>

Aufstellungen und Tipps für das Spiel in Berlin

#
Gebt halt einfach "Rommel Hertha" bei Google ein, anstatt hier eure Unwissenheit auszubreiten. Dennis Rommel ist Nachwuchsstürmer bei der Hertha, dem dort einige den Sprung in den Profikader zutrauen.



Meine (zugegeben etwas exotische) Wunschaufstellung gegen die Hertha:


Nikolov

Jung - Franz - Russ - Spycher

Ochs - Chris - Schwegler

Heller - Meier - Korkmaz



Kampfstarkes, aber offensiv dynamisches Mittelfeld, mit Verzicht auf die gesammelte formschwache Mittelfeldkonkurrenz. Statt dessen lieber zwei schnelle Außenstürmer, die auf Einsatzzeit brennen und Meier hoffentlich besser füttern als das zuletzt geschehen ist.

Führt natürlich zwangsläufig zu einer Verlagerung des Spiels auf die Außen, wo die Hertha aber gerade defensiv verwundbar ist.
#
EvilRabbit schrieb:
Gebt halt einfach "Rommel Hertha" bei Google ein, anstatt hier eure Unwissenheit auszubreiten. Dennis Rommel ist Nachwuchsstürmer


Danke für die Aufklärung. Ich behalts demnächst für mich...
#
fährmann
ochs,frentz,russ,spycher
      chris  schwegler

caio                       korkmatz

              meier libero
#
EvilRabbit schrieb:



Nikolov

Jung - Franz - Russ - Petkovic

Ochs - Chris - Schwegler

Heller - Meier - Korkmaz




Nur noch eine kleine Änderung. So hätten wir wohl mit Abstand die schnellsten Außenspieler in der gesamten Liga. Jetzt wo Ebert nicht mitspielen kann sollten wir das ausnutzen. Da würde mir als Abwehrspieler schon der Stift gehen, wenn Jung, Ochs, Heller, Korkmaz und Petkovic gleichzeitig auf mich zugerannt kommen  
#
Färmann - Nikolov?

Ist denn der Oka wieder fit. Skippe hat ihm doch das Vertrauen ausgesprochen.

Russ sollte mal Abstand gewinnen und auf jeden Fall sollte Caio spielen.
Ist mal so ein Spiel, wo er sich mal beim Funkel revanchieren kann.
#
Was mich ein bisschen beunruhigt ist, dass der Fridolin jetzt wirklich auf diesen ganz jungen unbekannten und schnellen Stürmer baut. Der wird doch in seinem Debüt 150% geben und dem Spycher(der nicht der schnellste ist) wegrennen
#
adlervalentin schrieb:
Was mich ein bisschen beunruhigt ist, dass der Fridolin jetzt wirklich auf diesen ganz jungen unbekannten und schnellen Stürmer baut. Der wird doch in seinem Debüt 150% geben und dem Spycher(der nicht der schnellste ist) wegrennen  


Wichniarek und Raffael?
#
Freidenker schrieb:
adlervalentin schrieb:
Was mich ein bisschen beunruhigt ist, dass der Fridolin jetzt wirklich auf diesen ganz jungen unbekannten und schnellen Stürmer baut. Der wird doch in seinem Debüt 150% geben und dem Spycher(der nicht der schnellste ist) wegrennen  


Wichniarek und Raffael?


nein, dieser ganz junge aus der jugen-natio, an dem auch köln dran ist und der 2005 meister mit herthas jugend wurde...
#
Nikolov ( Fährmann )
Ochs - Franz - Russ - Petkovic
Chris - Schwegler
Caio - Meier- Korkmaz
Libero

Tipp 1:3
1:0 irgendein Berliner ( hauptsache nicht wieder eine Eigentor )
1:1 Libero ( Vorarbeit Caio )
1:2 Eigentor Berlin ( auch die sollen mal in den Genuss kommen )
1:3 Caio ( Vorarbeit Korkmaz )
#
dmitchell schrieb:
oka
ochs russ franz jung
chris vasoski
schwegler meier heller
libero

0:0

oka
ochs russ franz spycher
chris bajramovic
schwegler teber
meier libero

2:0


mit deiner ersten aufstellung spielen wir unentschieden und mit der zweiten verlieren wir?
#
EvilRabbit schrieb:

...

Meine (zugegeben etwas exotische) Wunschaufstellung gegen die Hertha:


Nikolov

Jung - Franz - Russ - Spycher

Ochs - Chris - Schwegler

Heller - Meier - Korkmaz



Kampfstarkes, aber offensiv dynamisches Mittelfeld, mit Verzicht auf die gesammelte formschwache Mittelfeldkonkurrenz. Statt dessen lieber zwei schnelle Außenstürmer, die auf Einsatzzeit brennen und Meier hoffentlich besser füttern als das zuletzt geschehen ist.

