>

Das denkt der Gegner

#
Hatte gegen Gladbach schon ein komisches Gefühl und gegen Hertha wieder, das wird eng.

Aber mit der besten Elf werden wir wohl nicht auftreten können
#
Wäre Fenin fit, würde er den Herthanern drei einschenken.

Aber so...?  
#
....mus hat Libe mal wieder vorne rumstochern...
DAS hat ja auch gefehlt...
.
AUSWÄRTSSIEG !!! (inkl. Grottenfuba)
#
Eintrachtfan-1992 schrieb:
Gran_Feudo schrieb:
Eintrachtfan-1992 schrieb:
Die ballern sich 100 pro gegen uns aus der Krise. Wie jede andere Mannschaft der BuLi auch.


Glaub ich nicht. Gruselfussball zum Abgewöhnen, aber für uns ist genauso ein reingestolpertes Tor drin wie für Berlin nach freundlicher Unterstützung der IV oder von Oka.


In der Vergangenheit war es meistens auch nichts anderes.
Wir sind halt der Aufbaugegner Nr. 1. Für die großen Vereine und für die kleinen. Wir kriegen es einfach nie gebacken, die "Krisen" der anderen Vereine weiter auszubauen. Dafür aber so oft unsere.


Du hast LEIDER dermaßen Recht - das es regelrecht weh tut!
#
Habe auch eher ein schlechtes Gefühl....

wie hier schon gesagt wurde, sind wir der Aufbaugegner Nummer 1
#
Ich will das endlich belegt bekommen.
Statistiken her!
#
yeboah1981 schrieb:
Ich will das endlich belegt bekommen.
Statistiken her!


http://www.youtube.com/watch?v=5Po83HL-_6g

Bitteschön!
#
Shlomo schrieb:
yeboah1981 schrieb:
Ich will das endlich belegt bekommen.
Statistiken her!


http://www.youtube.com/watch?v=5Po83HL-_6g

Bitteschön!
Rischdisch, überdrammaddisiert wird hier.  
#
yeboah1981 schrieb:
Ich will das endlich belegt bekommen.
Statistiken her!


Warum schaust du nicht mal selbst?

Ich habe vor mehreren Jahren mal eine solche Statistik erstellt. Das jetzt zu suchen wäre ähnlich der Sache mit der Stecknadel.

Wenn ich mich recht entsinne, gab es, jedenfalls zum Zeitpunkt der Erstellung dieser Statistik, nur 1 Mannschaft in der Bundesliga, die häufiger gegen einen Tabellenletzten verloren hat.

Frag mich jetzt aber nicht wer das war. Evtl. Lautern oder Köln.

Fazit: die Erinnerung trügt oft. In diesem Fall aber leider nicht. Hinzu kommt: die Eintracht tut sich in Berlin meißt schwer.
#
Wer wird denn gleich so motzig sein...
Ist doch schön. Ich find sie für dich.  
#
schwierig zu sagen! wird ne heisse kiste auch wenn das spiel selbst wahrscheinlich
wie not gegen elend wird. ich hoffe und ich bete auf einen dreckigen sieg. aber ein
gutes gefühl hab ich nicht! man kennt ja unsere oftmals praktizierte aufbauhilfe, hinzu kommt unsere alljährliche herbstdepression!
auf das ich mich täuschen und irren mag ! 3 punkte aus berlin! hattrick von libe und
der geburt der magischen flügelzange caio+korkmaz!

AUSWÄRTSSIEG!!!!!!!!!!!!!!
#
yeboah1981 schrieb:
Wer wird denn gleich so motzig sein...
Ist doch schön. Ich find sie für dich.    


Motzig? Dann hätte ich es bei der Frage belassen... ,-)
#
ghostinthemachine schrieb:
yeboah1981 schrieb:
Wer wird denn gleich so motzig sein...
Ist doch schön. Ich find sie für dich.    


