hertha schlagen, da bin ich mir sicher.


Ich habe es doch mal wieder gesagt. Letzte Woche die Niederlage gegen Gladbach und jetzt den Sieg gegen die Hertha.

Mein Fussballsachverstand ist eben unübertroffen...    


Sagst Du wenigstens auch einen Derbysieg voraus?


Teilen