>

[Überlegung] Ersatztorhüter

#
SaarAdler81 schrieb:
Basaltkopp schrieb:
SaarAdler81 schrieb:
Mainhattener schrieb:
Problem bei Wiedwald, der wird sich wohl nicht unbedingt auf die Bank setzen wollen.  :neutral-face
Das wäre er erstmal, er hätte sicher aber auch Chancen die Nr.1 zu werden, Talent hat er und unter Moppes haben schon Trapp und Oka einen Sprung gemacht.


aber er will ja auch irgendwann den nächsten schritt machen ... angeblich ist ja der KSC an ihm dran (aber wohl nur wenn der MSV absteigt)  ... wäre Lautern net abgestiegen, wäre Trapp auch nicht zuuns gewechselt ... ich denke son Abstieg vom MSV und 2 Klassen höher zuspielen ... wobei ihm ein Spiel als Nummer eins sicher ist ... könnten auch argumente sein ... sich für uns zuentscheiden ...  


Ohne den Teufel an die Wand malen zu wollen - noch ist nicht sicher, dass Trapps Hand hält.


Richtig ...
deswegen sagte ich ja auch, ein spiel hat er ja auf alle fälle (das bei dem trapp gesperrt ist) ... welches sowieso das erste Pflichtspiel für uns wäre ... und sollte Trapp, danach,  wirklich noch nicht einsatzfähig sein ... würde er auch beim BuLi start im Tor stehn.... UND ohne einen anderen Teufel an die wand zumalen ... selbst wenn Trapp fit wäre, vl würde Wiedwald im DFB Pokal so überzeugen ... (zb. 5 elfer gehalten oder weis der geier ^^)  wäre Trapp wohl auch noch nicht sicher die Nummer eins ...

aber lieber zwei auf augenhöhe ... welche sich hochpushen ... als irgend so ne nulpe, bei der man angst haben muss wenn der ball nur in seine nähe kommt.



Naja, wir sprechen hier von dem Trapp, der bis zu seiner Verletzung von vielen als aktuell stärkster deutscher Torhüter gesehen wurde. Da dürfte schon mehr dazu gehören, als ein starkes Pokalspiel, um ihn zu verdrängen.

Grundsätzlich mache ich mir aber wenig Sorgen, was die Position des zweiten Torhüters betrifft. Machen wir uns nichts vor, Oka war nie mehr als ein weitestgehend solider Torhüter. Da im "Land der Torhüter" einen Ersatz zu finden, sollte das Problem nicht sein.

Klandt kam mir übrigens auch in den Sinn. Aber ob der die Ersatzbank in Liga 1 dem Stammplatz beim FSV vorzieht, wage ich zu bezweifeln.
#
anpi schrieb:
warum nich fährmann?


Weil er bewiesen hat, dass er nicht das Zeug dazu hat. Bin der Meinung, dass wir, wenn Nikolov sich damals nicht verletzt hätte und Fährmann dafür eingesprungen wäre, vielleicht nicht abgestiegen wären. Bis auf das Spiel gegen Dortmund war der doch nun wirklich grottenschlecht.

MfG Djabatta
#
http://www.transfermarkt.de/de/gerhard-tremmel/profil/spieler_488.html

Wie wäre es mit Gerhard Tremmel von Swansea City. Erfahrener Mann und solider TW von dem Trapp sicher auch noch was lernen kann. Könnte ich mir gut als Nr. 2  vorstellen. Ist auch einer den man mal bedenkenlos bringen kann falls Trapp mal verletzt oder wie im Pokal gesperrt ist.
#
Friendly_Fire schrieb:
Ich würde Vlachodimos von Stuttgart II holen.





Hat erst verlängert, der wäre Schweine teuer.
#
#
sCarecrow schrieb:
NIEMALS Heinz Müller!

http://www.youtube.com/watch?v=EgqC-gZIzGQ


Das geht ja unter keine Kuhhaut!  
#
Tremmel finde ich auch eine richtig gute Idee.

Diese 3 Torleute bitte nicht bei der SGE
Frommlowitz: Ist einer der schlechtesten Torhüter die ich im Profifussball gesehen habe
Wiese: muss man nicht näher ausführen
Fährmann: der wollte ja wieder sooo gerne zu Schalke jetzt soll er da auch versauern.
#
Frau Wiese kann kein ernst gemeinter Vorschlag gewesen sein und sollte daher auch nicht weiter erwähnt werden.
#
realdeal schrieb:
Tremmel finde ich auch eine richtig gute Idee.

