>

Aufstellungen und Tipps für das Spiel in Berlin

#
RoadRunner_de schrieb:
EvilRabbit schrieb:

Meine (zugegeben etwas exotische) Wunschaufstellung gegen die Hertha:

Nikolov

Jung - Franz - Russ - Spycher

Ochs - Chris - Schwegler

Heller - Meier - Korkmaz



Gefällt mir sehr, sehr gut. Ob man an der einen oder anderen Position veränderungen vornimmt...geschenkt. Die Ausrichtung ist es, die mich begeistert. Hinten doch sehr dicht und nach vorne Überfallartig. Das lustige ist doch das die Hertah gewinnen MUSS. Wir können auch mit einem Unentschieden leben, die ned.


Um Gottes Willen, bitte nicht diese Aufstellung, denn damit gehen wir unter...

-------------------------Oka-------------------------

Jung----------Chris-----------Russ-------Spycher

---------------------Schwegler---------------------

-------Ochs-------------------------Köhler--------

-----------------------Libero----------------------

------------Meier-------------Korkmaz----------


Vorne (Libero, Meier) wird ein wenig rotiert, so dass sich Meier und Libero abwechselnd ins MF zurückfallen lassen und der andere dafür in die Spitze rückt. Bei Tempogegenstößen unsererseits haben wir mit Ochs und Korkmaz entsrechendes Potenzial auf dem Platz und auch Meier kann einen solchen Angriff initiieren. Libero, nunja.... er ist halt schon 34... Usain Bolt wird er nciht mehr...

Für Jung könnte eventuell auch Frank auflaufen, je nach Gusto, haben beide ihre Strärken und Schwächen.
#
SGE-Roxx schrieb:
RoadRunner_de schrieb:
EvilRabbit schrieb:

Meine (zugegeben etwas exotische) Wunschaufstellung gegen die Hertha:

Nikolov

Jung - Franz - Russ - Spycher

Ochs - Chris - Schwegler

Heller - Meier - Korkmaz



Gefällt mir sehr, sehr gut. Ob man an der einen oder anderen Position veränderungen vornimmt...geschenkt. Die Ausrichtung ist es, die mich begeistert. Hinten doch sehr dicht und nach vorne Überfallartig. Das lustige ist doch das die Hertah gewinnen MUSS. Wir können auch mit einem Unentschieden leben, die ned.


Um Gottes Willen, bitte nicht diese Aufstellung, denn damit gehen wir unter...

-------------------------Oka-------------------------

Jung----------Chris-----------Russ-------Spycher

---------------------Schwegler---------------------

-------Ochs-------------------------Köhler--------

-----------------------Libero----------------------

------------Meier-------------Korkmaz----------


Vorne (Libero, Meier) wird ein wenig rotiert, so dass sich Meier und Libero abwechselnd ins MF zurückfallen lassen und der andere dafür in die Spitze rückt. Bei Tempogegenstößen unsererseits haben wir mit Ochs und Korkmaz entsrechendes Potenzial auf dem Platz und auch Meier kann einen solchen Angriff initiieren. Libero, nunja.... er ist halt schon 34... Usain Bolt wird er nciht mehr...

Für Jung könnte eventuell auch Frank auflaufen, je nach Gusto, haben beide ihre Strärken und Schwächen.  


k=z

isschospät....
#
1:0 für Hertha durch irgendein individuellen Katastrophen Fehler

Chancenverhältnis: 1-0
Torschüsse 2:1/2
Ecken 1:1
Ballbesitz :
Hertha: 60%
Eintracht: 40 %
Brenzliche : 0

Hoffen wir auf die Rückrunde !
#
dertreuestecharly schrieb:
ergebnis: 0-1 (eigentor franz)
(nach einem klärungsversuch im 5-er ,will russ die pille auf die tribüne hauen.das misslingt komplett und der ball klatscht mit voller wucht an den pfosten. franz bekommt den abpraller aus nächster nähe volle lotte auf die nase, und fälscht den ball somit unglücklich, über oka hinweg ,ins eigene tor ab.....)


