>

[Überlegung] Ersatztorhüter

#
Oka ist weg. Fehlt ein neuer 2. Mann. Leider etwas spät, viele Kandidaten sind vom Markt. Hier kann man mal sammeln, wer so alles in Frage kommt. Meiner Meinung nach:

Ablösefrei:
Mark Schwarzer
Florian Fromlowitz
Felix Wiedwald (bei Lizenzentzug?)

Nicht ganz ernst gemeint:
Henrique Hilário (kennt den noch jemand?)
Tim Wiese  

twitter Gerücht:
Scott Bain

Ablösepflichtig:
Odisseas Vlachodimos (hat jetzt Kirschbaum und Müller vor die Nase gesetzt bekommen)
Daniel Haas

Ausseinseiterchancen?:
Jan Zimmermann
Maximilian Riedmüller
#
stimmt hat ja angeblich dieser schottischhe u21 keeper vor ein paar wochen angeblich nen vier oder fünf jahresvertrag unterschrieben. aber als nr 2 kann ich mir den nich vorstellen eher als nr 3.
#
schwarzer? der is 40 ... ein jahr dann is eh schluss ... vl ja jetzt schon ...
den FF? FliegenFänger? ne danke

Hilario und Wiese sind ja gott sei dank net ernstgemeint

Bain? kenn ich net ...
Haas? Riedmüller? Vlachodimos? ...

mit Zimmermann könnt ich noch leben ... aber besser würd mir wiedwald gefallen
#
amsif
h.müller
unnerstall

wären so 3die mir noch einfallen.

hätte ehrlich gesagt auch kein problem mit özer als nr.2 in die saison zu gehen
#
mo amsif find ich nicht schlecht.

ansonsten trapp #1, özer #2 und neue #3 aus dem eintracht farm team.
#
strassenapotheker schrieb:
mo amsif find ich nicht schlecht.

ansonsten trapp #1, özer #2 und neue #3 aus dem eintracht farm team.


Ja das würd mir gefallen ^^
#
ralf fährmann
#
also ich fände Mohamed Amsif vom FC Augsburg eine gute Nummer 2 ... Er hat sich ohne Murren hinter Manninger eingeordnet und hat meiner Meinung nach immer sehr ordentlich gehalten. Letztens kam die Wiederholung von unserem Hinspiel gegen Augsburg, da hieß es das Amsif eine bessere Fangquote und bessere Statistiken aufweisen konnte als der damalige 1. Torwart Simon Jentsch.... Ich weiß jetzt aber nix über Vertragsdetails, glaub er hat noch einen Vertrag bis 2014... also Ist nur ne Überlegung und bis heute hab ich mich mit dem Thema Torhüter auch nicht wirklich beschäftigt.... Bis ich eben die schockierende Nachricht auf meiner App bekam, dass Oka geht ....      

Bruno wirds schon richten .... Gabs da net so ein paar gute Torhüter bei der U21 EM ? Der Norwegische und der Isreali sollen doch ganz gut gewesen sein Bruno, handeln Sie ...
#
Özer scheint man die Nr. 2 nicht zuzutrauen. Deshalb sollte es schon jemand sein, der Trapp auch tatsächlich mal zwei, drei Spiele gut vertreten kann. Ich weiß halt nicht, ob man tatsächlich noch Geld übrig hat, um z.B. für Amsif einige Hunderttausend auf den Tisch zu legen.
#
Einfach Müller von M1 holen. Kommt aus Frankfurt, ist gut, hat keinen Anspruch auf nen Stammplatz. Meine gelesen zu haben, dass er wohl eh keine große Rolle mehr in deren Planungen einnimmt.

MfG Djabatta
#
Ganz oben steht schon der Name!

Der nächste aus derr pfälzischen Ehrmann-Schule!

Flo Fromlowitz!

Als Back-Up bestimmt Klasse!