Diese 3 Torleute bitte nicht bei der SGE
Frommlowitz: Ist einer der schlechtesten Torhüter die ich im Profifussball gesehen habe
Wiese: muss man nicht näher ausführen
Fährmann: der wollte ja wieder sooo gerne zu Schalke jetzt soll er da auch versauern.


Tremmel hat sein Glück in England gefunden und im Frühjahr erst bis 2015 verlängert.
#
Schobberobber72 schrieb:

Naja, wir sprechen hier von dem Trapp, der bis zu seiner Verletzung von vielen als aktuell stärkster deutscher Torhüter gesehen wurde. Da dürfte schon mehr dazu gehören, als ein starkes Pokalspiel, um ihn zu verdrängen.  


dies ist mir schon klar, doch er muss erstmal wieder fit werden. und wiedwald ist ja kein schlechter ... er kann aber sicherlich dem Trapp konkurenz machen


Schobberobber72 schrieb:
Grundsätzlich mache ich mir aber wenig Sorgen, was die Position des zweiten Torhüters betrifft. Machen wir uns nichts vor, Oka war nie mehr als ein weitestgehend solider Torhüter. Da im "Land der Torhüter" einen Ersatz zu finden, sollte das Problem nicht sein.  


naja hier in deutschland gibts überall gute TW´s ... doch die meisten haben überall vertrag und kosten dementsprechend auch die ablöse, welche wir nicht unbedingt haben ...

aus unseren reihen, hat meiner meinung nach, nur schwäbe das zeug gehabt, doch der ist nun weg. das wäre eine kostengünstige alternative gewesen ... zuspät

Ich werfe noch ein Name in die Runde, Marius Müller vom FCK!
Ist leider nur die Nummer 3 und spielt sonst in der U23 mit realtiv guten leistungen ... ist erst 19 Jahre ... und 1,92 klein
#
Basaltkopp schrieb:
Frau Wiese kann kein ernst gemeinter Vorschlag gewesen sein und sollte daher auch nicht weiter erwähnt werden.


Warum?
Wenn er krasse Abstriche beim Gehalt macht könnte ich mir das gut vorstellen.
Wäre nicht nur eine gute Nr. 2 sondern wäre auch gut als Absicherung falls die Hand nicht hält. Darüber hinaus könnte Kevin bestimmt von seiner Erfahrung profitieren...

By the way... Vermutlich zu teuer (Gehalt)
#
Schobberobber72 schrieb:

Grundsätzlich mache ich mir aber wenig Sorgen, was die Position des zweiten Torhüters betrifft. Machen wir uns nichts vor, Oka war nie mehr als ein weitestgehend solider Torhüter. Da im "Land der Torhüter" einen Ersatz zu finden, sollte das Problem nicht sein.  


Was ich mich nur frage:
Warum war es dann bisher so schwer jemanden zu finden?
#
Peace@bbc schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Frau Wiese kann kein ernst gemeinter Vorschlag gewesen sein und sollte daher auch nicht weiter erwähnt werden.


Warum?
Wenn er krasse Abstriche beim Gehalt macht könnte ich mir das gut vorstellen.
Wäre nicht nur eine gute Nr. 2 sondern wäre auch gut als Absicherung falls die Hand nicht hält. Darüber hinaus könnte Kevin bestimmt von seiner Erfahrung profitieren...

By the way... Vermutlich zu teuer (Gehalt)


selbst wenn uns noch geld dafür zahlt, das er hier spielen darf, will ich ihn hier auch net sehen und vorallem nicht in unserem Trikot!!!! netmals als kabelträger ...
#
Peace@bbc schrieb:
Schobberobber72 schrieb:

Grundsätzlich mache ich mir aber wenig Sorgen, was die Position des zweiten Torhüters betrifft. Machen wir uns nichts vor, Oka war nie mehr als ein weitestgehend solider Torhüter. Da im "Land der Torhüter" einen Ersatz zu finden, sollte das Problem nicht sein.  