Darf ich Deine Version noch ein wenig abändern?

nach einem klärungsversuch im 5-er ,will russ die pille auf die tribüne hauen.das misslingt komplett und der ball klatscht mit voller wucht an den pfosten. franz bekommt den abpraller aus nächster nähe volle lotte auf die nase, von da wandert der Ball Richtung Tor. Franz versucht den Ball instinktiv mit der Hand vor der Torlinie aufzufangen. Es gibt eine rote Karte für Franz und Elfmeter für Hertha. Wichiniarek schießt, trifft und spielt von da an wie ausgewechselt (Wichinarek wird am Ende Torschützenkönig). Dabei knallt Oka unglücklich gegen den Pfosten und muss verletzt raus. Da Frankfurt schon drei mal ausgewechselt hat, muss man zu neunte gegen 11 Spielen. Von dem Spieltag an schöpft Hertha neuen Mut und landet am Ende der Saison Hauchdünn vor der Eintracht und rettet sich in letzter Sekunde auf den letzten Nichtabstiegsplatz

Funkel will laut Bild mit 3 Spitzen spielen. Dann sollten wir zumindest Korkmaz auf dem Feld haben.
#
Optimismus pur hier im Fred.
Da halte ich mal mit einem 2:0 Sieg für uns dagegen.

tobago
#
Nikolov
Ochs - Franz - Russ - Schwegler
Bajramovic - Chris - Korkmaz
Caio
Meier - Liberopoulos
#
----------------------Nikolov-------------------
Ochs--------Franz---------Russ-------Spycher
--------------Chris----------Schwegler---------
Caio----------------Meier--------------Korkmaz
----------------------Libero----------------------

Würde auf keinen Fall wieder Meier in den Sturm stellen, der ist als OM viel wertvoller. Wenn Hertha das Spiel gegen Gladbach beobachtet hat, wovon wohl auszugehen ist, denn wissen die auch wie man Meier als ST fast aus dem Spiel nehmen kann, Ecken und Freistösse mal weg gelassen.
Korkmaz auf jedenfall wieder von beginn an, denke er findet sich langsam rein und da sollte man ihn nicht bremsen. Außerdem hat er sich am Mittwoch auf der Eröffnung des Weihnachtsmarktes Karel Gott angehört, der ist jetzt bestimmt wie beflügelt.  
Ciao sollte endlich mal RM spielen, wenn er einen austeigen lässt und Ochs dann schickt, könnte man lecker Raumgewinn erzielen.

Mein Tipp Hertha:SGE 2:1
#
Ich habe mal vor Jahren in Berlin ein Spiel gesehen, wo Matthias Becker das Siegtor zum 2:1 Auswärtssieg geschossen hat. Ein Verein der sich mal von Matthias Becker K.O schießen ließ, hat nicht mal annähernd einen Punkt gg. uns verdient. Auswärtssieg

tobago
#
Petermann schrieb:
1:0 für Hertha durch irgendein individuellen Katastrophen Fehler

... genau, tippe mal auf Oka (wie schon so oft)  

Aufstellung egal, verlieren sowieso. Absolut sicherer Tipp bei bwin.
#
MrMagicStyle schrieb:
Ciao sollte endlich mal RM spielen, wenn er einen austeigen lässt und Ochs dann schickt, könnte man lecker Raumgewinn erzielen.



Herrlich.  
#

-------------------------- 1 NIKOLOV ----------------------------------


----- 2 OCHS --- 23 RUSS ---------- 29 CHRIS------- 16 SPYCHER-----------


--------------------------- 27 SCHWEGLER --------------------------------------


---------- 13 STEINHÖFER----------------------------- 11 KORKMAZ-------------


------------------------------- 30 CAIO --------------------------------------------



------------------- 14 MEIER---------------------- 10 LIBERO -------------------



Ich will einen Sieg. und kein destruktives 0:0 a la´ Funkel...
Gerade nach den Pleiten gegen Leverkusen und Gladbach brauchen wir
einen "Dreier".. Alles andere bringt uns nicht sonderlich nach vorne..

Tipp: 0:1 Auswärtssieg... Meier
#
Ich hoffe auf ein Unentschieden, weil Hertha es wieder mal nicht schafft ein Tor zu schießen. Ich glaube allerdings, die Eintracht wird es nicht schaffen, gegen den Tabellenletzten ein Unentschieden zu erreichen, dazu sind sie im Moment zu schwach. Hertha kann die Eintracht ein bisschen unter Druck setzen, dann schießen unsere Innenverteidiger die Tore für den Gegner, wenn nicht, den Druck erhöhen, dann macht es Oka.
Es ist zum heulen, aber so denke ich schon...
Ich glaube, die Eintracht wird bald der gerngesehenste Gast aller Bundesligaclubs, vielleicht bekommen die mitgereisten Fans in jedem Stadion Freibier ,-)
#
AdlerSteve schrieb:
Petermann schrieb:
1:0 für Hertha durch irgendein individuellen Katastrophen Fehler

... genau, tippe mal auf Oka (wie schon so oft)  

Aufstellung egal, verlieren sowieso. Absolut sicherer Tipp bei bwin.