Die uffem Berg können ja nicht viel, aber wie man Bananen runter fischt, kann der Ehrmann seinen Schützlingen anscheinend besonders gut lehren!

Also zuschlagen, der kommt auch für kleines Geld auf eine Bundesliga-Auzswechselgang nach so einem versauten Karriereverlauf (obwohl er doch so viel Talent hat!).
#
Djabatta schrieb:
Einfach Müller von M1 holen. Kommt aus Frankfurt, ist gut, hat keinen Anspruch auf nen Stammplatz. Meine gelesen zu haben, dass er wohl eh keine große Rolle mehr in deren Planungen einnimmt.

MfG Djabatta


Und das auch völlig zu recht!
#
meinte natürlich "BUNDESLIGAAUSWECHSELBANK" hehe
#
Freidenker schrieb:

Nicht ganz ernst gemeint:
Henrique Hilário (kennt den noch jemand?)



Oh ja! Sag ich schon lang:

http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/15/11175366,680932/goto/
#
PetiC schrieb:
der kommt auch für kleines Geld auf eine Bundesliga-Auzswechselgang nach so einem versauten Karriereverlauf (obwohl er doch so viel Talent hatte!).


so wäre es richtig

talent hat er nicht mehr ... das was er mal hatte, ist weg ^^
#
Ich denke, dass man Özer zur Nr. 2 machen sollte. Er hatte gegen Golfsburg keine Gelegenheit sich auszuzeichnen und einmal Pech als er ausrutschte. Demnach brauchen wir meiner Meinung nach eine neue Nummer 3. Ich habe keine Ahnung, wie gut die eigenen Nachwuchstorleute sind, aber wenn da jemand Talent zeigt, wäre das doch eine preiswerte interne Lösung.
#
Aykut wäre die erste Überlegung, ich würde es gerne sehen wenn er die Chance bekommt.

Wiedwald und Amsif wurden schon genannt.

Weiter wären Junge Deutsche Torhüter:
Riemann
Vollath
F.Lehmann

Auch noch mal hier rein, einer der Threads wird sicher bald zu gemacht.

Wenn Aykut die Nr.2 werden sollte, würde ich noch Sead Ramovic als Nr3 vorschlagen
#
Basaltkopp schrieb:
Ich denke, dass man Özer zur Nr. 2 machen sollte. Er hatte gegen Golfsburg keine Gelegenheit sich auszuzeichnen und einmal Pech als er ausrutschte. Demnach brauchen wir meiner Meinung nach eine neue Nummer 3. Ich habe keine Ahnung, wie gut die eigenen Nachwuchstorleute sind, aber wenn da jemand Talent zeigt, wäre das doch eine preiswerte interne Lösung.


schwäbe spielt ja nun bei hopp ... sonst würd mir keiner einfallen ...
#
SaarAdler81 schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Ich denke, dass man Özer zur Nr. 2 machen sollte. Er hatte gegen Golfsburg keine Gelegenheit sich auszuzeichnen und einmal Pech als er ausrutschte. Demnach brauchen wir meiner Meinung nach eine neue Nummer 3. Ich habe keine Ahnung, wie gut die eigenen Nachwuchstorleute sind, aber wenn da jemand Talent zeigt, wäre das doch eine preiswerte interne Lösung.


schwäbe spielt ja nun bei hopp ... sonst würd mir keiner einfallen ...  


Mal abwarten, Wiedwald wäre ja auch eine feine und sicher nicht zu teure Lösung. Bei einem Abstieg der Duisburger insgesamt vielleicht sogar noch etwas billiger als Oka.
#
Problem bei Wiedwald, der wird sich wohl nicht unbedingt auf die Bank setzen wollen.  :neutral-face
Das wäre er erstmal, er hätte sicher aber auch Chancen die Nr.1 zu werden, Talent hat er und unter Moppes haben schon Trapp und Oka einen Sprung gemacht.


Teilen