Was ich mich nur frage:
Warum war es dann bisher so schwer jemanden zu finden?


war es ja nie? wir hatten doch lange unseren Oka ... alle anderen waren ja nur zweite wahl ... und dann kam Trapp der hat alles durchnander gebracht  
#
Peace@bbc schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Frau Wiese kann kein ernst gemeinter Vorschlag gewesen sein und sollte daher auch nicht weiter erwähnt werden.


Warum?
Wenn er krasse Abstriche beim Gehalt macht könnte ich mir das gut vorstellen.
Wäre nicht nur eine gute Nr. 2 sondern wäre auch gut als Absicherung falls die Hand nicht hält. Darüber hinaus könnte Kevin bestimmt von seiner Erfahrung profitieren...

By the way... Vermutlich zu teuer (Gehalt)

Trapp hat mehr Talent in einem kleinen Finger als Frau Wiese in beiden Händen. Was sollte Kevin von Tina Wiese lernen? Wie man sich ein Pfund Butter in die Haare schmiert?
#
Peace@bbc schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Frau Wiese kann kein ernst gemeinter Vorschlag gewesen sein und sollte daher auch nicht weiter erwähnt werden.


Warum?
Wenn er krasse Abstriche beim Gehalt macht könnte ich mir das gut vorstellen.
Wäre nicht nur eine gute Nr. 2 sondern wäre auch gut als Absicherung falls die Hand nicht hält. Darüber hinaus könnte Kevin bestimmt von seiner Erfahrung profitieren...

By the way... Vermutlich zu teuer (Gehalt)


Wiese würde nicht als Nummer 2 kommen. Was sind denn Abstriche beim Gehalt? Statt 3 Millionen 2 Millionen? Ausserdem würde der Typ nur Unruhe rein bringen.

Meiner Meinung nach brauchen wir einen gestandenen älteren Torhüter, der ohne zu mucken auch auf die Bank geht und von dem Trapp bestenfalls noch was lernen kann.

MfG Djabatta
#
Habe auch gerade mal ein wenig recherchiert und dabei ist mit Thorsten Stuckmann ins Auge gefallen. War 4,5 Jahre Stammkeeper in der 2. Liga bei Aachen und Braunschweig, ist 32 Jahre alt, könnte also noch 2-3 Jahre als Ersatz fungieren und vorallem. Er spielt zur Zeit bei Preston North End in der dritten englischen Liga und sein Vertrag läuft aus.
Wäre eine günstige und solide Lösung denke ich.
#
Basaltkopp schrieb:
Peace@bbc schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Frau Wiese kann kein ernst gemeinter Vorschlag gewesen sein und sollte daher auch nicht weiter erwähnt werden.


Warum?
Wenn er krasse Abstriche beim Gehalt macht könnte ich mir das gut vorstellen.
Wäre nicht nur eine gute Nr. 2 sondern wäre auch gut als Absicherung falls die Hand nicht hält. Darüber hinaus könnte Kevin bestimmt von seiner Erfahrung profitieren...

By the way... Vermutlich zu teuer (Gehalt)

Trapp hat mehr Talent in einem kleinen Finger als Frau Wiese in beiden Händen. Was sollte Kevin von Tina Wiese lernen? Wie man sich ein Pfund Butter in die Haare schmiert?


die arme butter    .... dachte immer der schmiert sich Vaseline ins haar ....
#
Rohremer schrieb:
Habe auch gerade mal ein wenig recherchiert und dabei ist mit Thorsten Stuckmann ins Auge gefallen. War 4,5 Jahre Stammkeeper in der 2. Liga bei Aachen und Braunschweig, ist 32 Jahre alt, könnte also noch 2-3 Jahre als Ersatz fungieren und vorallem. Er spielt zur Zeit bei Preston North End in der dritten englischen Liga und sein Vertrag läuft aus.
Wäre eine günstige und solide Lösung denke ich.

Wäre es nicht sinnvoller, jemand zu holen den man als Trapp-Nachfolger aufbauen kann? Auch wenn das jetzt erstmal doof klingt, aber kein Mensch weiß doch wie lange der hier noch spielen wird. Nochmal so eine Saison, dazu noch irgendeine schöne Klausel irgendwo, und schon steht man da.
#
Wi(e)sentfett. ,-)


Teilen