2er Quote für ein Heimsieg... ich werde die 1 wohl auch mitnehmen müssen  
#
ein unansehliches 1:1

wer spielt is mir völlig wurscht...
#
wasn mit euch los? Bin klar für n Auswärtssieg,wer da trifft,is mir wurscht,nur versenkt die Berliner  ,-)
aber vorher deutlich machen,wo das Tor des Gegners steht  ,-)
#
SGE-Roxx schrieb:
RoadRunner_de schrieb:
EvilRabbit schrieb:

Meine (zugegeben etwas exotische) Wunschaufstellung gegen die Hertha:

Nikolov

Jung - Franz - Russ - Spycher

Ochs - Chris - Schwegler

Heller - Meier - Korkmaz



Gefällt mir sehr, sehr gut. Ob man an der einen oder anderen Position veränderungen vornimmt...geschenkt. Die Ausrichtung ist es, die mich begeistert. Hinten doch sehr dicht und nach vorne Überfallartig. Das lustige ist doch das die Hertah gewinnen MUSS. Wir können auch mit einem Unentschieden leben, die ned.


Um Gottes Willen, bitte nicht diese Aufstellung, denn damit gehen wir unter...

-------------------------Oka-------------------------

Jung----------Chris-----------Russ-------Spycher

---------------------Schwegler---------------------

-------Ochs-------------------------Köhler--------

-----------------------Libero----------------------

------------Meier-------------Korkmaz----------


Vorne (Libero, Meier) wird ein wenig rotiert, so dass sich Meier und Libero abwechselnd ins MF zurückfallen lassen und der andere dafür in die Spitze rückt. Bei Tempogegenstößen unsererseits haben wir mit Ochs und Korkmaz entsrechendes Potenzial auf dem Platz und auch Meier kann einen solchen Angriff initiieren. Libero, nunja.... er ist halt schon 34... Usain Bolt wird er nciht mehr...

Für Jung könnte eventuell auch Frank auflaufen, je nach Gusto, haben beide ihre Strärken und Schwächen.  

Entschuldigung wer issn Frank ? Den kenn isch net.Neuzugang?
#
Ich werfe hier noch einmal ein 2:2 in die Runde. Sagt mir schon seit Wochen mein Gefühl.
#
Mehr als ein 0:0 wird leider nicht drin sein. Wenn es dumm läuft verlieren wir 0:1 nach einem unserer fast schon legendären Abwehrfehler.  
#
"Berlin schießt sich aus der Krise !"

ausgerechnet gegen die eintracht holt funkel, der noch bis zum sommer letzten jahres bei den hessen .. bla bla

die einzigste berliner flanke in den frankfurter strafraum wird von eintracht-keeper oka nikolov unterlaufen, wobei franz so irritiert wird, dass der ball gegen seinen kopf prallt und richtung tor trudelt.. wichniarek brauch den ball nurnoch über die linie zu schieben..

kurz vor schluss der partie vergibt meier freistehend vor dem berliner kasten die chance zum ausgleich für die hessen...

aufstellung:

Berlin:

-------------------Oka Burchert

ich hab-- den Namen-- Abwehr-- Nicht verdient

wir sind ----- weg bei ------ einem -- Abstieg

-----Domotrifftnie--------trifftnieArek



SGE:

--------------------Nikolov

Ochs-----------Russ-----Franz---- Spycher
--------------------Chris
--------Schwegler-----------Bajramovic
---------------------Teber
-------------Libero-----Meier



Hertha BSC -  Eintr. Frankfurt   1:0
65. Wichniarek
#
wunschaufstellung:

-----------Fährmann
Ochs---Franz----Russ---Jung
--------Chris--Schwegler
-----Caio----------Korkmaz
-------------Meier
----------Libero

kratzen, beißen.. die überfordern das spiel machen zu müssen und wir machen das kaputt..
irgendwie dreckig gewinnen


Teilen