Führt natürlich zwangsläufig zu einer Verlagerung des Spiels auf die Außen, wo die Hertha aber gerade defensiv verwundbar ist.


Die nehm ich !
#
keine Aufstellung aber mein Tipp:

Wir bauen Hertha auf und gegen uns treffen mal wieder erfolgslose wie Wichniarek und Rafael  

3:1 Niederlage  
#
HeinzGründel schrieb:
3 :0.

Hertha schießt sich aus der Krise.


Aufstellung? Keine Ahnung.


Bei deren bisheriger Punkteausbeute wären die auch bei einem Sieg gegen uns noch in einer handfesten Krise. Aber ich seh auch schwarz für das Spiel. Wie könnte es auch anders kommen, als dass wir FF seinen einzigen Hinrunden-Sieg bescheren...

Tipp: 3:1

Aufstellung:

Nikolov
Jung - Franz - Russ - Spycher
Chris -Schwegler
Ochs - Liberopoulos - Korkmaz
Meier


... ich will jetzt endlich mal den Jung sehen!!!
#
Cassiopeia1981 schrieb:

...

Nikolov
Jung - Franz - Russ - Spycher
Chris -Schwegler
Ochs - Liberopoulos - Korkmaz
Meier


... ich will jetzt endlich mal den Jung sehen!!!


Auch gut, sofern Libero und Meier auch die Positionen tauschen dürfen.
#
Das wäre auch mal nett:

Nikolov

Ochs - Franz - Russ - Spycher

Chris - Schwegler

Heller - Meier - Korkmaz

Liberopoulus
#
EvilRabbit schrieb:
Gebt halt einfach "Rommel Hertha" bei Google ein, anstatt hier eure Unwissenheit auszubreiten. Dennis Rommel ist Nachwuchsstürmer bei der Hertha, dem dort einige den Sprung in den Profikader zutrauen.



Meine (zugegeben etwas exotische) Wunschaufstellung gegen die Hertha:


Nikolov

Jung - Franz - Russ - Spycher

Ochs - Chris - Schwegler

Heller - Meier - Korkmaz



Kampfstarkes, aber offensiv dynamisches Mittelfeld, mit Verzicht auf die gesammelte formschwache Mittelfeldkonkurrenz. Statt dessen lieber zwei schnelle Außenstürmer, die auf Einsatzzeit brennen und Meier hoffentlich besser füttern als das zuletzt geschehen ist.

Führt natürlich zwangsläufig zu einer Verlagerung des Spiels auf die Außen, wo die Hertha aber gerade defensiv verwundbar ist.


Guter Mann, hat Sachverstand

http://www.blog-g.de/presseschau-261109.html#comments

#253, sogar 8 Minuten früher
#
ergebnis: 0-1 (eigentor franz)
(nach einem klärungsversuch im 5-er ,will russ die pille auf die tribüne hauen.das misslingt komplett und der ball klatscht mit voller wucht an den pfosten. franz bekommt den abpraller aus nächster nähe volle lotte auf die nase, und fälscht den ball somit unglücklich, über oka hinweg ,ins eigene tor ab.....)

chancenverhältnis: 1-1
ecken 0-0
spielnote 6

ballbesitz hertha: 40%
              eintracht: 40 %
              niemandsland: 20 %

selten habe ich einen spieltag sooo rabenschwarz auf mich zukommen sehen ,
wie diesen......
#
Nikolov
Ochs--Russ--Franz--Spycher
Chris
Schwegler--Korkmaz
Caio
Meier--Libero
#
concordia-eagle schrieb:
http://www.blog-g.de/presseschau-261109.html#comments

#253, sogar 8 Minuten früher  

Hätte nicht erwartet, dass die selbe Aufstellung (mit Ausnahme des Keepers) noch jemandem in den Kopf kommt, und dann noch so zeitnah. Werden wir aber wohl so oder so nicht zu Gesicht bekommen.
#
EvilRabbit schrieb:

Meine (zugegeben etwas exotische) Wunschaufstellung gegen die Hertha:

Nikolov

Jung - Franz - Russ - Spycher

Ochs - Chris - Schwegler

Heller - Meier - Korkmaz



Gefällt mir sehr, sehr gut. Ob man an der einen oder anderen Position veränderungen vornimmt...geschenkt. Die Ausrichtung ist es, die mich begeistert. Hinten doch sehr dicht und nach vorne Überfallartig. Das lustige ist doch das die Hertah gewinnen MUSS. Wir können auch mit einem Unentschieden leben, die ned.


Teilen