Motzig? Dann hätte ich es bei der Frage belassen... ,-)

Okok. Find es leider aber auch nicht. Wüsste auch nicht, wie man diese  Statistik als Laie erheben könnte. Würd mich aber echt interessieren.
#
Alleine die Tatsache, dass Wichniarek in dieser Saison noch nicht getroffen hat, macht mir schon Angst  
#
ghostinthemachine schrieb:
yeboah1981 schrieb:
Ich will das endlich belegt bekommen.
Statistiken her!


Ich habe vor mehreren Jahren mal eine solche Statistik erstellt ...

Wenn ich mich recht entsinne, gab es, jedenfalls zum Zeitpunkt der Erstellung dieser Statistik, nur 1 Mannschaft in der Bundesliga, die häufiger gegen einen Tabellenletzten verloren hat.

Frag mich jetzt aber nicht wer das war. Evtl. Lautern oder Köln.




Ich erinnere mich an Deine Statistik, muss so gegen Winterpause 2006 (?) unter dem alten Nick gewesen sein und ja, es war Lautern...

Mir macht übrigens die Statistik weniger Sorgen, als die Vorstellung, das FF Beton rührt und wir nicht in der Lage sind den zu knacken.

Wenn beide Trainer solange wie möglich das 0:0 halten wollen wird's jedenfalls kein fußballerisches Feuerwerk.

Gruss

Wedge
#
yeboah1981 schrieb:
ghostinthemachine schrieb:
yeboah1981 schrieb:
Wer wird denn gleich so motzig sein...
Ist doch schön. Ich find sie für dich.    


Motzig? Dann hätte ich es bei der Frage belassen... ,-)

Okok. Find es leider aber auch nicht. Wüsste auch nicht, wie man diese  Statistik als Laie erheben könnte. Würd mich aber echt interessieren.



Eine Statistik in der Qualität wie Miep sie erstellt hatte, bekommt man eh kaum auf die Backe. Das Ding war echt klasse.

Auf sucht, so schwer kann das nicht sein. Gibt gg. M1 nen extra Boni....

Ps.: Die Statistik gg. den Tabellenletzten ist echt grottig. Allerdings sehen die letzten 4 Jahre diesbezüglich ganz anders aus. Da ist eine konstatnte Trendwende zu erkennen.
#
Das Spiel gegen Hertha kann einfach nicht mit anderen Spielen verglichen werden. Allen Beteiligten ist klar, dass das ein ganz besonderes Spiel ist. Da ist soviel drin...

Angefangen natürlich vom Duell des Ex-Trainers gegen seinen Nachfolger, über einzelne Spieler, die evtl. ne Zusatzmotivation haben, bis hin zu der Tabellensituation. Dazu kmomt für beide Teams ein Spielplan, der nach diesem Spiel nur noch Außenseiterrollen vorsieht...

Ich hoffe nur, dass meine Befürchtung ein langweiliges und verkrampft geführtes 0:0 zu sehen, nicht eintrifft.
#
propain schrieb:
petko schrieb:
Keine Sorge, auf Funkel ist Verlass!
Er wird Kacar, den besten Spieler im Hertha Kader, nicht aufstellen. Und bevor Wichniarek ein Tor schießt, müsste ich mich ins Eintracht Tor stellen. Auch da nur dann, wenn ich mich auf dem Boden wälze vor Lachen, weil er davor zehn 100%ige vergeigt hat...
Auswärtssieg!

Wenn dem so ist, dann gewinnt er gegen einen Gegner auf Augenhöhe, also gegen uns.


Autsch, der hat jetzt gesessen.  
#
Ihr habt schon Recht. Unsere Mannschaft hat eine sehr schlechte Form..
Naja unter Betracht unserer Leistung der vorherigen Spiele:

Mein Tipp: 13:0 für unsere SGE

.... Naja man kann nicht alles haben  
#
Interessanter als die Frage ob man gegen den 18. verliert ist doch die Frage ob man gegen Mannschaften verliert, die gerade 3 Spiele hintereinander nicht gewonnen haben. Das muss nicht unbedingt jemand im Abstiegsbereich sein. Kann auch Bayern München sein.  ,-)


Teilen